asia Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Ist hier der Kleingärtnertreff?! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Ist hier der Kleingärtnertreff?! *Kaffeekoch*Neeee mit meinen paar Grashalmen bin ich es nicht wert einem Kleingärtner die Harke zu reichen. Danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Ist hier der Kleingärtnertreff?! *Kaffeekoch*Neeee mit meinen paar Grashalmen bin ich es nicht wert einem Kleingärtner die Harke zu reichen. [..] Das ist jetzt aber gelogen. Wer der Amsel ein Körnchen nicht gönnt, wer Bäume Lichtschlucker schimpft, wer beim Wühlmausmassaker ein zynisches Lächeln auflegt, wer Insektizide stolz und unverdünnt gebraucht, der ist ein blütenreiner Kleingärtner. Und wenn Du jetzt auch noch sagst, "Ja, ich vermine mein Reich mit Bierfallen und das ist auch gut so!", dann, ja dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Ist hier der Kleingärtnertreff?! *Kaffeekoch*Neeee mit meinen paar Grashalmen bin ich es nicht wert einem Kleingärtner die Harke zu reichen. [..] Das ist jetzt aber gelogen. Wer der Amsel ein Körnchen nicht gönnt, wer Bäume Lichtschlucker schimpft, wer beim Wühlmausmassaker ein zynisches Lächeln auflegt, wer Insektizide stolz und unverdünnt gebraucht, der ist ein blütenreiner Kleingärtner. Und wenn Du jetzt auch noch sagst, "Ja, ich vermine mein Reich mit Bierfallen und das ist auch gut so!", dann, ja dann ... Gegendarstellung: Ein Körnchen <> Alle Körnchen, den Begriff Lichtschlcuker verwende ich nicht - übrigens ist das eher ein Hausbesitzerbegriff, öhm Wühlmausmassker und ich hab nix abbekommen?, insektizide geht gaaar nicht wg. Kleinkind Ich fühle mich gemopst *imschlauchbootübersmittelmeerrudersolldochafrikamitmirklarkommen* Bier? Ihhhhh Und zu ein paar weiteren Punkten, die gar nicht auf der Liste stehen - die stimmen sowieso nicht. bearbeitet 5. Mai 2015 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Ist hier der Kleingärtnertreff?! *Kaffeekoch*Neeee mit meinen paar Grashalmen bin ich es nicht wert einem Kleingärtner die Harke zu reichen. [..] Das ist jetzt aber gelogen. Wer der Amsel ein Körnchen nicht gönnt, wer Bäume Lichtschlucker schimpft, wer beim Wühlmausmassaker ein zynisches Lächeln auflegt, wer Insektizide stolz und unverdünnt gebraucht, der ist ein blütenreiner Kleingärtner. Und wenn Du jetzt auch noch sagst, "Ja, ich vermine mein Reich mit Bierfallen und das ist auch gut so!", dann, ja dann ... Gegendarstellung: Ein Körnchen <> Alle Körnchen, den Begriff Lichtschlcuker verwende ich nicht - übrigens ist das eher ein Hausbesitzerbegriff, öhm Wühlmausmassker und ich hab nix abbekommen?, insektizide geht gaaar nicht wg. Kleinkind Ich fühle mich gemopst *imschlauchbootübersmittelmeerrudersolldochafrikamitmirklarkommen* Bier? Ihhhhh Und zu ein paar weiteren Punkten, die gar nicht auf der Liste stehen - die stimmen sowieso nicht. Ich rufe Herrn Kulti in den Zeugenstand! Was veranlasst sie zu der Annahme alle Körnchen wurden von Siebenunddreißig vertilgt? Was schließt aus, dass auch diverse Meisen ihre Sämereien entwendeten? Und (WTF) ist ein Lichtschlcuker? Spricht man das Likschl Kacker? bearbeitet 5. Mai 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Ich rufe Herrn Kulti in den Zeugenstand! Was veranlasst sie zu der Annahme alle Körnchen wurden von Siebenunddreißig vertilgt? Was schließt aus, dass auch diverse Meisen ihre Sämereien entwendeten? Und (WTF) ist ein Lichtschlcuker? Spricht man das Likschl Kacker? Die Meisen die ich habe, haben alle ein Alibi. Lichtschlcuker ist ein Verdreher. Ich meinte natürlich Lichtsucker - also nicht ich meine das, damit das klar ist. Aber das was ich nicht meine wollte ich eigentlich damit geschrieben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Die Meisen die ich habe, haben alle ein Alibi. Die hat gerade den anderen Vogel geamselt? Oder umgekehrt? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Die Meisen die ich habe, haben alle ein Alibi. Die hat gerade den anderen Vogel geamselt? Oder umgekehrt? DonGato. Urlaubsreif? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Urlaubsreif? "Urlaub"? Was ist denn das? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Die Meisen die ich habe, haben alle ein Alibi. Die hat gerade den anderen Vogel geamselt? Oder umgekehrt? DonGato. Die haben mit dem Frauenmantel rumgemacht, der über unseren Steilhang von Umlage gebreitet ist. [Disclaimer]Frauenmantel = grüne Blätter in Felsbodennähe. Keine Ahnung ob das Zeugs so heißt, die Bezeichnung habe ich mal so übernommen.[/Disclaimer] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Urlaubsreif? "Urlaub"? Was ist denn das? DonGato. Work-Life-Balance. Schon mal gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Urlaubsreif? "Urlaub"? Was ist denn das? DonGato. Work-Life-Balance. Schon mal gehört? Ein Ausdruck den ich nicht verstehe. Wo ist Unterschied zwischen Work und Life? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 ... [Disclaimer]Frauenmantel = grüne Blätter in Felsbodennähe. Keine Ahnung ob das Zeugs so heißt, die Bezeichnung habe ich mal so übernommen.[/Disclaimer] Du meinst das hier? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Urlaubsreif? "Urlaub"? Was ist denn das? DonGato. Work-Life-Balance. Schon mal gehört? Ein Ausdruck den ich nicht verstehe. Wo ist Unterschied zwischen Work und Life? Gute alte Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Ein Ausdruck den ich nicht verstehe. Wo ist Unterschied zwischen Work und Life? Ein Deutscher lebt um zu arbeiten DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Ein Ausdruck den ich nicht verstehe. Wo ist Unterschied zwischen Work und Life? Ein Deutscher lebt um zu arbeiten DonGato. Da ist was dran. Oder der Unterschied zwischen Freizeit und Reproduktion (soziol.) ist verloren gegangen. bearbeitet 5. Mai 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 ... [Disclaimer]Frauenmantel = grüne Blätter in Felsbodennähe. Keine Ahnung ob das Zeugs so heißt, die Bezeichnung habe ich mal so übernommen.[/Disclaimer] Du meinst das hier? DonGato. Sieht gut aus. Die Wassertropfen sehen bei uns auch so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Work-Life-Balance. Schon mal gehört? Schon einmal gehört. Die Balance ist es, die Arbeiten nur soweit zu maximieren, das man gerade noch am leben bleibt. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Ein Ausdruck den ich nicht verstehe. Wo ist Unterschied zwischen Work und Life? Ein Deutscher lebt um zu arbeiten DonGato. Da ist was dran. Oder der Unterschied zwischen Freizeit und Reproduktion (soziol.) ist verloren gegangen. Ich mache keinen Freierabend - ich wechsle nur das Unternehmen. (Okay, von der IT in die Eventbranche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Ein Ausdruck den ich nicht verstehe. Wo ist Unterschied zwischen Work und Life? Ein Deutscher lebt um zu arbeiten DonGato. Da ist was dran. Oder der Unterschied zwischen Freizeit und Reproduktion (soziol.) ist verloren gegangen. Ich mache keinen Freierabend - ich wechsle nur das Unternehmen. (Okay, von der IT in die Eventbranche) Ist das so was wie Jungesellenabschied ... nur öfter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Ein Ausdruck den ich nicht verstehe. Wo ist Unterschied zwischen Work und Life? Ein Deutscher lebt um zu arbeiten DonGato. Da ist was dran. Oder der Unterschied zwischen Freizeit und Reproduktion (soziol.) ist verloren gegangen. Ich mache keinen Freierabend - ich wechsle nur das Unternehmen. (Okay, von der IT in die Eventbranche) Ist das so was wie Jungesellenabschied ... nur öfter? Ich würde sagen das ist sowas wie ein Lokführerstreik - nur kürzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch*Danke! Hier klarer blauer Himmel und immer noch kein WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 Hier Regen und Einstimmung auf den Urlaub, zumindest, was die Luftfeuchtigkeit betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch*Danke! Hier klarer blauer Himmel und immer noch kein WE. Tses - hat die Liberale Arbeitsmoral versagt? In China findet gerade ein interessantes Umdenken statt. Die Reissäcke treten alle aus der Gewerkschaft aus. @asia Danke für den Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts