Jump to content

Kummerkasten

Der Beschwer-Bär

Recommended Posts

also ich wär dafür wieder das alte ranking

50: 1 stern

..

...

250:  5 sterne

zu aktivieren.

Also, das jetzige zu ändern fände ich auch gut - besonders weil eine 4-Bananen-Stufe fehlt.

Aber ansonsten könnten die Schritte ruhig ein bißchen größer sein. Wenn man bedenkt, dass es die letzte Banane (oder was für ein Gemüse auch immer) mit 250 Postings gibt, und die Top-Poster bei über 6000 Beiträgen stehen...

Warum heißen wir jetzt eigentlich alle Members? Die Newbie bis Advanced Members-Schritte waren auch ganz nett.

(Das alles sag ich natürlich nur, weil ich mittlerweile die großkotzige 1000-Postingsgrenze überschritten habe. :unsure: )

Aber ansonsten könnten die Schritte ruhig ein bißchen größer sein. Wenn man bedenkt, dass es die letzte Banane (oder was für ein Gemüse auch immer) mit 250 Postings gibt, und die Top-Poster bei über 6000 Beiträgen stehen...

Au ja! Über 5 Sternen gibts dann Eichenlaub und Diamanten!

Aber eine Anregung hätt ich noch:

Das "Zwinkersmiley" ( :unsure: ) sieht wirklich schlimm aus - als hätte der gute gerade einen Flug mit 80 Sachen gegen eine massive Wand hinter sich. Das liegt vor allem an der windschiefen Fresse. Das bedürfte dringendst der Korrektur.

Die Ranking- und Bezeichnungsvorschläge finde ich ebenfalls positiv.

Vorschlag:

0000 - 0050 Newbie

0050 - 0100 Junior Member

0100 - 0250 Member

0250 - 0500 Full Member

0500 - 1000 Advanced Member

1000 - 3000 Routinier

3000 - 6000 Senator

6000 + .... Legende

(Der alte Zwinkerer sah eher nach einem Zwinkern aus...:unsure: )

Man sollte im Profil ein Auswahlfeld bereitstellen, in dem man angeben kann, ob man Katholik ist oder sonstwie Christ .... ist.

Bitte Jürgen, darf man das selbst entscheiden, oder muss man einen Test ablegen, Referenzen beibringen ect.?

Alternativvorschlag für über 6000 Postings:

Adabei

Hierbei handelt es sich um einen bayerischen Ausdruck für einen, der überall "adabei" ("auch dabei") sein muß. Vgl. auch: Gschaftlhuber

>Warum heißen wir jetzt eigentlich alle Members? Die Newbie bis Advanced Members-Schritte waren auch ganz nett.<(Ruth)

>Die Ranking- und Bezeichnungsvorschläge finde ich ebenfalls positiv.<(Explorer)

>Man sollte im Profil ein Auswahlfeld bereitstellen, in dem man angeben kann, ob man Katholik ist oder sonstwie Christ .... ist.<(Jürgen)

Die Pyramide glitzert wie Geschmeide in euren Augen. Schnell, steckt es in eine Schublade oder hängt es euch an die Brust.

0000 - 0050  Newbie

0050 - 0100  Junior Member

0100 - 0250  Member

0250 - 0500  Full Member

0500 - 1000  Advanced Member

1000 - 3000  Routinier

3000 - 6000  Senator

6000 +  ....  Legende

Die Einteilung find ich gut, aber die Namen gefallen mir nicht so. Ich trauere ehrlich gesagt meinem "Advanced Member" hinterher. :unsure:

Routinier, Senator, Legende klingt irgendwie nicht, und passt auch nicht so gut zu den ersten Stufen. Ich finde, wir sollten den Stil beibehalten.

"Experienced Member". Oder "Sophisticated Member". Oder "Legendary Member".

(Ihr bremst mich bitte, wenn ihr Anzeichen von Größenwahn bemerkt. :blink:

Oh, ich sehe gerade, Torsten ist schon dabei. :blink:)

>Die Pyramide glitzert wie Geschmeide in euren Augen.<

Das A und das O. Hängt gern an der Brust. Ansonsten beginnt es mit der Quadratur des Kreises. So viele gescheiterte Träume, Seine Träume. Für ein Spiel geopfert, bei dem dem Sieger alles gehört. Aber Er ist Alles und in Allem und er muss unterdrückt werden, weil er sonst zur reissenden Bestie wird.

Wir werden zu Bestien.

(Der alte Zwinkerer sah eher nach einem Zwinkern aus...:blink: )

Gelb :unsure: find ich zwar ansprechender als blau wink.gif,

doch am Gesichtsausdruck könnte man vielleicht wirklich noch was rumoperieren :blink:

Ich habe mal den Gesichtsausdruck des alten Smilies chirurgisch auf den neuen Übertragen. Da der neue Smilie grösser ist, musste ich ein kleines Facelifting vornehmen, aber das fällt kaum auf, finde ich:wink2.gif

bearbeitet von Stefan

Hallo Henning,

ich habe mal die Suchfunktionen ein wenig mal rum getestet und dabei festgestellt, daß der Joker "*" nicht funktioniert. Ich bekomme dann keine Treffer.

Grüße, Carlos

Moin,

ich denke, das ist ein Fehler in dem Language Template und muesste ? statt * heissen. Versuch mal, ob es damit klappt.

so long

Henning

Hallo Henning,

wenn es nicht zu schwierig ist, kannst Du dann das Language Template anpassen, daß ein Fragezeichen anstatt eines Sternchens erscheint? Sonst kommt bald der Nächste mit der gleichen Frage.

Grüße, Carlos

Also,

ich finde die Idee mit den Bananen, die man aufgrund der Postings bekommt, viel besser und origineller. Vor allem die Christen müßten sich drum reißen, bescheiden zu bleiben und bloß keine Medaillen für Postings zu bekommen....

Grüße, Carlos

0000 - 0050  Newbie

0050 - 0100  Junior Member

0100 - 0250  Member

0250 - 0500  Full Member

0500 - 1000  Advanced Member

1000 - 3000  Routinier

3000 - 6000  Senator

6000 +   ....   Legende

Die Einteilung find ich gut, aber die Namen gefallen mir nicht so. Ich trauere ehrlich gesagt meinem "Advanced Member" hinterher. :unsure:

Routinier, Senator, Legende klingt irgendwie nicht, und passt auch nicht so gut zu den ersten Stufen. Ich finde, wir sollten den Stil beibehalten.

"Experienced Member". Oder "Sophisticated Member". Oder "Legendary Member".

(Ihr bremst mich bitte, wenn ihr Anzeichen von Größenwahn bemerkt. :blink:

Oh, ich sehe gerade, Torsten ist schon dabei. :blink:)

Mir fielen keine englischen Steigerungen mehr ein...

"Expierienced", "Sophisticated" und "Legendary" Member sind natürlich passender zu den vorherigen Bezeichnungen...

Ich hab noch zwei im Kühlschrank. Bio-Bananen sogar. Die spend ich Dir, mein Sohn steht neuerdings mehr auf Äpfel.

Die restlichen 1998 Bananen sollten wir auch noch so zusammenkriegen.

Mir fielen keine englischen Steigerungen mehr ein...

"Expierienced", "Sophisticated" und "Legendary" Member sind natürlich passender zu den vorherigen Bezeichnungen...

Ich gestehe, ich hab ein Wörterbuch zur Hilfe genommen. :unsure:

Also, "sophisticated member" - das würde mir gefallen...

...hat so was von "sophisticated lady"

They say into your early life romance came

And in this heart of yours burnt a flame

A flame that flickered one day and died away

Then, with disillusion deep in your eyes

You learned that fools in love soon grow wise

The years have changed you somehow, I see now

Smoking

Drinking

Never thinking of tomorrow

Non-chalant

Diamonds shining

Dancing

Dining

With some man in a restaurant

Is that all you really want

No. Sophisticated Lady, I know

You miss the love you had long ago

And when nobody is neigh

You cry

No. Sophisticated Lady, I know

You miss the love you had long ago

And when nobody is neigh

You cry

You cry

You cry

Midi hier

Leute,

mit dem Vorschlag bringt Ihr die armen Webmaster in große Schwierigkeiten - mit 50 Beiträgen sowohl "Newbie" als auch "Junior Member" - das kriegt die Software nie auf die Reihe :unsure: .

Lucia