teofilos Geschrieben 17. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2015 Wie soll ich den bei Sonnenschein den Keller aufräumen?!?Du setzt Dich auf die Terasse in die Sonne, wahlweise mit Papier oder Laptop und machst erstmal eine gute durchdachte Aufräumplanung. Genau. Und gewissenhaft einen Plan B und C entwerfen wäre nur konsequent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) *** bearbeitet 17. April 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 17. April 2015 Melden Share Geschrieben 17. April 2015 Hier scheint die Sonne, obwohl ich gestern noch extra die Regentonne sauber gemacht habe und heute den Keller aufräumen wollte. Wie soll ich den bei Sonnenschein den Keller aufräumen?!? Einfach Sonne zu mir schicken; dann kannst du guten Gewissens den Keller aufräumen, und mein Besuch heute Nachmittag freut sich über eine sonnige Stadtbesichtigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. April 2015 Melden Share Geschrieben 17. April 2015 Hier scheint die Sonne, obwohl ich gestern noch extra die Regentonne sauber gemacht habe und heute den Keller aufräumen wollte. Wie soll ich den bei Sonnenschein den Keller aufräumen?!? Einfach Sonne zu mir schicken; dann kannst du guten Gewissens den Keller aufräumen, und mein Besuch heute Nachmittag freut sich über eine sonnige Stadtbesichtigung. oder schicke die Sonne zu mir. Ich muss heute Nachmittag zu einer Beerdigung, da wäre ein bisschen Sonne besonders angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. April 2015 Melden Share Geschrieben 17. April 2015 Guten Morgen, *Kaffeekoch*. Klar, wenn ich frei hab, regnet's dann wieder, suuuper! *grummel* Nimm dir vor den Rasen zu kalken. Der Vorsatz hat bislang für 4 Tage Sonnenschein gesorgt. Isch aabe gar keine Rassen! Okay, nimm Dir ganz feste vor mindestens 20 Regenschirme auf ihr Verhalten unter Dauernutzung bei Regenwetter zu testen. Oder ein Regenwasserpesto zu entwickeln (bevor Aldi das macht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. April 2015 Melden Share Geschrieben 17. April 2015 Ach ich Dummerchen. Regenwasserpesto gibts doch schon. Nennt sich Kräutertee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. April 2015 Melden Share Geschrieben 17. April 2015 Hier scheint die Sonne, obwohl ich gestern noch extra die Regentonne sauber gemacht habe und heute den Keller aufräumen wollte. Wie soll ich den bei Sonnenschein den Keller aufräumen?!? Einfach Sonne zu mir schicken; dann kannst du guten Gewissens den Keller aufräumen, und mein Besuch heute Nachmittag freut sich über eine sonnige Stadtbesichtigung. Wohin muß ich die Sonne schicken? Mit dem Gewissen ist das kein Problem, da sorgt schon der Keller dafür - nur die Lust fehlt halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. April 2015 Melden Share Geschrieben 17. April 2015 Hier scheint die Sonne, obwohl ich gestern noch extra die Regentonne sauber gemacht habe und heute den Keller aufräumen wollte. Wie soll ich den bei Sonnenschein den Keller aufräumen?!? Einfach Sonne zu mir schicken; dann kannst du guten Gewissens den Keller aufräumen, und mein Besuch heute Nachmittag freut sich über eine sonnige Stadtbesichtigung. oder schicke die Sonne zu mir. Ich muss heute Nachmittag zu einer Beerdigung, da wäre ein bisschen Sonne besonders angenehm. Das verstehe ich. *SonnezuElimaschieb* *Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. April 2015 Melden Share Geschrieben 18. April 2015 *kaffeehinstell* Hat jemand eine Packung ungebrauchte gute Nerven für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. April 2015 Melden Share Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Tun es auch Drahtseile?http://www.kleinteileversand.de/Produkte_Reinartz/Drahtseil___Zubehor/Drahtseile/Drahtseilrolle.jpg bearbeitet 18. April 2015 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. April 2015 Melden Share Geschrieben 18. April 2015 *kaffeehinstell* Hat jemand eine Packung ungebrauchte gute Nerven für mich? Klar, kann dir meine leihen, die sind normalerweise echt gut und ich brauch sie heute nicht wirklich, hab nen entspannten Tag vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. April 2015 Melden Share Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Eben wurde im Radio eine alte Japanerin zitiert, die aus Sorge vor Kinderlärm gegen die Eröffnung einer Kindertagesstätte in ihrer Nachbarschaft war: "Noch geht das ja, aber was ist, wenn ich mal im Sterben liege?" Ich hätte einige Antworten für die Frau (und die einfache Lösung im Viertel ein Zeichen zu vereinbaren mit dem ein Sterbefall angekündigt und um Ruhe gebeten wird ist dabei nicht der erste Ansatz). bearbeitet 18. April 2015 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. April 2015 Melden Share Geschrieben 18. April 2015 Eben wurde im Radio eine alte Japanerin zitiert, die aus Sorge vor Kinderlärm gegen die Eröffnung einer Kindertagesstätte in ihrer Nachbarschaft war: "Noch geht das ja, aber was ist, wenn ich mal im Sterben liege?" Dann werden die Kleinen sicher leise sein - wenn sie aber dann endlich tot ist, das wird ein Jubel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. April 2015 Melden Share Geschrieben 19. April 2015 Käffchen für Sonntagsarbeiter und andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 19. April 2015 Melden Share Geschrieben 19. April 2015 Käffchen für Sonntagsarbeiter und andere. Vielen Dank! Ich nehme den ganz rechts und arbeite mich dann nach links durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. April 2015 Melden Share Geschrieben 19. April 2015 Käffchen für Sonntagsarbeiter und andere. Danke! Es ist schön, dass das Café auch sonntags geöffnet ist. Ich wünsche einen sonnigen Soontag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. April 2015 Melden Share Geschrieben 20. April 2015 Guten Morgen! Eine schöne Woche! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. April 2015 Melden Share Geschrieben 20. April 2015 Herzlichen Dank für den Kaffee und das gelungene Wetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. April 2015 Melden Share Geschrieben 20. April 2015 Guten Morgen! Danke für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. April 2015 Melden Share Geschrieben 20. April 2015 M53.1 sorgt für zwei "freie" Tage - und fleißiges Telefonieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. April 2015 Melden Share Geschrieben 20. April 2015 Du kriegst wegen Metallprofilen frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. April 2015 Melden Share Geschrieben 20. April 2015 53, nicht 35. Also eher Bewegungsmangel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. April 2015 Melden Share Geschrieben 20. April 2015 Oh, ich Dummerle. Nur 2 Tage? Das klingt, als wäre es ersten langwierig und wenn es das nicht ist, ist die Suche nach Arzt und Physiotherapeuten es bestimmt. Tut's arg weh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. April 2015 Melden Share Geschrieben 20. April 2015 Morgen hätte ich nicht gebraucht, die Ärztin hat den mir für den Kontakt mit Orthopäden gegeben. Nächstmöglicher Termin ist aber erst nächste Woche(immerhin). Der Physiotherapeut ist netterweise quasi nebenan, da war ich auch schon mal- bei Überweisung geht es da auch wieder hin. Momentan tut's nicht so weh, das könnte aber auch an dem Medikament mit den drei Buchstaben liegen... Morgen wird mir vermutlich eher langweilig sein. Fahrradfahren geht aber sehr gut, wie ich heute festgestellt habe, das werde ich dann morgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. April 2015 Melden Share Geschrieben 20. April 2015 Nächste Woche? Du Glückspilz! Genieß den Tag morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts