Explorer Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Dann ist wohl irgendwas schief gelaufen. Schreib Trilo einfach, er soll die PM dir noch mal schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Ich meinte, ob du schon manuell in deinem Posteingang warst? Ohne Link. Ja, da ist aber nur Lichtleins Liebesbrief.... Lesen kannst Du also auch nicht. Das waren die leereditierten postings, Kleinchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Mönsch, Lucia, lass unsern Kordi doch ein bißchen träumen! Spielverderberin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Die Giraffe fehlt, Hitch fehlt - gibt's die Kobra noch, die Ute mal hatte, und das Schlüssel-Emblem?? Huhu Lichtlein! Das ist eine Kobra?? So ein kleines harmloses Schlängelchen ... ? Es gibt sie noch. Sie heißt "ekans". Du darfst raten, warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Lieber Rolf, lieber Henning, jetzt fehlt es nur noch, das Layout des Eingangsportals http://www.kath.de/ an das des Forums anzupassen. Warum soll denn das Tor zu einer so schönen Forumssoftware weniger schön sein? Man sollte die Interesse der Webbesucher auf religiöse Themen auch mit dem Auge lenken. Selbst beim Essen ißt das Auge ja bekanntlich mit.... Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 18. April 2003 Melden Share Geschrieben 18. April 2003 Ja, und auch bei einer Website liest das Auge bekanntlich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 18. April 2003 Melden Share Geschrieben 18. April 2003 HM, man kann sich hier im Forum als "Mitglied" anmelden; wieso gibt es eigentlich keine Möglichkeit, den Account zu löschen? Ist das generell technisch nicht möglich - oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 18. April 2003 Melden Share Geschrieben 18. April 2003 (bearbeitet) HM,man kann sich hier im Forum als "Mitglied" anmelden; wieso gibt es eigentlich keine Möglichkeit, den Account zu löschen? Ist das generell technisch nicht möglich - oder wie ? Nun, das hat Rolf kürzlich mal erklärt. Es soll so vermieden werden, dass sich ein anderer mit dem Account eines "ehemaligen" Mitglieds anmeldet. Eine Sicherheitsmaßnahme. bearbeitet 18. April 2003 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. April 2003 Melden Share Geschrieben 19. April 2003 Ist wohl auch gescheiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 19. April 2003 Melden Share Geschrieben 19. April 2003 Welche Gründe sollte es auch geben, einen Account zu löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 19. April 2003 Melden Share Geschrieben 19. April 2003 Einen Account mit dem Nick "Hitler" oder "Goebbels" könnte evtl. strafrechtliche Folgen für die Forumsbetreiber haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 19. April 2003 Melden Share Geschrieben 19. April 2003 Einen Account mit dem Nick "Hitler" oder "Goebbels" könnte evtl. strafrechtliche Folgen für die Forumsbetreiber haben, oder? Gibt`s in Deutschland eigentlich Objekte, die den Familiennamen Hitler haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 19. April 2003 Melden Share Geschrieben 19. April 2003 Gibt`s in Deutschland eigentlich Objekte, die den Familiennamen Hitler haben? Im deutschen Satz... Ich halte Hitler für den schlimmsten Diktator des 20. Jahrhunderts. ... wäre Hitler ein Akkusativ-Objekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 19. April 2003 Melden Share Geschrieben 19. April 2003 (bearbeitet) Ich habe mir einen neuen Acount mit dem Nick ,,Schlumpf" erstellt, leider unter einer Emailadresse die ich nicht habe, ich weiß nicht warum kann jemand diesen Account wieder für MICH frei machen? und meine alten Accounts löschen, damit die Emaiadressen einsetzbar werden? (MOSSAD, Heros, IRA, CSA) weil mir nutzt es wenig, wenn die Nicks komischerweise zugänglich sind, aber fürs posten gesperrt sind. Aber dadrum geht es nicht, sondern um die Belastung der Emailadressen, die so lange, wie die unbenutzten ,,Nicks"/Accounts nicht gelöscht werden, nicht einsetzbar sind. bearbeitet 19. April 2003 von CSA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. April 2003 Melden Share Geschrieben 19. April 2003 Einen Account mit dem Nick "Hitler" oder "Goebbels" könnte evtl. strafrechtliche Folgen für die Forumsbetreiber haben, oder? Gibt`s in Deutschland eigentlich Objekte, die den Familiennamen Hitler haben? Es gibt einen Adolf Hittler. Ich schau mal, ob ich die Quelle noch finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Hallo Henning, = das fehlt noch, die Beiträge oder das Tool zur Ausgabe der Beiträge entsprechend zu ändern, wenn Du Lust dazu hast und nicht zuviel Aufwand ist. Danke für alles! Grüße, Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Jetzt, nachdem das Forum umgezogen ist, funktionieren auch keine Verweislinks innerhalb des Forum auf das Forum, die vor dem Umzug gepostet wurden. Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Ich habe mir einen neuen Acount mit dem Nick ,,Schlumpf" erstellt, leider unter einer Emailadresse die ich nicht habe, ich weiß nicht warum kann jemand diesen Account wieder für MICH frei machen? und meine alten Accounts löschen, damit die Emaiadressen einsetzbar werden? (MOSSAD, Heros, IRA, CSA) weil mir nutzt es wenig, wenn die Nicks komischerweise zugänglich sind, aber fürs posten gesperrt sind. Aber dadrum geht es nicht, sondern um die Belastung der Emailadressen, die so lange, wie die unbenutzten ,,Nicks"/Accounts nicht gelöscht werden, nicht einsetzbar sind. Moin, ich habe mal auf Deinen Wunsch mit den Acocunts aufgeraeumt: CSA, IRA und Heros sind jetzt nicht mehr zugaenglich, Dein aktueller Account ist Smurf. Der User Schlumpf hat das Zeitliche gesegnet. so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Ich lach mich schlapp. Sag mal Ira,wieviele Nicks benötigst du denn? Das ist ja fast schon krankhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Ich lach mich schlapp. Sag mal Ira,wieviele Nicks benötigst du denn? Das ist ja fast schon krankhaft. Willst du etwas damit andeuten, ich wäre nymphoman, Monika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Nymphoman? Nee,das wollte ich eigentlich nicht andeuten. Mich würde einfach mal interessieren,wieso du ständig deinen Namen wechselst? Ich hatte mich eigentlich an IRA gewöhnt gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Moin, ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen nervig, es schafft keine Klarheit, macht nur Arbeit und "Danke" kommt in Deinem Wortschatz auch nicht vor. so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Moin, ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen nervig, es schafft keine Klarheit, macht nur Arbeit und "Danke" kommt in Deinem Wortschatz auch nicht vor. so long Henning Ja, bitteschön. Ist ja wahnsinn was hier abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Moin, ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen nervig, es schafft keine Klarheit, macht nur Arbeit und "Danke" kommt in Deinem Wortschatz auch nicht vor. so long Henning Ja, bitteschön. Ist ja wahnsinn was hier abgeht. (Es ist wahrscheinlich Zeitverschwendung aber ...) Wie meinst Du das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Moin, ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen nervig, es schafft keine Klarheit, macht nur Arbeit und "Danke" kommt in Deinem Wortschatz auch nicht vor. so long Henning Ja, bitteschön. Ist ja wahnsinn was hier abgeht. Das rechte Wort zur rechten Zeit, das schon ist ein Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts