Mat Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Vielleicht könnten die Webmaster alles was sich in http://www.kath.de/ikonboard/avatars/ befindet nach http://www.kath.de/forums/html/avatars/ kopieren, damit hier nicht so viele Mitglieder ohne Avatar rumlaufen. Ich will gar kein Avatar, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 (bearbeitet) Du hast gefälligst einen Avatar zu nehmen. Wo kämen wir denn da hin? Ja ihn schau an. So geht's nun aber nicht! Furchtbar. Diese Jugend... ------------------ Nachtrag: Das war grade mein 5000. Beitrag! Hihi bearbeitet 15. April 2003 von EXPLORER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 (bearbeitet) Ich will gar kein Avatar, viele Grüße, Matthias Es ging mir eigentlich um diejenigen, die im alten Forum einen Avatar hatten, dessen selbiger aber nicht in das neue Forum übernommen wurde. bearbeitet 15. April 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 (bearbeitet) Die Giraffe fehlt, Hitch fehlt - gibt's die Kobra noch, die Ute mal hatte, und das Schlüssel-Emblem?? bearbeitet 15. April 2003 von Lichtlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 15th April 2003 - 12:52 Letzter Beitrag von: Lichtlein Das Forum hinkt eine Stunde nach (Sommerzeitumstellung). Lucia hat den Beitrag um 13:52 gepostet. Kann man das, es (das Forum) umstellen auf Sommerzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Im Controll Panel gibt es eine Option, die umzustellen. Muss aber jeder bei sich selbst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Bei "Boardeinstellungen"/"Zeitzone" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Die Giraffe fehlt, Hitch fehlt - gibt's die Kobra noch, die Ute mal hatte, und das Schlüssel-Emblem?? Das gibt es noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Die Giraffe fehlt, Hitch fehlt - gibt's die Kobra noch, die Ute mal hatte, und das Schlüssel-Emblem?? Henning hat gestern alle Avatars aus dem alten Avatarverzeichnis ins neue kopiert: Sie sind wieder alle da: Giraffe = "animal" "Kobra" = "ekans" Erich-AS alter Avatar = "alfred" Schlüssel = "schluessel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Danke, Henning. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Bei "Boardeinstellungen"/"Zeitzone" Danke schön! Jetzt passt's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 (bearbeitet) Die Giraffe fehlt, Hitch fehlt - gibt's die Kobra noch, die Ute mal hatte, und das Schlüssel-Emblem?? Henning hat gestern alle Avatars aus dem alten Avatarverzeichnis ins neue kopiert: Sie sind wieder alle da: Erich-AS alter Avatar = "alfred" Ach ja, der Alfred. Hm ... sollte ich wieder zu Alfred's physiognomischer Arroganz wechseln? Oder doch beim sündigen alten Adam bleiben? bearbeitet 15. April 2003 von altersuender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 (bearbeitet) Nimm doch wieder den "alfred", ich hatte mich so an ihn gewöhnt. Er fiel irgendwie mehr auf als der "alte Adam". bearbeitet 15. April 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Ich möchte in diesem Forum ,,Umfragen" starten. Wieso bekomme ich dabei Fehlermeldungen?. Wieso bekomme ich in diesem Forum keine Umfragen-Hilfe-Faq? Könnte mir jemand in dieser Fragestellung helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Was für Fehlermeldungen bekommst Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Ich möchte in diesem Forum ,,Umfragen" starten. Wieso bekomme ich dabei Fehlermeldungen?. Wieso bekomme ich in diesem Forum keine Umfragen-Hilfe-Faq? Könnte mir jemand in dieser Fragestellung helfen? Hallo CSA, ich versuchs mal. Also: Du bekommst deshalb Fehlermeldungen, weil Du Fehler gemacht hast. Bitte versuch einfach nochmal, ne Umfrage (bitte gerne im Unterforum "Katakombe", da kann ich vielleicht ein bißchen mehr helfen als in den anderen Unterforen) zu starten, und schau mal, was für Fehlermeldungen kommen. Die kannste dann hier posten. Dann schauen wir weiter. ach ja: wenn Du nicht auf "Antwort hinzufügen" gehst, sondern das "Beitragsvorschau" anklickst, kannst Du soviel rumprobieren, wie Du willst, ohne daß es jemand merkt. Wenn Du die Buttons verwechselst, ist das auch kein Beinbruch. Edith weiß das :-) Warum gibt es hier keine Umfragen-Hilfe-FAQ? Weil das Quark ist, vorab eine theoretische Hilfe zu konstruieren. Erst mal kucken, wo's Probleme gibt, und dann die FAQ machen. So läuft das hier. So, und jetzt erstmal viel Spaß beim Ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN -------------------------------------------------------------------------------- Eine Umfrage ist eine Wahl, ein Eintrag bietet keine Wahlmöglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN-------------------------------------------------------------------------------- Eine Umfrage ist eine Wahl, ein Eintrag bietet keine Wahlmöglichkeit gut. Im Fenster "Wahl der Antworten" hast Du nur eine Zeile eingegeben? Dort kommen die "Auswahlmöglichkeiten" hin, eine pro Zeile, z. B.: Richtig: Ja Nein Vielleicht Falsch: Ja Nein Vielleicht auch Falsch: Ja Nein Vielleicht (keine Leerzeilen lassen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Was soll das denn?, wieso wird mein Drogenthread geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 weil hier alle süchtig sind. kath.de-Süchtige. Aber keiner will's zugeben. Drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 "CSA, Trilobit hat Ihnen eine Private Nachricht ...." Diese Nachricht finde ich bei kath.de nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Wo hast du denn gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Wo hast du denn gesucht? Bestimmt nicht in deinem Profil. Der Link, der mich zur Nachricht bringen soll, funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Ich hoffe, dass du nicht in meinem Profil gesucht hast. Da ist die PM nämlich sicher nicht... Ich meinte, ob du schon manuell in deinem Posteingang warst? Ohne Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Ich meinte, ob du schon manuell in deinem Posteingang warst? Ohne Link. Ja, da ist aber nur Lichtleins Liebesbrief.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts