Franciscus non papa Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2018 Deswegen begegne ich Dir doch auch mit Mitleid. Mainz ist eine wunderschöne Stadt, die Meenzer sind ein goldisches Völkchen, und wer noch nicht in Mainz gefeiert hat, weiß gar nicht, was er alles versäumt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2018 vor 22 Minuten schrieb Franciscus non papa: Deswegen begegne ich Dir doch auch mit Mitleid. Mainz ist eine wunderschöne Stadt, die Meenzer sind ein goldisches Völkchen, und wer noch nicht in Mainz gefeiert hat, weiß gar nicht, was er alles versäumt hat. Komm einfach mal nach Köln. Xamanoth ist ja auch da. Gummistiefel nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2018 Köln ist auch eine wunderbare Stadt, ganz ohne Zweifel. Allerdings liegen die Dinge da anders. Mir ist die Saalfastnacht in Mainz lieber: ich möchte die politischen Vorträge nicht missen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 6. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Franciscus non papa: Köln ist auch eine wunderbare Stadt, ganz ohne Zweifel. Allerdings liegen die Dinge da anders. Mir ist die Saalfastnacht in Mainz lieber: ich möchte die politischen Vorträge nicht missen. Wie gefällt dir Wiesbaden ? Ich habe da ein paar Freunde, und die können alle die Mainzer nicht recht leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 6. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb Xamanoth: Wie gefällt dir Wiesbaden ? Ich habe da ein paar Freunde, und die können alle die Mainzer nicht recht leiden. Lach. Ich könnte die Antwort von Franciscus jetzt vorwegnehmen, tue es aber nicht. Und mir gefällt Wiesbaden außerordentlich. Erstaunlicherweise kenne ich nur Wiesbadener ohne Ressentiments gegenüber Mainzern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2018 vor 18 Stunden schrieb Xamanoth: Wie gefällt dir Wiesbaden ? Ich habe da ein paar Freunde, und die können alle die Mainzer nicht recht leiden. Ich bin Biebricher - reicht das als Antwort. BTW. Die Hälfte meines Lebens habe ich jeweils in Mainz und in Wiesbaden-Biebrich gewohnt. Die Witze übereinander sind halt Tradition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Januar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2018 Ob das einen Bericht wert war? Ich hege nämlich den Verdacht, dass das mehrere Regierungschefs tun, man aber noch nicht allen darauf gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. Januar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2018 Ein hoher Aufwand für eine Flasche Wein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2018 Wenn man schon so in den Supermarkt kommt, warum dann nicht eine Flasche Vodka? Warum nicht das ganze Spirituosen-Regal? Und dann laesst er sich verhaften, ohne Widerstand zu leisten? Wahrscheinlich weil er zu diesem Zeitpunkt bereits in Suff umgekippt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. Januar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2018 .Die Sprachpolizei trabt wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. Januar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2018 Und da stellt sich die Frage: was passiert, wenn die Russen auf "wie du mir, so ich dir" Modus schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2018 Dann wird es noch lächerlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Edith1: Und da stellt sich die Frage: was passiert, wenn die Russen auf "wie du mir, so ich dir" Modus schalten. Dann heißt der Platz vor der amerikanischen Botschaft in Moskau künftig "Steve Bannon Platz". bearbeitet 11. Januar 2018 von Sokrates 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 12. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2018 Schade, dass sowas nicht in San Francisco passieren kann. Die Stadtverwaltung wuerde liebend gerne Trump eins auswischen, und wenn an Putin dabei mit erwirscht, ist das in Ordnung. Nur: Das russische Konsulat in San Francisco ist seiner einer Weile zwangsweise geschlossen. Trump hat das angeordnet, weil die Russen Praesidentschaftswahl manipuliert haben. Nein haben sie nicht. Doch haben sie. Nein. Doch. Nein. Doch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 12. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Baumfaeller: Schade, dass sowas nicht in San Francisco passieren kann. Die Stadtverwaltung wuerde liebend gerne Trump eins auswischen, und wenn an Putin dabei mit erwirscht, ist das in Ordnung. Nur: Das russische Konsulat in San Francisco ist seiner einer Weile zwangsweise geschlossen. Trump hat das angeordnet, weil die Russen Praesidentschaftswahl manipuliert haben. Nein haben sie nicht. Doch haben sie. Nein. Doch. Nein. Doch ... In diversen Ländern könnte die Adresse der US-Botschaft zukünftig dann einfach "Am Sh..hole Nr. 1" lauten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2018 Tja, man sollte Trump mal wieder an den alten Spruch erinnern: Alles, was man sagt, muss wahr sein, aber man muss nicht alles sagen, was wahr ist. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 24. Januar 2018 Deutschlands Bildungs-Elite in Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2018 hier siehst Du, warum die Bildung in Deutschland so elitär ist: https://www.welt.de/vermischtes/article172787411/Schulleiter-in-Luenen-Mein-tiefes-Mitgefuehl-Der-Familie-des-Opfers-aber-auch-des-Taeters.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Edith1: Deutschlands Bildungs-Elite in Aktion Unsere kleine Kulturrevolution eben. Immerhin können die Professxoxen aber froh sein, dass nur reaktionäre Gedichte im Außenbereich übermalt wurden und sie nicht öffentlich über den Campus kriechen müssen, um vor der Studierenden*Innenschaft öffentlich ihren verbrecherischen ideologischen Irrtümern abzuschwören. Die ganzen Bücher in der Bibliothek allerdings, wo die Sexisten ihren Schweinkram reingeschrieben haben, die sollten zügigst verbrannt werden. bearbeitet 24. Januar 2018 von Shubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Shubashi: Unsere kleine Kulturrevolution eben. Immerhin können die Professxoxen aber froh sein, dass nur reaktionäre Gedichte im Außenbereich übermalt wurden und sie nicht öffentlich über den Campus kriechen müssen, um vor der Studierenden*Innenschaft öffentlich ihren verbrecherischen ideologischen Irrtümern abzuschwören. Die ganzen Bücher in der Bibliothek allerdings, wo die Sexisten ihren Schweinkram reingeschrieben haben, die sollten zügigst verbrannt werden. Nun echauffiere dich doch nicht so. Hochschule ist auch Spielwiese. Mal probieren was geht. Und ja, der neue Puritanismus wird wohl auch vor der Physik-Lehrbuchsammlung nicht halt machen. Und ja, wenn die Poesie erst mal übermalt, geht es im Anschluss direkt zur Demo gegen die Abschiebung eines afghanischen Sexualstraftäters. Diese Ambivalenz gab es schon immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb teofilos: Nun echauffiere dich doch nicht so. Hochschule ist auch Spielwiese. Mal probieren was geht. Und ja, der neue Puritanismus wird wohl auch vor der Physik-Lehrbuchsammlung nicht halt machen. Und ja, wenn die Poesie erst mal übermalt, geht es im Anschluss direkt zur Demo gegen die Abschiebung eines afghanischen Sexualstraftäters. Diese Ambivalenz gab es schon immer. Wenn schon ein bisschen Kulturrevolution, dann muss auch ein Reaktionär sich echauffieren! Woher sollen die Kids denn sonst merken, dass sie Revolution machen, wenn kein alter Sack mehr dagegen motzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2018 Du meinst jetzt nicht die Revolution dieses, dieses, .... Che Bajuwara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2018 vor 12 Stunden schrieb teofilos: Du meinst jetzt nicht die Revolution dieses, dieses, .... Che Bajuwara? Ich dachte eigentlich eher an Miau the Dong, bekannt durch den "Feldzug gegen die vier Plagen", dem u.a. zahlreiche Mäuse und Spatzen zum Opfer fielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Januar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2018 It´s the economy ... die uns aufrecht halten wird, geschehe, was immer da wolle. Ich käme ja auf vieles, das man als Package anbieten kann, aber darauf nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2018 jetzt weiß ich wenigstens was Muggelsteine sind. Dafür haben die Holländer Manhattan gekauft. Da sind die 180 Euro für den Rucksack ja ein Schnäppchen! Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts