gouvernante Geschrieben 27. April 2015 Melden Share Geschrieben 27. April 2015 Oh, danke. Bei mir gibt es gerade Lachs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Da! Kaffee! Wann hört endlich diese Schei$$Kälte auf. Hab' Sonne im Herzen! Ha, Ha, Ha! Humbug! *touretteanfallbekomm* bearbeitet 28. April 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Ha, Ha, Ha! Humbug!Ich hab' gerade Hamburg gelesen.Melde Sonne und nehme den Kaffee. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Ha, Ha, Ha! Humbug!Ich hab' gerade Hamburg gelesen.Melde Sonne und nehme den Kaffee. Eine Sonne hat's hier auch. Nur ist es ar.schkalt. Eins habe ich jedenfalls bei den jungen Mädchen verstanden. Gekleidet wird sich nicht nach Erfordernissen sondern nach Kalender. Humbug, wie der Engländer sagt. [Annette von Droste-Hülshoff] bearbeitet 28. April 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Hier ist alles ganz normal: Keine verirrten Sonnenstrahl sondern Regen von rechts bei gefühlten 10° -> typischer Frühling. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 April, April, April, der weiß nicht, was er will......... Aber im Ernst: der Regen ist sehr notwendig, unsere Bauern klagen schon einige Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2015 April, April, April, der weiß nicht, was er will......... Aber im Ernst: der Regen ist sehr notwendig, unsere Bauern klagen schon einige Zeit. Bauern klagen immer. Ich behaupte sogar, dass eine der mentalen Grundvoraussetzungen für Bauer "Klagefähigkeit" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 April, April, April, der weiß nicht, was er will......... Aber im Ernst: der Regen ist sehr notwendig, unsere Bauern klagen schon einige Zeit. Ich weiss: Die Schweiz ist noch klein und muss fleissig wachsen. Deswegen muss man sie regemässig viel giessen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Wegen der Schweiz bräuchte es hier nicht regnen, die ist weit weg..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) April, April, April, der weiß nicht, was er will......... Aber im Ernst: der Regen ist sehr notwendig, unsere Bauern klagen schon einige Zeit. Ich weiss: Die Schweiz ist noch klein und muss fleissig wachsen. Deswegen muss man sie regemässig viel giessen. DonGato. Schweiz? Klein? Topologisch gesehen groß, wie Afrika ... oder sagen wir Grönland. bearbeitet 28. April 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Schweiz? Klein? Topologisch gesehen groß, wie Afrika ... oder sagen wir Grönland. Du meinst, wenn man die ganzen Knitter aus der Schweiz glatt bügelt, kommt man auf die Fläche von Grönland? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Wußten sie schon, dass die Alpen weit weniger imposant erscheinen, wenn man sich die Berge einmal weg denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Ich will Sonne! *aufstampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Ich will Sonne! *aufstampf* Kein Regen wäre schon ein guter Anfang. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Kein Regen kann ich anbieten. Aber auch keine Sonne, stattdessen alles wolkenverhangen und windig. Brrrrrrrrr............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Ich will Sonne! *aufstampf* Ich auch! *mitstampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Ich bin froh, dass ich nicht eimerweise Wasser zum Gießen auf den Balkon tragen muss. Die Sonne wird schon wieder scheinen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Es ist außerdem saukalt!! *grummel* Der Tag ist irgendwie zum gleich wieder schlafen gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Schweiz? Klein? Topologisch gesehen groß, wie Afrika ... oder sagen wir Grönland. Du meinst, wenn man die ganzen Knitter aus der Schweiz glatt bügelt, kommt man auf die Fläche von Grönland? DonGato. Mindestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Mindestens. Gefühlt oder durch Erlaufen selbst erlebt? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Mindestens. Gefühlt oder durch Erlaufen selbst erlebt? DonGato. Wäre die Schweiz so klein, wie sie immer tut, könnte sie ihre Schienen garnicht unterbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Wäre die Schweiz so klein, wie sie immer tut, könnte sie ihre Schienen garnicht unterbringen. *gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben* düpflischisser-Modus-aus Der Trick ist einfach, aber oberflächlich betrachtet nur schwer zu erkennen: Die Schienen werden nicht auf den Boden gelegt, sondern, inspiriert vom Emmentaler Käse, bohrt man viel Löcher in die Berge und steckt die Schienen dort hinein. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Ich will Sonne! *aufstampf* Komm halt her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. April 2015 Melden Share Geschrieben 28. April 2015 *Taschepack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2015 Wäre die Schweiz so klein, wie sie immer tut, könnte sie ihre Schienen garnicht unterbringen. *gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben* düpflischisser-Modus-aus Der Trick ist einfach, aber oberflächlich betrachtet nur schwer zu erkennen: Die Schienen werden nicht auf den Boden gelegt, sondern, inspiriert vom Emmentaler Käse, bohrt man viel Löcher in die Berge und steckt die Schienen dort hinein. DonGato. Was nichts daran ändert, dass die Schweiz in Sachen Streckennetzdichte zwar hinter St. Kitts & Nevis rangiert aber dennoch zu den Top5 der Welt gehört. Die Jungfraubahn ist fast 10 km lang für einen Abstand von 1500 m. Stelle Dir mal vor, man würde die Jungfrau entfalten. Was könnte man da Schienen sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts