Dies ist ein beliebter Beitrag. teofilos Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Dynky fyr dy Kyffyy!Habe die ganze Nacht durchgebastelt!Für DonGato.Für KultiFür Shubashi.Für mich. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Ist da dann auch ddoppelt Kkoffein ddrin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Für KultiHach da freut sich das Vaterherz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Ist da dann auch ddoppelt Kkoffein ddrin?Keine Ahnung aber ich könnte zzusätzlichen Zzucker anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Zzusätzlicher Zzucker geht ok, ich bbräuchte aber ddennoch ddopppelt Kkoffein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Dynky fyr dy Kyffyy! Habe die ganze Nacht durchgebastelt! Für DonGato. Für Kulti Für Shubashi. Für mich. Und ich? Ich krieg nix?? *beleidigtab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Zzusätzlicher Zzucker geht ok, ich bbräuchte aber ddennoch ddopppelt Kkoffein.Geht auch eine XXL Ttasse? Hach der erste kleine Gag. Eine Ttasse mit Kkaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Jja, ddas gginge aauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Dynky fyr dy Kyffyy! Habe die ganze Nacht durchgebastelt! Für DonGato. Für Kulti Für Shubashi. Für mich. Und ich? Ich krieg nix?? *beleidigtab* STOPPPPPP!!! Hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Vielleicht würde auch ein kräftiger Ttte helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Ich Gierschlund nehm beides! *Katzeaufsetz* *Tteeschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Dynky fyr dy Kyffyy! Habe die ganze Nacht durchgebastelt! Für DonGato. Für Kulti Für Shubashi. Für mich. Ich will eine Katze...(heul) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Ich will eine Katze...(heul) Dein Wunsch wird sich sofort ändern, wenn Du daran denkst: Katzen werfen Deine Vasen um; legen Dir tote Mäuse vor die Füsse; fressen den Belag von der Pizza; verwechseln Dich mit ihren Kratzbaum ... und überall liegen Haare herum. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Ich will eine Katze...(heul)Dein Wunsch wird sich sofort ändern, wenn Du daran denkst: Katzen werfen Deine Vasen um; legen Dir tote Mäuse vor die Füsse; fressen den Belag von der Pizza; verwechseln Dich mit ihren Kratzbaum ... und überall liegen Haare herum.DonGato. Kurz, ein Leben ohne Katze ist möglich, vielleicht sogar bequem, aber sicherlich nicht sinnvoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Ich will eine Katze...(heul)Dein Wunsch wird sich sofort ändern, wenn Du daran denkst: Katzen werfen Deine Vasen um; legen Dir tote Mäuse vor die Füsse; fressen den Belag von der Pizza; verwechseln Dich mit ihren Kratzbaum ... und überall liegen Haare herum.DonGato. Kurz, ein Leben ohne Katze ist möglich, vielleicht sogar bequem, aber sicherlich nicht sinnvoll! Du kondensiert meine Aussage auf den wichtigen Punkt! DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Zzusätzlicher Zzucker geht ok, ich bbräuchte aber ddennoch ddopppelt Kkoffein.Ich bin heute so müde, ich brauch ddopppellt kkokkainn um aufzuwachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Ich will eine Katze...(heul)Dein Wunsch wird sich sofort ändern, wenn Du daran denkst: Katzen werfen Deine Vasen um; legen Dir tote Mäuse vor die Füsse; fressen den Belag von der Pizza; verwechseln Dich mit ihren Kratzbaum ... und überall liegen Haare herum.DonGato. So ähnlich beschreibt mich meine Frau bei ihren Freundinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Ich bin heute so müde, ich brauch ddopppellt kkokkainn um aufzuwachen. Bitte, 4fach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Denkt jemand morgen an mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Denkt jemand morgen an mich? Auf jeden Fall! *UHUdiehandhaltend* Alles wird gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Denkt jemand morgen an mich?Aber ja doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2015 Bitte, 4fach. (Was es doch für interessante Photos gibt) DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Kaffee?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Denkt jemand morgen an mich? Klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Kaffee! Bitteschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts