teofilos Geschrieben 8. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2015 DAnke für den Kaffee! Guten Morgen! Das "Nichtobst" nehm dann ich! <soll hier hin> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. April 2015 Melden Share Geschrieben 9. April 2015 Guten Morgen *tischeputz* *muscheldekoeintüte* *perlblumen* *fensterauf* *kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 9. April 2015 Guten Morgen *tischeputz* *muscheldekoeintüte* *perlblumen* *fensterauf* *kaffeekoch* Wow! Was ist los? Hat's Taschengeld gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. April 2015 Melden Share Geschrieben 9. April 2015 Hat's Taschengeld gegeben? Vielleicht das Gegenteil? Ich habe den Eindruck, Kulti möchte sich mit seinem aufdringlichen Service ein Trinkgeld verdienen. Mir gäbbet nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 9. April 2015 Hat's Taschengeld gegeben? Vielleicht das Gegenteil? Ich habe den Eindruck, Kulti möchte sich mit seinem aufdringlichen Service ein Trinkgeld verdienen. Mir gäbbet nix! Da muss mal wieder der großzügige Rheinländer kommen. Kulti, was ist den hier so üblich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. April 2015 Melden Share Geschrieben 9. April 2015 Guten Morgen *tischeputz* *muscheldekoeintüte* *perlblumen* *fensterauf* *kaffeekoch*Wow! Was ist los? Hat's Taschengeld gegeben? Nicht wirklich. Ich kompensiere innere Koffeinarmut durch äußere Hektik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 9. April 2015 Melden Share Geschrieben 9. April 2015 Da muss mal wieder der großzügige Rheinländer kommen. Kulti, was ist den hier so üblich? In Zeiten von Negativzinsen sollte auch der Tip bei minus 3% liegen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. April 2015 Melden Share Geschrieben 9. April 2015 Guten Morgen! Ist das nicht herrlich, der Frühling ist da! *Winterschuheputz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. April 2015 Melden Share Geschrieben 9. April 2015 Eigentlich wollte ich mir ja etwas zum Thema Zwegat und Griechenland ausdenken. Dann habbich nach Zwegat und Griechenland gegoogelt und befunden dass ich zu spät bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. April 2015 Melden Share Geschrieben 9. April 2015 Ich kompensiere innere Koffeinarmut durch äußere Hektik. Und das funktioniert ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. April 2015 Melden Share Geschrieben 9. April 2015 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. April 2015 Melden Share Geschrieben 9. April 2015 Ich brauche jetzt einen Kaffee, dass ich meinen anschließenden Mittagsschlaf in Grenzen halten kann, sonst ist der halbe Nachmittag vorbei...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 9. April 2015 Ich brauche jetzt einen Kaffee, dass ich meinen anschließenden Mittagsschlaf in Grenzen halten kann, sonst ist der halbe Nachmittag vorbei...... Kulti, lauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. April 2015 Melden Share Geschrieben 9. April 2015 Ich brauche jetzt einen Kaffee, dass ich meinen anschließenden Mittagsschlaf in Grenzen halten kann, sonst ist der halbe Nachmittag vorbei...... Kulti, lauf! Hilfe, ich habe jetzt einen Ohrwurm: "Lauf, Jäger, lauf, mein lieber Jäger, guter Jäger lauf, lauf, lauf" Hiiiilfe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 9. April 2015 Ich brauche jetzt einen Kaffee, dass ich meinen anschließenden Mittagsschlaf in Grenzen halten kann, sonst ist der halbe Nachmittag vorbei...... Kulti, lauf! Hilfe, ich habe jetzt einen Ohrwurm: "Lauf, Jäger, lauf, mein lieber Jäger, guter Jäger lauf, lauf, lauf" Hiiiilfe.... [teo als kulti verkleidet] Hier der Kaffe. Damit kein Ohrwurm Dich mehr wurmt im Ohr. *grummelgroll* immer Ärger mit dem Personal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. April 2015 Melden Share Geschrieben 9. April 2015 Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. April 2015 Melden Share Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Und noch ein bisschen Musik zur Kaffeestunde dazu bearbeitet 9. April 2015 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. April 2015 Melden Share Geschrieben 10. April 2015 Geschwind Kaffee für alle! Ich hab's heute eilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. April 2015 Melden Share Geschrieben 10. April 2015 Jetzt dacht ich, ich wär früh genug, schon wieder ist die gute Elima schneller! Danke für den Kaffee und guten Morgen an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. April 2015 Melden Share Geschrieben 10. April 2015 Moin zusammen. Mir ist warm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 10. April 2015 Melden Share Geschrieben 10. April 2015 Moin zusammen. Mir ist warm.... Wieso, tut's im Zug die Klimaanlage nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. April 2015 Melden Share Geschrieben 10. April 2015 So ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. April 2015 Melden Share Geschrieben 11. April 2015 Ich brauche jetzt einen Kaffee und mache gleich ein bisschen mehr, falls noch jemand Bedarf hat. Ein schönes WE allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. April 2015 Melden Share Geschrieben 11. April 2015 Ist der Kaffee noch heiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. April 2015 Melden Share Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Kaum, aber ich brauch' auch einen frischen und koch für zwei! Ich habe mir heute aus der Bäckerei mal zwei Quarkbällchen mitgebracht, wie sie hier früher einmal zum Standartangebot gehörten, bevor alle nur noch auf den BMI schielten. bearbeitet 11. April 2015 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts