Jump to content

Hard Kath Café

teofilos

Recommended Posts

Warte, ich muss das Arbeitszeug erst bestellen...

Also, we expect all hot water recipients to be dressed accordingly.

Und was ist mit die Zücker?

Help yourself, please!

Oh, haben die Römer den Tempel weggelutscht? Dann müsste aber in Jerusalem statt der Klagemauer eine Zahnarztpraxis stehen mit dem Slogan "Seit 3100 Jahren am Ort"

Abteilung Nichtmoderatorentätigkeit; Ich schreibe nicht im "Soll das Kind getauft werden" Thread *opfer*

Ein weiser Entschluss!

Abteilung Nichtmoderatorentätigkeit; Ich schreibe nicht im "Soll das Kind getauft werden" Thread *opfer*

*pstundleiseflüster* bitte dreh' dich jetzt nicht um aber wer ist das auf dem Bild vom wolfi? Die Frage und Antwort bleibt unter uns, OK?

bearbeitet von teofilos

Bestimmt gibt es dazu drei Zeilen in der Una Mykatica die mir nachweisen dass ich jetzt auf ewig im Tohu landen werde. *grübel*

*pstundleiseflüster* bitte dreh' dich jetzt nicht um aber wer ist das auf dem Bild vom wolfi? Die Frage und Antwort bleibt unter uns, OK?

size=apollooptikspezial Ist der nicht von den Rächern(->Marvel Universum)? Captain Enzyklika oder so?

Der aktuelle Grossinquisitor. Passt sehr gut zum Schreiberling, wenn man sich an den Inhalt des Grossinquisitor von Dostojewski erinnert.

DonGato.

bearbeitet von DonGato

Guten Morgen.

Gemäß der Visionen der (weitgehend unbekannten) Hexe Testarossa Multiplex bereite ich mal für alle den Morgenkaffee.

Du sprichst in Rätseln, ich habe überwiegend Autos gesehen, als ich nach einem Abbild dieser Dame suchte.

Einzig die hier könnte evtl in Frage kommen?

Und in Kombination mit Kaffee - erscheint mir höchstens diese Spülbürste visionär.

Vielleicht steigt ja eine Vision (oder sonst irgendwas) daraus hervor.

(Du hast mein Leben wirklich bereichert, seitdem ich mir selbst den größten Quatsch von gugl visualisieren lasse, habe ich weniger Zeit und mehr Spass.)

Du sprichst in Rätseln, ich habe überwiegend Autos gesehen, als ich nach einem Abbild dieser Dame suchte.

Siehste - so unbekannt dass sie nichtmal bei Google auftaucht. Was ihre Existenz weniger wahrscheinlich macht als die Existenz von rosa Einhörnern.

Wäre das hier ein Disney Film würde jetzt ein Waisenkind anfangen zu singen:

"Die Gedanken sind noch frei,

sind noch nicht auf Facebbok,

Machst Du sie zu Wörtern

Musst Du sie erörtern,

Für heut abeher sei

Der Gedahanke noch frei"

*mitüberwachungsbärkuschel*

bearbeitet von Kulti
  • Like 1

(Du hast mein Leben wirklich bereichert, seitdem ich mir selbst den größten Quatsch von gugl visualisieren lasse, habe ich weniger Zeit und mehr Spass.)
:daumenhoch:

Siehste - so unbekannt dass sie nichtmal bei Google auftaucht. Was ihre Existenz weniger wahrscheinlich macht als die Existenz von rosa Einhörnern.

Wäre das hier ein Disney Film würde jetzt ein Waisenkind anfangen zu singen:

"Die Gedanken sind noch frei,

sind noch nicht auf Facebbok,

Machst Du sie zu Wörtern

Musst Du sie erörtern,

Für heut abeher sei

Der Gedahanke noch frei"

*mitüberwachungsbärkuschel*

Die Perle von mir ist nicht für dieses, ..., dieses, ... na sagen wir, Gedicht, sondern für Dein Lebenswerk.

Die Perle von mir ist nicht für dieses, ..., dieses, ... na sagen wir, Gedicht, sondern für Dein Lebenswerk.

& so antworte ich lyrisch mit:

Als es dem Drachen schmeckte

Sagte er: Danke!

bearbeitet von Kulti

Guten Morgen! *Kaffeeschnapp*

Noch 1 Tag und der Rest von heute *freu*

Und in Kombination mit Kaffee

gibt es ziemlich viele Visionen. Ich finde es immer wieder spannend wenn sich die Schokoladeladengeister des gerade verspeisten Riegels mit den Kaf Feen des ersten Schlucks vergnügen. Oder so ne Kugel Vanilleeis und Kaffee, das ist mal ein Zungenspiel.

Einzig die hier könnte evtl in Frage kommen?

Die Geister die ich rief ...

Ich denke gerade an Lola rennt.

Die Gedanken sind frei...

Irgendwie abwegig dass ein Emailprovider damit wirbt.

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Gab es nicht ähnlich humoriges über ein Lagertor? Wie auch immer, es ist nun mal so, dass die freien Gedanken halt so rumliegen und von manchen gerne aufgelesen werden.

Gab es nicht ähnlich humoriges über ein Lagertor? Wie auch immer, es ist nun mal so, dass die freien Gedanken halt so rumliegen und von manchen gerne aufgelesen werden.

Oh, Gedanken in Bio Qualität. Ja, das ist halt was anderes als das abgepackte Zeugs aus dem Fernseher, den Büchern oder dem Monitor.

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Guten Morgen und danke für den Kaffee *mitschokoladegenieß**

*KultieinStückchenSchokoladestibitz*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...