Kulti Geschrieben 30. März 2015 Melden Share Geschrieben 30. März 2015 OK. Überzeugt. Besser das Wetter versetzen. Deshalb ...Ich glaube wenn wir da anfragen wegen des Windes bekommen wir Ärger, weils dann mit der Energiewende nicht klappt. Wir sollten das Wetter auf dem undemokratischen Weg versetzen. Vlt. erstmal die Kälte auf den Mars (meinetwegen mit Return so in 8 Monaten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 30. März 2015 Melden Share Geschrieben 30. März 2015 *bb* Glühwein statt Eiskaffe ... dieses Spätwinterwetter zermürbt mich *versetzungsgesuchschreib* *kaffeehinstell* Aber mir erzählst Du, Du könntest zwischen den hiesigen Jahreszeiten (Spätwinter, Zwischenwinter, Vorwinter, Winter) unterscheiden. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. März 2015 Melden Share Geschrieben 30. März 2015 Am Balkon im Schatten 8°, viel ist das nicht, aber auch nicht ungewöhnlich wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 30. März 2015 *bb* Glühwein statt Eiskaffe ... dieses Spätwinterwetter zermürbt mich *versetzungsgesuchschreib* *kaffeehinstell* Aber mir erzählst Du, Du könntest zwischen den hiesigen Jahreszeiten (Spätwinter, Zwischenwinter, Vorwinter, Winter) unterscheiden. DonGato. Das stimmt. Das kann ich. Aber nicht via Temperaturen. Z.B.: die ersten Amselweibchen sind aus dem Süden zurückgekehrt. Ich hoffe, dass dies was in Richtung Wetter-Besserung bedeutet. Aber es ist schon wahr, Spätwinter und Vorfrühling mag ich mittlerweile immer schwerer auseinanderhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 30. März 2015 Melden Share Geschrieben 30. März 2015 Am Balkon im Schatten 8°, viel ist das nicht, aber auch nicht ungewöhnlich wenig. "ungewöhnlich" ist Ausdruck einer Gewohnheit. Vor zwei Wochen sass ich im Schatten auf einem Balkon bei 28° - viel ist das nicht, aber auch nicht ungewöhnlich wenig. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. März 2015 Melden Share Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Hierzu ein paar einfache Bauernregeln: Wird der Müllmann regennass - hat er auf den März schnell Hass. Dampft vom Müllmann ab der Regen - ist der Sommer ihm ein Segen. Rutscht der Müllmann auf den Blättern - wird er gegen Herbst wohl wettern. Steckt der Müllmann fest im Schnee - sagt er "Winterzeit, oh je". (es gibt da noch Regeln über Mülltonnenzyklen, aber die sind noch nicht formuliert) bearbeitet 30. März 2015 von Kulti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. März 2015 Melden Share Geschrieben 30. März 2015 *FrischenKaffeekoch* Hat jemand Streichhölzer? Ich fall grad ins afterlunch-Koma... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 31. März 2015 Melden Share Geschrieben 31. März 2015 Guten Morgen *kaffeekoch* Unser Kind wird mal zur See fahren. Da schaut sie raus in das Sauwetter, der Wind bläst an die Scheibe und sie sagt in aufforderndem Tonfall:"Schaukeln!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 31. März 2015 Melden Share Geschrieben 31. März 2015 Noch eine Bauernregel: Fliegt der Müllt zum Dach herein - wird es wohl grad stürmisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Guten Morgen *kaffeekoch* Unser Kind wird mal zur See fahren. Da schaut sie raus in das Sauwetter, der Wind bläst an die Scheibe und sie sagt in aufforderndem Tonfall:"Schaukeln!"f Ein Blick für dynamische Systeme sollte gefördert werden. Geleitspruch für's Kind: Fliegt die Kotze dir ums Ohr hat der Wind so 8 Beaufort. bearbeitet 31. März 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 31. März 2015 Melden Share Geschrieben 31. März 2015 Guten Morgen *kaffeekoch* Unser Kind wird mal zur See fahren. Da schaut sie raus in das Sauwetter, der Wind bläst an die Scheibe und sie sagt in aufforderndem Tonfall:"Schaukeln!"f Ein Blick für dynamische Systeme sollte gefördert werden. Geleitspruch für's Kind: Fliegt die Kotze dir ums Ohr hat der Wind so 8 Beaufort. Gilt das auch für Seebärinnen, die schon länger im Dienst sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. März 2015 Melden Share Geschrieben 31. März 2015 Wind ist toll! Danke für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 31. März 2015 Guten Morgen *kaffeekoch* Unser Kind wird mal zur See fahren. Da schaut sie raus in das Sauwetter, der Wind bläst an die Scheibe und sie sagt in aufforderndem Tonfall:"Schaukeln!"f Ein Blick für dynamische Systeme sollte gefördert werden. Geleitspruch für's Kind: Fliegt die Kotze dir ums Ohr hat der Wind so 8 Beaufort. Gilt das auch für Seebärinnen, die schon länger im Dienst sind? Auf immer und ewig. P.S. Der Sturm macht hier gerade Frühstückspause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. März 2015 Melden Share Geschrieben 31. März 2015 Ast in der Oberleitung. Mal sehen, wann es wie wohin weitergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 31. März 2015 Melden Share Geschrieben 31. März 2015 Ein Blick aus dem Fenster sagt mir (mit Ausdruck des Bedauerns): Irgendwann irgendwo hin....aber nicht heute mit der Bahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. April 2015 Melden Share Geschrieben 1. April 2015 Guten Morgen! Die Sonne scheint! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 1. April 2015 Melden Share Geschrieben 1. April 2015 Guten Morgen! Die Sonne scheint! *Kaffeekoch*Ebenfalls guten Morgen. Passend zum Sonnenwetter vielleicht ein Eisbecher mit Erdbeeren? (gerade gereift) Danke für den Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2015 Guten Morgen! Die Sonne scheint! *Kaffeekoch*Ebenfalls guten Morgen. Passend zum Sonnenwetter vielleicht ein Eisbecher mit Erdbeeren? (gerade gereift) Danke für den Kaffee Danke auch von hier. Hach ist das schön mal wieder auf dem Balkon mit Sonnenbrille zu Frühstücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. April 2015 Melden Share Geschrieben 1. April 2015 Hier ist's schon wieder vorbei, leider. Aprilwetter halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2015 Hier ist's schon wieder vorbei, leider. Aprilwetter halt. Ihr Armen. Ich kühle mich mal was im Pool ab ... mit Ar.schbombe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. April 2015 Melden Share Geschrieben 1. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 1. April 2015 Melden Share Geschrieben 1. April 2015 Hier ist's schon wieder vorbei, leider. Aprilwetter halt.Ihr Armen. Ich kühle mich mal was im Pool ab ... mit Ar.schbombe ... Ich hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich unserer Tochter heute morgen eine ganz dicke Jacke angezogen habe. Hoffentlich haben wir im Kindergarten noch ein Tshirt für sie deponiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. April 2015 Melden Share Geschrieben 1. April 2015 Hier ist es saukalt, finde ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2015 Hier ist's schon wieder vorbei, leider. Aprilwetter halt.Ihr Armen. Ich kühle mich mal was im Pool ab ... mit Ar.schbombe ... Ich hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich unserer Tochter heute morgen eine ganz dicke Jacke angezogen habe.Hoffentlich haben wir im Kindergarten noch ein Tshirt für sie deponiert. Immer gut angezogen. *amstrohhalmschlürf* *cocktailschirmchenzwischendauemundzeigefingerzwirbel* Ich habe auch ein schlechtes Gewissen. Frau schläft noch und ich schaue an der Poolbar der Barkeeperin ins Dekoltee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. April 2015 Melden Share Geschrieben 1. April 2015 Lügner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts