Shubashi Geschrieben 26. März 2015 Melden Share Geschrieben 26. März 2015 Als, ich dachte ja, dass ich jetzt bestimmt mal ein paar Zahlen in Latte-Malerei fände, die ich hier zur Versöhnung von Mathmatik und Kaffee vorziegen könnte, aber Kaffe ist wohl denkbar unwissenschaftlich. Das einzige,was ich annähernd astronomisch fand ist, dies, und vielleicht dies zum astrophysikalischen Aspekt der Zeit. Aber Katzen und Kaffee, da muss es einen Zusammenhang geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. März 2015 Melden Share Geschrieben 26. März 2015 Ich nehme alle drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 26. März 2015 Als, ich dachte ja, dass ich jetzt bestimmt mal ein paar Zahlen in Latte-Malerei fände, die ich hier zur Versöhnung von Mathmatik und Kaffee vorziegen könnte, aber Kaffe ist wohl denkbar unwissenschaftlich. Das einzige,was ich annähernd astronomisch fand ist, dies, und vielleicht dies zum astrophysikalischen Aspekt der Zeit. Aber Katzen und Kaffee, da muss es einen Zusammenhang geben. Komisch. Ich dachte an dalische Aspekte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 26. März 2015 Melden Share Geschrieben 26. März 2015 Als, ich dachte ja, dass ich jetzt bestimmt mal ein paar Zahlen in Latte-Malerei fände, die ich hier zur Versöhnung von Mathmatik und Kaffee vorziegen könnte, aber Kaffe ist wohl denkbar unwissenschaftlich. Das einzige,was ich annähernd astronomisch fand ist, dies, und vielleicht dies zum astrophysikalischen Aspekt der Zeit. Aber Katzen und Kaffee, da muss es einen Zusammenhang geben. Man findet im Cappuccino auch richtig irrationales. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. März 2015 Melden Share Geschrieben 26. März 2015 Mehr davon, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 26. März 2015 Melden Share Geschrieben 26. März 2015 Als, ich dachte ja, dass ich jetzt bestimmt mal ein paar Zahlen in Latte-Malerei fände, die ich hier zur Versöhnung von Mathmatik und Kaffee vorziegen könnte, aber Kaffe ist wohl denkbar unwissenschaftlich. Das einzige,was ich annähernd astronomisch fand ist, dies, und vielleicht dies zum astrophysikalischen Aspekt der Zeit. Aber Katzen und Kaffee, da muss es einen Zusammenhang geben. Man findet im Cappuccino auch richtig irrationales. DonGato. Siehst Du, Du bist der mathematisch überlegene Verstand, selbst beim Kaffee-Satz-lesen. Andere sehen gerade mal ihr Spiegelbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Als, ich dachte ja, dass ich jetzt bestimmt mal ein paar Zahlen in Latte-Malerei fände, die ich hier zur Versöhnung von Mathmatik und Kaffee vorziegen könnte, aber Kaffe ist wohl denkbar unwissenschaftlich. Das einzige,was ich annähernd astronomisch fand ist, dies, und vielleicht dies zum astrophysikalischen Aspekt der Zeit. Aber Katzen und Kaffee, da muss es einen Zusammenhang geben. Man findet im Cappuccino auch richtig irrationales. DonGato. Siehst Du, Du bist der mathematisch überlegene Verstand, selbst beim Kaffee-Satz-lesen. Andere sehen gerade mal ihr Spiegelbild. Lass Dich nicht von mathematisch überlegenen Verständen blenden. Im Grunde sind (wir) alle Hütchenspieler. P.S. Es ist nicht zulässig Fotos aus meinen Privatbeständen zu zeigen. bearbeitet 26. März 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 26. März 2015 Melden Share Geschrieben 26. März 2015 Mehr davon, bitte Das wird mir hier zu transzendent. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 26. März 2015 Melden Share Geschrieben 26. März 2015 Lass Dich nicht von mathematisch überlegenen Verständen blenden. Im Grunde sind (wir) alle Hütchenspieler. ... Blender werden oft auf den ersten Blick für Leuchten gehalten. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. März 2015 Melden Share Geschrieben 27. März 2015 Hallo????? Ich werfe mal den Kaffeeautomaten an zur Selbstbedienung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. März 2015 Melden Share Geschrieben 27. März 2015 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 27. März 2015 Melden Share Geschrieben 27. März 2015 Bevor Ihr denkt, nur Kaffee liesse sich künsterlich aufwerten, eine Tasse Tee.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. März 2015 Melden Share Geschrieben 28. März 2015 Moin zusammen. *kaffeebereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. März 2015 Melden Share Geschrieben 28. März 2015 Danke! Ein schönes Wochenende allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. März 2015 Melden Share Geschrieben 29. März 2015 Eine Tasse Tee mit einem kleinen Imbiss würde jetzt gut tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. März 2015 Melden Share Geschrieben 29. März 2015 eine Tasse Tee und ein Imbiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. März 2015 Melden Share Geschrieben 29. März 2015 eine Tasse Tee und ein Imbiß Danke, liebe UHU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 30. März 2015 *bb* Glühwein statt Eiskaffe ... dieses Spätwinterwetter zermürbt mich *versetzungsgesuchschreib* *kaffeehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. März 2015 Melden Share Geschrieben 30. März 2015 Genau - versetzen wir das Wetter. Danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. März 2015 Melden Share Geschrieben 30. März 2015 *michvollinhaltlichanschließ* (sowohl bzgl Kaffee als auch Versetzung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 30. März 2015 OK. Überzeugt. Besser das Wetter versetzen. Deshalb ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. März 2015 Melden Share Geschrieben 30. März 2015 Ich wollte das nicht erst in zig Jahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 30. März 2015 Ich wollte das nicht erst in zig Jahren... Irgendwie muss man mal anfangen und wir können ja auch parallel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. März 2015 Melden Share Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Das Wetter scheint durchs Fenster betrachtet gar nicht so übel. Aber ich war noch nicht draußen. Kalt??? Und jetzt muss ich auch mal erst daheim bleiben, weil mein Telefon immer noch nicht funktioniert und der Stördienst sich erst melden wird (hoffentlich). bearbeitet 30. März 2015 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. März 2015 Melden Share Geschrieben 30. März 2015 Es ist nass und kalt, sehr herbstlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts