Jump to content

Hard Kath Café

teofilos

Recommended Posts

Kaffee und Innehalten passt *KanneUndSträußchenHinstell*

Maaahlzeit! *frischenKaffeekoch*

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Danke! Guten Morgen!

Aha! Cuxen.

(Bitte als OT abspalten - eventuell ins Cafe?)

Ich habe einmal Apfelstrudel bestellt (die Aussprache dieses Substantives in español chileno überlasse ich Deiner Fantasie) und die Kellnerin frage zurück "Apfelstrudel de manzana o de pera?" (=> "Apfelstrudel mit Apfel oder mit Birne"). Ich wählte das zweite und bekam eine sehr gut schmeckenden "Apfelstrudel" mit Birne und Kirschen.

DonGato.

Aha! Cuxen.

(Bitte als OT abspalten - eventuell ins Cafe?)Ich habe einmal Apfelstrudel bestellt (die Aussprache dieses Substantives in español chileno überlasse ich Deiner Fantasie) und die Kellnerin frage zurück "Apfelstrudel de manzana o de pera?" (=> "Apfelstrudel mit Apfel oder mit Birne"). Ich wählte das zweite und bekam eine sehr gut schmeckenden "Apfelstrudel" mit Birne und Kirschen.DonGato.

Das mit x habe ich aus Galizien. Wobei die so eine portogiesisch angehauchte Lautverschiebung haben.

*FrischenKaffeekoch* *ungeduldigaufdenFeierabendwart*

*Kaffeekoch* Guten Morgen!

Vielen Dank! *abgehetztreinkomm*

Die Bahn streikt und dann fällt auch noch die U-Bahn komplett aus - so fängt ein Morgen nicht gut an.

Vielen Dank! *abgehetztreinkomm*

Die Bahn streikt und dann fällt auch noch die U-Bahn komplett aus - so fängt ein Morgen nicht gut an.

Ja, da soll es einen Schwelbrand gegeben haben (Bayerntext!!). Du warst also betroffen?

Yepp, mein "normale U-Bahn" fuhr nicht, die, die ich zum ausweichen nehmen kann, auch nicht und an den Ersatzbushaltestellen standen so viele Menschen, dass sie wahrscheinlich nicht in 10 Busse gepasst hätten. Also Auto geschnappt und mit allen anderen, die die Idee hatten und denen, die die S-Bahn aufgrund des Bahnstreiks nicht nutzen konnten im Stau gestanden. Herrlich! Und dann verarschen sie gerade noch die Nürnberger, indem sie erzählen, es würden zugunsten der VAG Preise die Parkgebühren teurer. Letzteres schon, aber die Preise werden für 2 von 20 Fahrkarten günstiger, der Rest wird auch teurer. Ich kann es nicht leiden, verarscht zu werden! *grummel* *Schokoladesuch*

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Für alle, die auch sonntags gerne Kaffee trinken! *Kaffeekoch*. Einen schönen Tag!

*knötterknötterknötter*

Kaffee ist OK. Ansonsten, alles nervig. Meine Lieblingsmorgenspazierungsweg abgesperrt. Drehort. Schon wieder. Langsam müssten die Zuschauer doch was merken, dass der Strassenzug nicht in acht Städten gleichzeitig sein kann. Andere Ecke, aufgeregte Lautsprecherkommentare. Und das vor Zehn. Triatlon-Meisterschaft. Warum hier? Vor meiner Tür? An meinen Ohren? Geh' gleich ein paar Fische einkleiden. Das beruhigt.

bearbeitet von teofilos

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...