asia Geschrieben 3. April 2015 Melden Share Geschrieben 3. April 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Guten Morgen! *Kaffeekoch*Danke!Heute ganz früh mit Hundi raus. Immer noch ekelig kalt aber wenigstens kein Regen. Die Deichwege werden mal wieder abgesperrt und die Wege am Fuß sind schon größtenteils zugelaufen. Brötchen geholt und Kuchen für den Nachmittag. Gut gefrühstückt und ab ins Kuschelbett. Da läßt's sich aushalten. bearbeitet 3. April 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. April 2015 Melden Share Geschrieben 3. April 2015 Moin. *kaffeenachschubhinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. April 2015 Melden Share Geschrieben 4. April 2015 Brunch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. April 2015 Melden Share Geschrieben 4. April 2015 Brunch? Eher morgen. Paßt für mein Empfinden nicht zu Karsamstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. April 2015 Melden Share Geschrieben 5. April 2015 Christus ist auferstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. April 2015 Melden Share Geschrieben 5. April 2015 Er ist wahrhaft auferstanden! Kaffee brauche ich dennoch. *espressokännchenhinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Danke! *undnocheinegrossekannedazustell*Ein frohes Osterfest! bearbeitet 5. April 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 5. April 2015 Melden Share Geschrieben 5. April 2015 Osterbrunch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. April 2015 Melden Share Geschrieben 5. April 2015 Ja, gerne, danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. April 2015 Melden Share Geschrieben 5. April 2015 O ja, gern! *hungerhab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. April 2015 Melden Share Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Osterbrunch? Außer Eiern, O-Saft mit Sekt und Kaffee seh ich da nix - wenig nahrhaft... bearbeitet 5. April 2015 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. April 2015 Melden Share Geschrieben 5. April 2015 Er ist wahrhaft auferstanden! Kaffee brauche ich dennoch. *espressokännchenhinstell* Vermutlich brauchst du den Kaffee eher deswegen- ich nehme an, du bist auch zu nachtschlafender Zeit in eienr Auferstehungsfeier gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. April 2015 Melden Share Geschrieben 5. April 2015 Jo. Als die letzten nach der Agape gingen, war es 3h morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 5. April 2015 Melden Share Geschrieben 5. April 2015 für mn1217 im Speziellen und für alle anderen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. April 2015 Melden Share Geschrieben 6. April 2015 Kaffee für alle. Der Zug den ich gebraucht hätte, fuhr heute 30min eher. Als Langstreckengewohnheitstier hatte ich nicht vorher gecheckt. Jetzt komme ich zu spät, da der nächste ICE nämlich nicht eine halbe Stunde eher fährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. April 2015 Melden Share Geschrieben 6. April 2015 Leise rieselt der Schnee .....für die Jahreszeit ist es viel zu kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. April 2015 Melden Share Geschrieben 7. April 2015 Allerhöchste Zeit für Kaffee! Bitte sehr! Wetter: sonnig, aber kalt ..... langsam sollte es wirklich Frühling werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. April 2015 Melden Share Geschrieben 7. April 2015 Danke und Recht hast du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 7. April 2015 Mag noch jemand ein paar Reste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. April 2015 Melden Share Geschrieben 7. April 2015 Dafür ist ein Büroalltag sehr geeignet, hier wird alles vernichtet und setzt sich nicht nur auf meine Hüfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. April 2015 Melden Share Geschrieben 7. April 2015 Boah heute ist aber ein merkwürdiger Tag. Ich hätte gerne ein Guckloch auf meine Innenperspektive (oder Schlaf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. April 2015 Melden Share Geschrieben 7. April 2015 Boah heute ist aber ein merkwürdiger Tag. Ich hätte gerne ein Guckloch auf meine Innenperspektive (oder Schlaf) Iss mehr Obst! DonGato. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. April 2015 Melden Share Geschrieben 8. April 2015 Danke für das Obst. Erinnert mich irgendwie ans Obsterfest. Und als Frühaufsteher stelle ich mal gleich noch einen Kaffee hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. April 2015 Melden Share Geschrieben 8. April 2015 DAnke für den Kaffee! Guten Morgen! Das "Nichtobst" nehm dann ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts