Jump to content

Hard Kath Café

teofilos

Recommended Posts

Ha, Ha, Ha! Humbug!

Ich hab' gerade Hamburg gelesen.

Melde Sonne und nehme den Kaffee.

Eine Sonne hat's hier auch. Nur ist es ar.schkalt. Eins habe ich jedenfalls bei den jungen Mädchen verstanden. Gekleidet wird sich nicht nach Erfordernissen sondern nach Kalender.

Humbug, wie der Engländer sagt.

[Annette von Droste-Hülshoff]

bearbeitet von teofilos

Hier ist alles ganz normal: Keine verirrten Sonnenstrahl sondern Regen von rechts bei gefühlten 10° -> typischer Frühling.

DonGato.

April, April, April, der weiß nicht, was er will.........

Aber im Ernst: der Regen ist sehr notwendig, unsere Bauern klagen schon einige Zeit.

Aber im Ernst: der Regen ist sehr notwendig, unsere Bauern klagen schon einige Zeit.

Bauern klagen immer. Ich behaupte sogar, dass eine der mentalen Grundvoraussetzungen für Bauer "Klagefähigkeit" ist.

Ich weiss: Die Schweiz ist noch klein und muss fleissig wachsen. Deswegen muss man sie regemässig viel giessen.

DonGato.

Wegen der Schweiz bräuchte es hier nicht regnen, die ist weit weg.....

Ich weiss: Die Schweiz ist noch klein und muss fleissig wachsen. Deswegen muss man sie regemässig viel giessen.

DonGato.

Schweiz? Klein? Topologisch gesehen groß, wie Afrika ... oder sagen wir Grönland.

bearbeitet von teofilos

Schweiz? Klein? Topologisch gesehen groß, wie Afrika ... oder sagen wir Grönland.

Du meinst, wenn man die ganzen Knitter aus der Schweiz glatt bügelt, kommt man auf die Fläche von Grönland?

DonGato.

Ich will Sonne! *aufstampf*

Kein Regen kann ich anbieten. Aber auch keine Sonne, stattdessen alles wolkenverhangen und windig.

Brrrrrrrrr............

Ich bin froh, dass ich nicht eimerweise Wasser zum Gießen auf den Balkon tragen muss. Die Sonne wird schon wieder scheinen....

Es ist außerdem saukalt!! *grummel* Der Tag ist irgendwie zum gleich wieder schlafen gehen!

Du meinst, wenn man die ganzen Knitter aus der Schweiz glatt bügelt, kommt man auf die Fläche von Grönland?

DonGato.

Mindestens.

Mindestens.

Gefühlt oder durch Erlaufen selbst erlebt?

DonGato.

Wäre die Schweiz so klein, wie sie immer tut, könnte sie ihre Schienen garnicht unterbringen.

Wäre die Schweiz so klein, wie sie immer tut, könnte sie ihre Schienen garnicht unterbringen.

*gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben* düpflischisser-Modus-aus

Der Trick ist einfach, aber oberflächlich betrachtet nur schwer zu erkennen: Die Schienen werden nicht auf den Boden gelegt, sondern, inspiriert vom Emmentaler Käse, bohrt man viel Löcher in die Berge und steckt die Schienen dort hinein.

DonGato.

*Taschepack*

*gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben* düpflischisser-Modus-aus

Der Trick ist einfach, aber oberflächlich betrachtet nur schwer zu erkennen: Die Schienen werden nicht auf den Boden gelegt, sondern, inspiriert vom Emmentaler Käse, bohrt man viel Löcher in die Berge und steckt die Schienen dort hinein.

DonGato.

Was nichts daran ändert, dass die Schweiz in Sachen Streckennetzdichte zwar hinter St. Kitts & Nevis rangiert aber dennoch zu den Top5 der Welt gehört. Die Jungfraubahn ist fast 10 km lang für einen Abstand von 1500 m. Stelle Dir mal vor, man würde die Jungfrau entfalten. Was könnte man da Schienen sparen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...