Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Als, ich dachte ja, dass ich jetzt bestimmt mal ein paar Zahlen in Latte-Malerei fände, die ich hier zur Versöhnung von Mathmatik und Kaffee vorziegen könnte, aber Kaffe ist wohl denkbar unwissenschaftlich.

Das einzige,was ich annähernd astronomisch fand ist, dies, und vielleicht dies zum astrophysikalischen Aspekt der Zeit.

Aber Katzen und Kaffee, da muss es einen Zusammenhang geben.

Geschrieben

Ich nehme alle drei.

Geschrieben

Als, ich dachte ja, dass ich jetzt bestimmt mal ein paar Zahlen in Latte-Malerei fände, die ich hier zur Versöhnung von Mathmatik und Kaffee vorziegen könnte, aber Kaffe ist wohl denkbar unwissenschaftlich.

Das einzige,was ich annähernd astronomisch fand ist, dies, und vielleicht dies zum astrophysikalischen Aspekt der Zeit.

Komisch. Ich dachte an dalische Aspekte ...

Geschrieben

Man findet im Cappuccino auch richtig irrationales.

DonGato.

Geschrieben

Mehr davon, bitte :)

Geschrieben

DonGato.

Siehst Du, Du bist der mathematisch überlegene Verstand, selbst beim Kaffee-Satz-lesen.

Andere sehen gerade mal ihr Spiegelbild.

Geschrieben (bearbeitet)

DonGato.

Siehst Du, Du bist der mathematisch überlegene Verstand, selbst beim Kaffee-Satz-lesen.

Andere sehen gerade mal ihr Spiegelbild.

Lass Dich nicht von mathematisch überlegenen Verständen blenden. Im Grunde sind (wir) alle Hütchenspieler.

P.S. Es ist nicht zulässig Fotos aus meinen Privatbeständen zu zeigen.

bearbeitet von teofilos
Geschrieben

Lass Dich nicht von mathematisch überlegenen Verständen blenden. Im Grunde sind (wir) alle Hütchenspieler.

...

Blender werden oft auf den ersten Blick für Leuchten gehalten.

DonGato.

Geschrieben

Hallo????? Ich werfe mal den Kaffeeautomaten an zur Selbstbedienung!

Geschrieben

Moin zusammen.

*kaffeebereitstell*

Geschrieben

Danke! Ein schönes Wochenende allerseits!

Geschrieben

Eine Tasse Tee mit einem kleinen Imbiss würde jetzt gut tun.

Geschrieben

Danke, liebe UHU!

Geschrieben

*bb* Glühwein statt Eiskaffe ... dieses Spätwinterwetter zermürbt mich *versetzungsgesuchschreib*

*kaffeehinstell*

Geschrieben

Genau - versetzen wir das Wetter. Danke für den Kaffee.

Geschrieben

*michvollinhaltlichanschließ* (sowohl bzgl Kaffee als auch Versetzung)

Geschrieben

Ich wollte das nicht erst in zig Jahren...

Geschrieben

Ich wollte das nicht erst in zig Jahren...

Irgendwie muss man mal anfangen und wir können ja auch parallel.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wetter scheint durchs Fenster betrachtet gar nicht so übel. Aber ich war noch nicht draußen. Kalt???

Und jetzt muss ich auch mal erst daheim bleiben, weil mein Telefon immer noch nicht funktioniert und der Stördienst sich erst melden wird (hoffentlich).

bearbeitet von Elima
Geschrieben

Es ist nass und kalt, sehr herbstlich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...