Ruth Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 also ich wär dafür wieder das alte ranking 50: 1 stern .. ... 250: 5 sterne zu aktivieren. Also, das jetzige zu ändern fände ich auch gut - besonders weil eine 4-Bananen-Stufe fehlt. Aber ansonsten könnten die Schritte ruhig ein bißchen größer sein. Wenn man bedenkt, dass es die letzte Banane (oder was für ein Gemüse auch immer) mit 250 Postings gibt, und die Top-Poster bei über 6000 Beiträgen stehen... Warum heißen wir jetzt eigentlich alle Members? Die Newbie bis Advanced Members-Schritte waren auch ganz nett. (Das alles sag ich natürlich nur, weil ich mittlerweile die großkotzige 1000-Postingsgrenze überschritten habe. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 Aber ansonsten könnten die Schritte ruhig ein bißchen größer sein. Wenn man bedenkt, dass es die letzte Banane (oder was für ein Gemüse auch immer) mit 250 Postings gibt, und die Top-Poster bei über 6000 Beiträgen stehen... Au ja! Über 5 Sternen gibts dann Eichenlaub und Diamanten! Aber eine Anregung hätt ich noch: Das "Zwinkersmiley" ( ) sieht wirklich schlimm aus - als hätte der gute gerade einen Flug mit 80 Sachen gegen eine massive Wand hinter sich. Das liegt vor allem an der windschiefen Fresse. Das bedürfte dringendst der Korrektur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 Die Ranking- und Bezeichnungsvorschläge finde ich ebenfalls positiv. Vorschlag: 0000 - 0050 Newbie 0050 - 0100 Junior Member 0100 - 0250 Member 0250 - 0500 Full Member 0500 - 1000 Advanced Member 1000 - 3000 Routinier 3000 - 6000 Senator 6000 + .... Legende (Der alte Zwinkerer sah eher nach einem Zwinkern aus... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 (Der alte Zwinkerer sah eher nach einem Zwinkern aus... ) Gelb find ich zwar ansprechender als blau , doch am Gesichtsausdruck könnte man vielleicht wirklich noch was rumoperieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 Für über 6000 Beiträge schlag ich vor, anstatt Obst oder so: Ochneederschonwieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 Für über 6000 Beiträge schlag ich vor, anstatt Obst oder so: Ochneederschonwieder! :ph34r: :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 Man sollte im Profil ein Auswahlfeld bereitstellen, in dem man angeben kann, ob man Katholik ist oder sonstwie Christ .... ist. Bitte Jürgen, darf man das selbst entscheiden, oder muss man einen Test ablegen, Referenzen beibringen ect.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 Alternativvorschlag für über 6000 Postings: Adabei Hierbei handelt es sich um einen bayerischen Ausdruck für einen, der überall "adabei" ("auch dabei") sein muß. Vgl. auch: Gschaftlhuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 >Warum heißen wir jetzt eigentlich alle Members? Die Newbie bis Advanced Members-Schritte waren auch ganz nett.<(Ruth) >Die Ranking- und Bezeichnungsvorschläge finde ich ebenfalls positiv.<(Explorer) >Man sollte im Profil ein Auswahlfeld bereitstellen, in dem man angeben kann, ob man Katholik ist oder sonstwie Christ .... ist.<(Jürgen) Die Pyramide glitzert wie Geschmeide in euren Augen. Schnell, steckt es in eine Schublade oder hängt es euch an die Brust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 0000 - 0050 Newbie0050 - 0100 Junior Member 0100 - 0250 Member 0250 - 0500 Full Member 0500 - 1000 Advanced Member 1000 - 3000 Routinier 3000 - 6000 Senator 6000 + .... Legende Die Einteilung find ich gut, aber die Namen gefallen mir nicht so. Ich trauere ehrlich gesagt meinem "Advanced Member" hinterher. Routinier, Senator, Legende klingt irgendwie nicht, und passt auch nicht so gut zu den ersten Stufen. Ich finde, wir sollten den Stil beibehalten. "Experienced Member". Oder "Sophisticated Member". Oder "Legendary Member". (Ihr bremst mich bitte, wenn ihr Anzeichen von Größenwahn bemerkt. Oh, ich sehe gerade, Torsten ist schon dabei. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 >Die Pyramide glitzert wie Geschmeide in euren Augen.< Das A und das O. Hängt gern an der Brust. Ansonsten beginnt es mit der Quadratur des Kreises. So viele gescheiterte Träume, Seine Träume. Für ein Spiel geopfert, bei dem dem Sieger alles gehört. Aber Er ist Alles und in Allem und er muss unterdrückt werden, weil er sonst zur reissenden Bestie wird. Wir werden zu Bestien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 (bearbeitet) (Der alte Zwinkerer sah eher nach einem Zwinkern aus... ) Gelb find ich zwar ansprechender als blau , doch am Gesichtsausdruck könnte man vielleicht wirklich noch was rumoperieren Ich habe mal den Gesichtsausdruck des alten Smilies chirurgisch auf den neuen Übertragen. Da der neue Smilie grösser ist, musste ich ein kleines Facelifting vornehmen, aber das fällt kaum auf, finde ich: bearbeitet 13. April 2003 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 Hallo Henning, ich habe mal die Suchfunktionen ein wenig mal rum getestet und dabei festgestellt, daß der Joker "*" nicht funktioniert. Ich bekomme dann keine Treffer. Grüße, Carlos Moin, ich denke, das ist ein Fehler in dem Language Template und muesste ? statt * heissen. Versuch mal, ob es damit klappt. so long Henning Hallo Henning, wenn es nicht zu schwierig ist, kannst Du dann das Language Template anpassen, daß ein Fragezeichen anstatt eines Sternchens erscheint? Sonst kommt bald der Nächste mit der gleichen Frage. Grüße, Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 Also, ich finde die Idee mit den Bananen, die man aufgrund der Postings bekommt, viel besser und origineller. Vor allem die Christen müßten sich drum reißen, bescheiden zu bleiben und bloß keine Medaillen für Postings zu bekommen.... Grüße, Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 Und hier die animierte Version: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 0000 - 0050 Newbie0050 - 0100 Junior Member 0100 - 0250 Member 0250 - 0500 Full Member 0500 - 1000 Advanced Member 1000 - 3000 Routinier 3000 - 6000 Senator 6000 + .... Legende Die Einteilung find ich gut, aber die Namen gefallen mir nicht so. Ich trauere ehrlich gesagt meinem "Advanced Member" hinterher. Routinier, Senator, Legende klingt irgendwie nicht, und passt auch nicht so gut zu den ersten Stufen. Ich finde, wir sollten den Stil beibehalten. "Experienced Member". Oder "Sophisticated Member". Oder "Legendary Member". (Ihr bremst mich bitte, wenn ihr Anzeichen von Größenwahn bemerkt. Oh, ich sehe gerade, Torsten ist schon dabei. ) Mir fielen keine englischen Steigerungen mehr ein... "Expierienced", "Sophisticated" und "Legendary" Member sind natürlich passender zu den vorherigen Bezeichnungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 ich finde die Idee mit den Bananen......viel besser und origineller (Es gibt in der Tat Mitglieder, deren Beiträge Bananen verdienen. Und unter ihnen sind auch Christen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 Alles Banane. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 Ich hätte gerne bei meinem 2000 stel Posting einmalig 2000 Bananen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 Ich hab noch zwei im Kühlschrank. Bio-Bananen sogar. Die spend ich Dir, mein Sohn steht neuerdings mehr auf Äpfel. Die restlichen 1998 Bananen sollten wir auch noch so zusammenkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 Mir fielen keine englischen Steigerungen mehr ein..."Expierienced", "Sophisticated" und "Legendary" Member sind natürlich passender zu den vorherigen Bezeichnungen... Ich gestehe, ich hab ein Wörterbuch zur Hilfe genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 Also, "sophisticated member" - das würde mir gefallen... ...hat so was von "sophisticated lady" They say into your early life romance cameAnd in this heart of yours burnt a flame A flame that flickered one day and died away Then, with disillusion deep in your eyes You learned that fools in love soon grow wise The years have changed you somehow, I see now Smoking Drinking Never thinking of tomorrow Non-chalant Diamonds shining Dancing Dining With some man in a restaurant Is that all you really want No. Sophisticated Lady, I know You miss the love you had long ago And when nobody is neigh You cry No. Sophisticated Lady, I know You miss the love you had long ago And when nobody is neigh You cry You cry You cry Midi hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. April 2003 Melden Share Geschrieben 13. April 2003 Und hier die animierte Version: Auja,den will ich haben Stefan. Der gefällt mir sehr gut.*in die Hände klatsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 Leute, mit dem Vorschlag bringt Ihr die armen Webmaster in große Schwierigkeiten - mit 50 Beiträgen sowohl "Newbie" als auch "Junior Member" - das kriegt die Software nie auf die Reihe . Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 Was mir bisher noch fehlt, ist die horizontale Linie: oder funktioniert die jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts