Mat Geschrieben 9. April 2003 Melden Share Geschrieben 9. April 2003 Hallo, auch wenn ich kein Moderator bin, mir fehlt ein solcher Thread für die neue Forumssoftware. Und so beginne ich den Fragereign: Für wieviel Postings, gibt es wieviel Bananen? Wie formatiere ich in dieser Software? Viele Grüße (und vielen Dank für die Antwortgeber im Voraus), Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 9. April 2003 Melden Share Geschrieben 9. April 2003 1 Banane : 1 - 9 postings 2 Bananen: 10 - 99 postings 3 Bananen: 100 - 999 postings 5 Bananen: > 1000 postings das sind die Zahlen, die die Mitgliederstatistik nahe legt; vermutlich +/- 1 Formatierungen: Über dem Fenster, in dem Du Deinen Text verfasst, gibt es eine Reihe Schalter, mit denen sich das "Layout" ändern läßt - Test-Threads gibt's zur Genüge, wo Du damit Deinen Spieltrieb austoben kannst. (Learning by doing). Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. April 2003 Melden Share Geschrieben 9. April 2003 Hallo Lichtlein Hast du schon versucht einen Thread zu löschen? Klappt dies bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 9. April 2003 Melden Share Geschrieben 9. April 2003 Ja, Moni, das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. April 2003 Melden Share Geschrieben 9. April 2003 Danke Lichtlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 9. April 2003 Melden Share Geschrieben 9. April 2003 Hab' Dir was zum Löschen hingebastelt! Liebe Grüße, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. April 2003 Melden Share Geschrieben 9. April 2003 Danke Lichtlein. Das hatt geklappt. Komischerweise. Eigentlich wollte ich den Thread,Evangelien vom Mittwoch löschen. Darin lässt sich nicht posten.Deshalb,habe ich ihn geschlossen,und einen neuen aufgemacht. Ich öffne ihn mal,und du sei bitte so nett,und versuche darin zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. April 2003 Melden Share Geschrieben 9. April 2003 So dein Name erscheint zwar,aber ich finde deinen Beitrag nicht? Oder übersehe ich da etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 9. April 2003 Melden Share Geschrieben 9. April 2003 Liebe Moni, mach den Thread wieder dicht - der hat tatsächlich einen Schaden. Die letzten Beiträge werden einfach nicht angezeigt. In dem Moment, wo man auf "Antworten" klickt, sieht man alles - Deine und meine postings, aber in der "Normalansicht" ist alles weg. Halt - es gibt eine neue Option: "Thema verschmelzen" Geh in den alten (kaputten) Mittwoch-Evangeliums-Thread, kopiere die Thread-Adresse (anklicken und Strg x) im Browserfenster. Dann geh in den neuen Mittwoch-Evangeliums-Thread, in die Moderator-Funktion, wähle "Thema verschmelzen" - wenn dann das Fenster erscheint, wo Du den zweiten Thread angeben sollst, kopierst Du die Adresse mit "Strg v" dorthin. Wenn's funktioniert, haben wir die Mittwochs-Evangelien wieder komplett. Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 9. April 2003 Hallo Lucia, vielen Dank füßr die Antworten. Irgendwann einmal wird es die Testthreads nicht mehr geben. Außerdem könnte man doch die Erkenntnisse und Erfahrungen austauschen, damit alle etwas davon haben, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. April 2003 Melden Share Geschrieben 9. April 2003 Liebes Lichtlein Das hatt geklappt mit dem Verschmelzen. Jetzt ist der Thread zwar wieder komplett,aber viel zu lang.(22 Seiten) Werde irgend wann einmal einen Neuen aufmachen. Vielen Dank für die Tips. lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts