Explorer Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 *Argh* Kordi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Mich würde mal interessieren,wieso ich heute bei den 10 Top Poster mit 25 Beiträgen geführt werde. Ich könnte schwören,dass ich seit Mitternacht 4 Beiträge geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Da zählen die letzten 24 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Einen Account mit dem Nick "Hitler" oder "Goebbels" könnte evtl. strafrechtliche Folgen für die Forumsbetreiber haben, oder? Nein, es gibt hier viele Mitglider, die Göbbels gerne hören und sehen. Solange sein Vorname Heiner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Ist es eigentlich Absicht, dass man in F&A keine Umfragen eröffnen kann? Wenn ja, warum? Umfragen würden doch gut dorthin passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Ist es eigentlich Absicht, dass man in F&A keine Umfragen eröffnen kann? Wenn ja, warum? Umfragen würden doch gut dorthin passen... F & A ist eine Art Ruheboard in dem jede Art von Konflikten vermieden wird. Umfragen lassen mehrere Meinungen zu und führen so mit zwangsläufig zu Konflikten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 21. April 2003 Melden Share Geschrieben 21. April 2003 Nachricht versenden nicht möglich: Fehlermeldung Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 21430 bytes) in /ext/www/forum.kath.de/htdocs/sources/functions.php on line 1364 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. April 2003 Melden Share Geschrieben 21. April 2003 Nachricht versenden nicht möglich: FehlermeldungFatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 21430 bytes) in /ext/www/forum.kath.de/htdocs/sources/functions.php on line 1364 ... behoben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Wieso ist die Suchfunktion auf ein Suchwort beschränkt, das mindestens 4 Zeichenketten aufweist?. So kann man z.B. nie einen Beitrag suchen in dem es über Sex geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Wieso ist die Suchfunktion auf ein Suchwort beschränkt, das mindestens 4 Zeichenketten aufweist?. Weil man so nie einen Beitrag suchen kann, in dem es über Sex geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Reicht ihm mal jemand ein Taschentuch... (natürlich zum Tränen abwischen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Wieso ist die Suchfunktion auf ein Suchwort beschränkt, das mindestens 4 Zeichenketten aufweist?. So kann man z.B. nie einen Beitrag suchen in dem es über Sex geht. Moin, das kann ich Dir genau sagen: Bei weniger als 4 Zeichen waere die Anzahl der Treffer zu gross, wenn z.B. jemand nach "der" oder "Sex" suchen wuerde. Aus Ressource-Gruenden haben wir die Suche daher verlaengert. so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Wieso ist die Suchfunktion auf ein Suchwort beschränkt, das mindestens 4 Zeichenketten aufweist?. So kann man z.B. nie einen Beitrag suchen in dem es über Sex geht. Da verstehe ich die Fragestellung gar nicht. Wo hast denn Du da eine Problematik? Du schreibst doch auch sonst lieber drei Silben, wo eine reichen würde. Sei also ganz Du selbst und tippe "Sexualität" ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts