Dies ist ein beliebter Beitrag. teofilos Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Dynky fyr dy Kyffyy!Habe die ganze Nacht durchgebastelt!Für DonGato.Für KultiFür Shubashi.Für mich. 4
gouvernante Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Ist da dann auch ddoppelt Kkoffein ddrin?
Kulti Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Für KultiHach da freut sich das Vaterherz.
Kulti Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Ist da dann auch ddoppelt Kkoffein ddrin?Keine Ahnung aber ich könnte zzusätzlichen Zzucker anbieten.
gouvernante Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Zzusätzlicher Zzucker geht ok, ich bbräuchte aber ddennoch ddopppelt Kkoffein.
asia Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Dynky fyr dy Kyffyy! Habe die ganze Nacht durchgebastelt! Für DonGato. Für Kulti Für Shubashi. Für mich. Und ich? Ich krieg nix?? *beleidigtab*
Kulti Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Zzusätzlicher Zzucker geht ok, ich bbräuchte aber ddennoch ddopppelt Kkoffein.Geht auch eine XXL Ttasse? Hach der erste kleine Gag. Eine Ttasse mit Kkaffee.
teofilos Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Dynky fyr dy Kyffyy! Habe die ganze Nacht durchgebastelt! Für DonGato. Für Kulti Für Shubashi. Für mich. Und ich? Ich krieg nix?? *beleidigtab* STOPPPPPP!!! Hier.
Shubashi Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Vielleicht würde auch ein kräftiger Ttte helfen?
asia Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Ich Gierschlund nehm beides! *Katzeaufsetz* *Tteeschlürf*
mn1217 Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Dynky fyr dy Kyffyy! Habe die ganze Nacht durchgebastelt! Für DonGato. Für Kulti Für Shubashi. Für mich. Ich will eine Katze...(heul)
DonGato Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Ich will eine Katze...(heul) Dein Wunsch wird sich sofort ändern, wenn Du daran denkst: Katzen werfen Deine Vasen um; legen Dir tote Mäuse vor die Füsse; fressen den Belag von der Pizza; verwechseln Dich mit ihren Kratzbaum ... und überall liegen Haare herum. DonGato.
Marcellinus Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Ich will eine Katze...(heul)Dein Wunsch wird sich sofort ändern, wenn Du daran denkst: Katzen werfen Deine Vasen um; legen Dir tote Mäuse vor die Füsse; fressen den Belag von der Pizza; verwechseln Dich mit ihren Kratzbaum ... und überall liegen Haare herum.DonGato. Kurz, ein Leben ohne Katze ist möglich, vielleicht sogar bequem, aber sicherlich nicht sinnvoll!
DonGato Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Ich will eine Katze...(heul)Dein Wunsch wird sich sofort ändern, wenn Du daran denkst: Katzen werfen Deine Vasen um; legen Dir tote Mäuse vor die Füsse; fressen den Belag von der Pizza; verwechseln Dich mit ihren Kratzbaum ... und überall liegen Haare herum.DonGato. Kurz, ein Leben ohne Katze ist möglich, vielleicht sogar bequem, aber sicherlich nicht sinnvoll! Du kondensiert meine Aussage auf den wichtigen Punkt! DonGato.
Baumfaeller Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Zzusätzlicher Zzucker geht ok, ich bbräuchte aber ddennoch ddopppelt Kkoffein.Ich bin heute so müde, ich brauch ddopppellt kkokkainn um aufzuwachen.
teofilos Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Ich will eine Katze...(heul)Dein Wunsch wird sich sofort ändern, wenn Du daran denkst: Katzen werfen Deine Vasen um; legen Dir tote Mäuse vor die Füsse; fressen den Belag von der Pizza; verwechseln Dich mit ihren Kratzbaum ... und überall liegen Haare herum.DonGato. So ähnlich beschreibt mich meine Frau bei ihren Freundinnen.
gouvernante Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Ich bin heute so müde, ich brauch ddopppellt kkokkainn um aufzuwachen. Bitte, 4fach.
Marcellinus Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Denkt jemand morgen an mich? Auf jeden Fall! *UHUdiehandhaltend* Alles wird gut!
gouvernante Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Denkt jemand morgen an mich?Aber ja doch
DonGato Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Bitte, 4fach. (Was es doch für interessante Photos gibt) DonGato.
Chrysologus Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Denkt jemand morgen an mich? Klar.
Recommended Posts