asia Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Kaffee! Bitteschön! *richtigenKaffeekoch* Und wieso hast du meinen Hut auf?!?! *strengguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Richtigen Kaffee? Gute Butter? Echter Bohnenkaffee? Das wisst Ihr nur zu schätzen, wenn doch wenigstens hin und wieder noch dies oder das ausgeschenkt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Richtigen Kaffee? Gute Butter? Echter Bohnenkaffee? Das wisst Ihr nur zu schätzen, wenn doch wenigstens hin und wieder noch dies oder das ausgeschenkt wird... Du meinst Muckefuck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Gibt es eigentlich ein Lied über eine Studentenfutterpackung, aus der die guten Ballaststoffe alle verschwunden sind und jetzt wird jemand für den Rest gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Ich will eine Katze...(heul) Dein Wunsch wird sich sofort ändern, wenn Du daran denkst: Katzen werfen Deine Vasen um; legen Dir tote Mäuse vor die Füsse; fressen den Belag von der Pizza; verwechseln Dich mit ihren Kratzbaum ... und überall liegen Haare herum. DonGato. Das weiß ich doch, in meinem Leben spielten schon 6 Katzen eine Rolle. Völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Kaffee! Bitteschön! *richtigenKaffeekoch* Und wieso hast du meinen Hut auf?!?! *strengguck* Büdde, büdde! Nur geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Gibt es eigentlich ein Lied über eine Studentenfutterpackung, aus der die guten Ballaststoffe alle verschwunden sind und jetzt wird jemand für den Rest gesucht? So in die Richtung: "Wer hat die Pekannuss, wer hat die Pekannuss, wer hat die Pekannuss gekau-au-autß" Oder: "da waren doch Cashews. jetzt sind sie weg, weg- und die Rosinen sind wieder allein, allein. Jetzt sind sie weg, weg...." ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Gibt es eigentlich ein Lied über eine Studentenfutterpackung, aus der die guten Ballaststoffe alle verschwunden sind und jetzt wird jemand für den Rest gesucht?So in die Richtung: "Wer hat die Pekannuss, wer hat die Pekannuss, wer hat die Pekannuss gekau-au-autß" Oder: "da waren doch Cashews. jetzt sind sie weg, weg- und die Rosinen sind wieder allein, allein. Jetzt sind sie weg, weg...." ? Ja sowas. Inbesondere das 2. Lied rührt an mein Herz. Es gibt da noch das Lied um einen entgeisterten klassichen Komponisten "Gar kei ne Nuss gar kein Genuss, gar kein Genuss" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Vielen lieben Dank Euch allen!!! Es hat geholfen. Außer: OP von Mo auf Di verschoben, weil keine Kapazität ... blablubb ... (Bitte Di unbedingt wiederholen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2015 Außer: OP von Mo auf Di verschoben, weil keine Kapazität ... blablubb ...Es gibt schlimmeres. Zum Beispiel OP um eine Stunde verschoben, weil der vorige Patient leider den Operationssaal nur noch in einer Kiste verlassen konnte. Oder eine nicht-dringende OP mehrmals verschoben, weil dauernd Krankenwagen mit dringenden Fällen reinkamen (weswegen mein Finger dann endlich von 20:30 bis 02:00 dran war. Viel Glueck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2015 *käffchenhinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2015 Heute ist einer DER Tage: Erkältung (ok, schon seit Donnerstag abend, klar, eine Tag vor der Klausur) PIN vergessen (echtes Blackout, ich weiß sie sonst immer- wenigstens hatte ich genug Bargeld dabei) Der Mozilla streikt (Explorer funktioniert, wie man sieht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2015 Frikadellen bruzzeln, Gulasch köchelt, Hefeteig für Beilage geht, Kartoffeln für Salat dampfen aus. Bin ich froh, wenn ich ins Bett kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2015 Kleine Knapperei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2015 Uuuuh, das sieht so gesund aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2015 Deswegen vermutlich auch 'Knapperei'- von knappen Kalorien... Mein linkes Auge hat seine Farbe gewechselt. Allerdings gefällt mir olivgrün viel besser als das aktuelle Rot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Guten Morgen *kaffeekoch* Habe ich einen lustigen Buchstabendoppler verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Guten Morgen! Danke für den Kkaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Irgendwie wirkt es auch mich recht stotternd - Kaffee ist jedoch immer willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Kaffe? Nehm' ich immer Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Green T, anybody? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Oooch, nöö, ich nehm noch nen Kaffee, aber ich setz mich gern dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Einen Kaffee kann ich gut brauchen und eure nette Gesellschaft noch viel mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 In Sachen Tee habbich ja immer noch die Frage was dieses Special T Zeugs soll. Ich verstehe die Zielgruppe nicht. Entweder man liebt Tee - dann macht man nix mit Kapseln und Knöppen, oder man trinkt Tee mal eben so. Dann macht man nix mit Kapseln und Knöppen. Warum sollte man was mit Kapseln und Knöppen machen um an Tee zu gelangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 Damit die Teetrinker sich auch mal Georg nahefühlen können? Wobei ich ja Georg gut finde, Nespresso weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts