Petrus Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 Sind die neuen Nutzungsbedingungen vielleicht überarbeitungswürdig? " ... Durch die Inanspruchnahme dieses Forums verpflichtet sich der Benutzer das Schreiben von wissentlich falschen oder defamierenden, nicht akkuraten, schmähenden, vulgären, hasserfüllten, obzönen, profanen, sexuell orientierten, bedrohenden, das Privatleben einer Person angreifende, oder gegen geltendes Recht verstoßende Beiträge zu unterlassen..." Also, Leute, nur noch akkurate Beiträge! Und nix Profanes mehr hier! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 (bearbeitet) Neue Bananenvergabeverordnung der EWG 0000 - 10 Eine Banane = Newbie 0010 - 50 Zwei Bananen = Junior Member 0100 - 500 Drei Bananen = Member 0500 - 2500 Vier Bananen = Advanced Member 2500 - 7000 Fünf Bananen = Experienced Member 7000 + Sechs Bananen = Legendary Member Membertitel werden nicht angezeigt Rolf bearbeitet 14. April 2003 von jouaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 (bearbeitet) (hat sich erledigt) bearbeitet 14. April 2003 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 Und dann sollte es noch Qualitäts-Zusatzregelungen geben: "5000 Schuß und dann ist Schluß" Oder "nicht mehr als 10 Beiträge pro Tag" Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 Warum haben Sven und Torsten denn nur vier Bananen, obwohl sie über 2500 Beiträgen liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 "5000 Schuß und dann ist Schluß" tschüß, pedrino! tschüß, Lichtlein! war 'ne schöne Zeit mit Euch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 Die Bananen-Ehrennadel am Band wird wahrscheinlich erst beim nächsten Posting der jeweiligen Member aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 "5000 Schuß und dann ist Schluß" ... tschüß, Lichtlein! war 'ne schöne Zeit mit Euch ... wozu hat man 'nen Zweitnick :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 2500 - 7000 Fünf Bananen = Experienced Member Da würde ich aber doch noch den Sophisten dazwischenschalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 Sind die neuen Nutzungsbedingungen vielleicht überarbeitungswürdig? " ... Durch die Inanspruchnahme dieses Forums verpflichtet sich der Benutzer das Schreiben von wissentlich falschen oder defamierenden, nicht akkuraten, schmähenden, vulgären, hasserfüllten, obzönen, profanen, sexuell orientierten, bedrohenden, das Privatleben einer Person angreifende, oder gegen geltendes Recht verstoßende Beiträge zu unterlassen..." Also, Leute, nur noch akkurate Beiträge! Und nix Profanes mehr hier! ;-) Wie bitte? Wenn ich das alles nicht mehr darf, dann schreib ich gar nix mehr. *schmoll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 Moin, ich denke, das ist ein Fehler in dem Language Template und muesste ? statt * heissen. Versuch mal, ob es damit klappt. so long Henning Hallo Henning, wenn es nicht zu schwierig ist, kannst Du dann das Language Template anpassen, daß ein Fragezeichen anstatt eines Sternchens erscheint? Sonst kommt bald der Nächste mit der gleichen Frage. Grüße, Carlos Moin, hat es denn mal jemand ausprobiert, stimmt es denn mit dem Joker-Zeichen? so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 (bearbeitet) Ich vermisse das kath.de begrüßt sein neuestes Mitglied XY 1634 Mitglieder - 190465 Beiträge in 15439 Themen Online-Rekord: 17.Oct.2002 - 67 Benutzer auf der Hauptseite bearbeitet 14. April 2003 von EXPLORER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 Membertitel werden nicht angezeigt Moin, sollen wir das machen? Wir koennten die Benutzer in versch. Gruppen einteilen und Invboard kann sog. Auto-Promote, d.h mehr als x Beitraege -> andere Gruppe. so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 nö - das benutze ich nicht. Dafür umso öfter den "Linie"-tag funktioniert der jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 Moin, ich denke, das ist ein Fehler in dem Language Template und muesste ? statt * heissen. Versuch mal, ob es damit klappt. so long Henning Hallo Henning, wenn es nicht zu schwierig ist, kannst Du dann das Language Template anpassen, daß ein Fragezeichen anstatt eines Sternchens erscheint? Sonst kommt bald der Nächste mit der gleichen Frage. Grüße, Carlos Moin, hat es denn mal jemand ausprobiert, stimmt es denn mit dem Joker-Zeichen? so long Henning Also, wenn man als Suchwort z.B. "Kummer" eingibt und in der Katakombe suchen läßt, dann erhält man als Ergebnis diesen "Kummerkasten" Thread. Gibt man "chat" ein, dann findet sich in der List "xchat". Es scheint also, als suche der Algorithmus generell nach Wortteilen - auch ohne Joker-Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 Ich vermisse das kath.de begrüßt sein neuestes Mitglied XY 1634 Mitglieder - 190465 Beiträge in 15439 Themen Online-Rekord: 17.Oct.2002 - 67 Benutzer auf der Hauptseite Moin, kommt bald wieder, ist nur momentan aus Traffic Gruenden ausgeschaltet. Kommt aber bald wieder. so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 Membertitel werden nicht angezeigt Moin, sollen wir das machen? Wir koennten die Benutzer in versch. Gruppen einteilen und Invboard kann sog. Auto-Promote, d.h mehr als x Beitraege -> andere Gruppe. so long Henning Klar. Wenigstens um Torsten eine Freude zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 Diese "Statistik-Abfragen" kosten SQL-Abfrage-Zeit und z.Z. auch Traffic. Denn die Oberfläche des Forums und die Datenbank liegen auf verschiedenen kath.de Rechnern. Diese müssen erst noch zusammenziehen. Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 Ich vermisse das kath.de begrüßt sein neuestes Mitglied XY 1634 Mitglieder - 190465 Beiträge in 15439 Themen Online-Rekord: 17.Oct.2002 - 67 Benutzer auf der Hauptseite Moin, kommt bald wieder, ist nur momentan aus Traffic Gruenden ausgeschaltet. Kommt aber bald wieder. so long Henning Uff! *schwitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 >Die Bananen-Ehrennadel am Band wird wahrscheinlich erst beim nächsten Posting der jeweiligen Member aktualisiert.<(Rolf) Das kommt bei den weiblichen Neuzugängen des Forums bestimmt gut an ... (Aua) ----- Mein Reich ist nicht von dieser Welt.(J.C.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 .[br].[br].[br]..[br].[br]. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 (bearbeitet) .[br].[br].[br]..[br].[br]. Konkrete Poesie. LOCH LOCH LOCH LOCH . . . . . LOCH LOCH LOCH LOCH Meine Aussage ist klar. Aber was will Dein Werk uns sagen? bearbeitet 14. April 2003 von altersuender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 (bearbeitet) .[br].[br].[br]..[br].[br]. Konkrete Poesie. LOCH LOCH LOCH LOCH LOCH LOCH LOCH LOCH Meine Aussage ist klar. Aber was will Dein Werk uns sagen? Daß die im alten Board vorhandenen Tags: [br] und in dieser Software nicht funktionieren. bearbeitet 14. April 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 14. April 2003 Melden Share Geschrieben 14. April 2003 (bearbeitet) Vielleicht könnten die Webmaster alles was sich in http://www.kath.de/ikonboard/avatars/ befindet nach http://www.kath.de/forums/html/avatars/ kopieren, damit hier nicht so viele Mitglieder ohne Avatar rumlaufen. Nachtrag: 15.4. Inzwischen wurde diese Sache erledigt. Einen herzlichen Dank an Henning. bearbeitet 15. April 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Ich möchte in diesem Forum ,,Umfragen" starten. Wieso bekomme ich dabei Fehlermeldungen?. Wieso bekomme ich in diesem Forum keine Umfragen-Hilfe-Faq? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts