DonGato Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 Hier Regen und Einstimmung auf den Urlaub, zumindest, was die Luftfeuchtigkeit betrifft. Asia im neuen Avatar-Gewand! Hat sich der Streit um DKMS in Spanien geklärt? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 Hier Regen und Einstimmung auf den Urlaub, zumindest, was die Luftfeuchtigkeit betrifft. Asia im neuen Avatar-Gewand! Hat sich der Streit um DKMS in Spanien geklärt? DonGato. Erinner mich daran, dass mein Avatar schon schimmlig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 Erinner mich daran, dass mein Avatar schon schimmlig wird. Ich möchte Dir nicht widersprechen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 ... Erinnert mich daran, vorsätzliche Verletzung des ästhetischen Empfindens dritter stellt keinen rechtswidrigen Angriff auf ein notwehrfähiges Rechtsgut dar - leider! DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 ... Hingegen jetzt ist es ein ganz toller Avatar! Vielleicht noch besser ist das Motiv. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 ... Hingegen jetzt ist es ein ganz toller Avatar! Vielleicht noch besser ist das Motiv. DonGato. Babe, unterschätze Schafe nicht. Ich glaube Du hast noch nie gesehen, wie faule Hütehunde von Schafen an ihren Job erinnert werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 Babe, unterschätze Schafe nicht. Ich glaube Du hast noch nie gesehen, wie faule Hütehunde von Schafen an ihren Job erinnert werden ... Immer so lehrreich, die Konversation mit Dir. Wieder etwas neues gelernt: Es gibt Hütehunde, die gar keine Hüte tragen, Treibhunde und Herdenschutzhunde. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Babe, unterschätze Schafe nicht. Ich glaube Du hast noch nie gesehen, wie faule Hütehunde von Schafen an ihren Job erinnert werden ... Immer so lehrreich, die Konversation mit Dir. Wieder etwas neues gelernt: Es gibt Hütehunde, die gar keine Hüte tragen, Treibhunde und Herdenschutzhunde. DonGato. Ja, Schafe können so grausam sein ... bearbeitet 6. Mai 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 Ja, Schafe können so grausam sein ... Und den armen Hütehunden nehmen die Schafe die Hüte weg und lassen sie nicht in die Hütte rein. Die müssen dann als begossener Pudel im Regen stehen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 Ja, Schafe können so grausam sein ... Und den armen Hütehunden nehmen die Schafe die Hüte weg und lassen sie nicht in die Hütte rein. Die müssen dann als begossener Pudel im Regen stehen. DonGato. Apropos Hüte, ich habe da eine Anleitung, wie man aus Katzen Mützen macht. Ist das übrigens nicht ein schönes Wort? Katzenmütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 Apropos Hüte, ich habe da eine Anleitung, wie man aus Katzen Mützen macht. Ist das übrigens nicht ein schönes Wort? Katzenmütze. Brauchst Du auch eine Anleitung, wie man einen Wolf das Fell über die Ohren zieht und daraus eine Mütze macht? Am Wochenende habe ich in einem deutschen Supermarkt ein tolles Wort mit Doppel-"sch" gesehen. "Hirschschmorbraten" Das können sicherlich nur Deutsche richtig aussprechen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 Sind Katzen die für die Mützenherstellung gehalten werden dann Mützekatzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 Sind Katzen die für die Mützenherstellung gehalten werden dann Mützekatzen? Die Mütze, die aus für die Mützenherstellung gezüchtet Katzen hergestellt werden ist eine Mützekatzenmütze? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 Sind Katzen die für die Mützenherstellung gehalten werden dann Mützekatzen? Kommt darauf an auf welcher Seite des Aldi Äquators du lebst. @DG: Doppel-L am Anfang ist auch lustig ... und Katzen lassen sich erheblich leichter schälen als Wölfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 Ich fühl mich gerade eher als Schlafmütze, egal ob mit oder ohne Katze! *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 Sind Katzen die für die Mützenherstellung gehalten werden dann Mützekatzen? Die Mütze, die aus für die Mützenherstellung gezüchtet Katzen hergestellt werden ist eine Mützekatzenmütze? DonGato. Kinder sagen auch gerne Mietzemützekatzemütze ... im Englischen ist es wie immer kürzer: CatHat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 ... @DG: Doppel-L am Anfang ist auch lustig ... und Katzen lassen sich erheblich leichter schälen als Wölfe. Den Gag verstehe ich nicht. Doble ele ist am Wortanfang genauso lustig wie ein griechisches I (-> i griega -> Y ) am Wortanfang. Dieses Gag wirst Du eventuell nicht verstehen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 ... @DG: Doppel-L am Anfang ist auch lustig ... und Katzen lassen sich erheblich leichter schälen als Wölfe. Den Gag verstehe ich nicht. Doble ele ist am Wortanfang genauso lustig wie ein griechisches I (-> i griega -> Y ) am Wortanfang. Dieses Gag wirst Du eventuell nicht verstehen. DonGato. Das hat Dir der Teufel gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2015 ... @DG: Doppel-L am Anfang ist auch lustig ... und Katzen lassen sich erheblich leichter schälen als Wölfe. Den Gag verstehe ich nicht. Doble ele ist am Wortanfang genauso lustig wie ein griechisches I (-> i griega -> Y ) am Wortanfang. Dieses Gag wirst Du eventuell nicht verstehen. DonGato. Das hat Dir der Teufel gesagt. Ganz ehrlich gestanden: Nein. Yeísmo ist die wissenschaftliche Bezeichnung einer Aussprache-Faulheit in Spanischen. Es wird "ll" und "y" identisch als "y" ausgesprochen - darum ist ein "Ll" am Wortanfang genauso lustig wie ein "Y" für mich. Ein hochintelligenter Sprachwissenschaftler wird Dir sicherlich erklären können, wieso es zu dieser Entwicklung gekommen ist und warum sie nur in Andalusia und einigen Teilen Lateinamerikas findet ist. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Guten Morgen. <Kkaffee kkoch> Ich probiere jetzt solange Buchstabendoppler am Wortanfang bis ich lachen muss. <Wwarme Wwaffeln auf den Tisch pack> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Einen gewissen neuen Avatar fand ich ja ausgesprochen lobenswert, bis bei genauem hinsehen kapiert habe, was darunter steckt. Ich kann nur bestätigen, dass man Schafe nicht unterschätzen sollte. Wir hatten mal ein schwarzköpfiges Lamm, dass eher schwächlicher Natur war, bis unser alter Viehdoc ihm seine Wundermixtur verabreichte. Danach verwandelte es sich in in Superkiwi, das Killerschaf, verprügelte Schäferhunde, unterrichtete Schaferschererringen in der Meisterklasse und brachte übereifrige Streifenpolizisten durch blosse Scheinangriffe zu Boden. Dem bösen Wolf hätte es eine eingeschenkt, dass der bis zu seiner Mama in Hinter-Semipalatinsk gelaufen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Guten Morgen! Dann nehm ich doch mal einen Kkaffee, mal gespannt, wie der schmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Guten Morgen! Dann nehm ich doch mal einen Kkaffee, mal gespannt, wie der schmeckt.Und? Isser llecker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Ssehr ggut! Ddanke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Ssehr ggut! Ddanke!Ffreut mmich, ddann nnehme iich mmir aauch mmal eeinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts