asia Geschrieben 15. April 2015 Melden Share Geschrieben 15. April 2015 Melde hier auch Sonne! Und danke für den Kaffee. Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. April 2015 Melden Share Geschrieben 15. April 2015 Sehe auch Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marram Geschrieben 15. April 2015 Melden Share Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Bei so viel Sonne gebe ich einen aus :-) http://www.modersohn-magazin.de/wp-content/uploads/2008/06/eis-im-piu.jpg Die Qual der Wahl bearbeitet 15. April 2015 von marram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. April 2015 Melden Share Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Gerade den Wahl-o-maten für Bremen gemacht. Grüne, Piraten und AfD gleichauf... bearbeitet 15. April 2015 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. April 2015 Melden Share Geschrieben 15. April 2015 Bei so viel Sonne gebe ich einen aus :-) http://www.modersohn-magazin.de/wp-content/uploads/2008/06/eis-im-piu.jpg Die Qual der Wahl Ui, danke! Ich nehm Schokolade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. April 2015 Melden Share Geschrieben 15. April 2015 Oh, Eis! Immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. April 2015 Melden Share Geschrieben 15. April 2015 Espresso dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. April 2015 Melden Share Geschrieben 15. April 2015 Aber ja doch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. April 2015 Melden Share Geschrieben 15. April 2015 Was Eis anbetrifft, bin ich verwöhnt- hier in der Nähe ist die zweitbeste Eisdiele Deutschlands. Eis nur zum Mitnehmen und nur in Bechern (oder Thermoboxen)- aber seehr lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. April 2015 Melden Share Geschrieben 15. April 2015 Was Eis anbetrifft, bin ich verwöhnt- hier in der Nähe ist die zweitbeste Eisdiele Deutschlands. Eis nur zum Mitnehmen und nur in Bechern (oder Thermoboxen)- aber seehr lecker. und wo ist die beste????? neugierig bin!!!! In Köln-Nippes gibt es auch eine sehr gute.... (ist halt weit weg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 15. April 2015 Was Eis anbetrifft, bin ich verwöhnt- hier in der Nähe ist die zweitbeste Eisdiele Deutschlands. Eis nur zum Mitnehmen und nur in Bechern (oder Thermoboxen)- aber seehr lecker. und wo ist die beste????? neugierig bin!! In Köln-Nippes gibt es auch eine sehr gute.... (ist halt weit weg) ... und in Bordeaux. Vermutlich die Nr. 1. Etwas weiter weg als Nippes ... leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marram Geschrieben 15. April 2015 Melden Share Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Mein bisheriger Gelato-Himmel ;-))) http://www.ilgelatieresantagostino.it/index.php?/en Nachtrag: Das Eis sieht nicht nur gut aus. Es schmeckt unvergleichlich. Habe bisher noch nie was ähnlich herrlich-eisiges genossen *dahinschmelz* bearbeitet 15. April 2015 von marram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 16. April 2015 *frischgebrühtenkaffeehinstell* Habe doch tatsächlich versucht mich mit *kaffeekoch* einzuloggen. Hat nicht geklappt. Gut. Sicheres Forum. Leg mich noch mal hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. April 2015 Melden Share Geschrieben 16. April 2015 Danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. April 2015 Melden Share Geschrieben 16. April 2015 schööön, Kaffee...... danke! Guten Morgen! Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. April 2015 Melden Share Geschrieben 16. April 2015 Guten Morgen! Danke für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. April 2015 Melden Share Geschrieben 16. April 2015 Was Eis anbetrifft, bin ich verwöhnt- hier in der Nähe ist die zweitbeste Eisdiele Deutschlands. Eis nur zum Mitnehmen und nur in Bechern (oder Thermoboxen)- aber seehr lecker. und wo ist die beste????? neugierig bin!! In Köln-Nippes gibt es auch eine sehr gute.... (ist halt weit weg) Angeblich in München. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. April 2015 Melden Share Geschrieben 17. April 2015 Guten Morgen, *Kaffeekoch*. Klar, wenn ich frei hab, regnet's dann wieder, suuuper! *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. April 2015 Melden Share Geschrieben 17. April 2015 Guten Morgen, *Kaffeekoch*. Klar, wenn ich frei hab, regnet's dann wieder, suuuper! *grummel* Nimm dir vor den Rasen zu kalken. Der Vorsatz hat bislang für 4 Tage Sonnenschein gesorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. April 2015 Melden Share Geschrieben 17. April 2015 Hier scheint die Sonne, obwohl ich gestern noch extra die Regentonne sauber gemacht habe und heute den Keller aufräumen wollte. Wie soll ich den bei Sonnenschein den Keller aufräumen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. April 2015 Melden Share Geschrieben 17. April 2015 Guten Morgen, *Kaffeekoch*. Klar, wenn ich frei hab, regnet's dann wieder, suuuper! *grummel* Nimm dir vor den Rasen zu kalken. Der Vorsatz hat bislang für 4 Tage Sonnenschein gesorgt. Isch aabe gar keine Rassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. April 2015 Melden Share Geschrieben 17. April 2015 Keine Rasse? Dabei kommst Du so rassig rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. April 2015 Melden Share Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Das liegt aber nicht am Kalken! bearbeitet 17. April 2015 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. April 2015 Melden Share Geschrieben 17. April 2015 Wie soll ich den bei Sonnenschein den Keller aufräumen?!?Du setzt Dich auf die Terasse in die Sonne, wahlweise mit Papier oder Laptop und machst erstmal eine gute durchdachte Aufräumplanung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. April 2015 Melden Share Geschrieben 17. April 2015 Klasse Idee, so mach ich das! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts