rince Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2016 Die Löwen sind los: http://www.focus.de/panorama/welt/alle-besucher-evakuiert-loewe-aus-wildparkgehege-in-brandenburg-ausgebrochen_id_5702646.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2016 Die Löwen sind los: http://www.focus.de/panorama/welt/alle-besucher-evakuiert-loewe-aus-wildparkgehege-in-brandenburg-ausgebrochen_id_5702646.html Der abgebildete Löwe sieht so unzufrieden aus... War das Steak nicht english genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2016 Die Löwen sind los: http://www.focus.de/panorama/welt/alle-besucher-evakuiert-loewe-aus-wildparkgehege-in-brandenburg-ausgebrochen_id_5702646.html Der abgebildete Löwe sieht so unzufrieden aus... War das Steak nicht english genug? Du wirst es nicht glauben. So ein Gesicht macht er bei der Paarung respektive Vorspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2016 Die Löwen sind los: http://www.focus.de/panorama/welt/alle-besucher-evakuiert-loewe-aus-wildparkgehege-in-brandenburg-ausgebrochen_id_5702646.html Der abgebildete Löwe sieht so unzufrieden aus... War das Steak nicht english genug? Du wirst es nicht glauben. So ein Gesicht macht er bei der Paarung respektive Vorspiel. Kann ich nachvollziehen... Mich würden dabei auch Paparazzi stören, da wäre ich auch ziemlich unentspannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2016 Die Löwen sind los: http://www.focus.de/panorama/welt/alle-besucher-evakuiert-loewe-aus-wildparkgehege-in-brandenburg-ausgebrochen_id_5702646.html Der abgebildete Löwe sieht so unzufrieden aus... War das Steak nicht english genug? Du wirst es nicht glauben. So ein Gesicht macht er bei der Paarung respektive Vorspiel. Kann ich nachvollziehen... Mich würden dabei auch Paparazzi stören, da wäre ich auch ziemlich unentspannt Keine Ahnung ob Löwen katholisch sind. Beobachtet werden stört sie nicht. Solls auch bei manchen Menschen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2016 Beobachtet werden stört sie nicht. Woher weißt Du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2016 Beobachtet werden stört sie nicht. Woher weißt Du das? Ist das so wichtig? Gut, weil auch Angehörige zuschauen. Wie will denn die Nachkommenschaft was lernen? Vielleicht sind wir die einzige Art, die es aus Heftchen lernen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 7. Juli 2016 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2016 Ist zwar aus Amerika, aber da wir hier ja auch Waschbären haben, mein heutiger "Pro-Waschbären-Beitrag" Rettung eines Waschbären aus Seenot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2016 Ist zwar aus Amerika, aber da wir hier ja auch Waschbären haben, mein heutiger "Pro-Waschbären-Beitrag" Rettung eines Waschbären aus Seenot. Das geht ans Herz. Aber wenn wir erst mal mit Rettungen anfangen, ermutigt das nur noch mehr Waschbären ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 7. Juli 2016 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2016 Ist zwar aus Amerika, aber da wir hier ja auch Waschbären haben, mein heutiger "Pro-Waschbären-Beitrag" Rettung eines Waschbären aus Seenot. Das geht ans Herz. Aber wenn wir erst mal mit Rettungen anfangen, ermutigt das nur noch mehr Waschbären ... Das ist eben das Schöne an Tieren, auf solche Hintergedanken kommen sie sehr, sehr selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2016 Ist zwar aus Amerika, aber da wir hier ja auch Waschbären haben, mein heutiger "Pro-Waschbären-Beitrag" Rettung eines Waschbären aus Seenot. Das geht ans Herz. Aber wenn wir erst mal mit Rettungen anfangen, ermutigt das nur noch mehr Waschbären ... Das ist eben das Schöne an Tieren, auf solche Hintergedanken kommen sie sehr, sehr selten. Stimmt. Sie suchen ja eher selten Überlebensvorteile. Und wenn die Waschbären nicht zu uns wollen, so werden sie geholt. Wie einst vom ober Tierschützer und Reichsfeldmarschall. Aber was solls. Irgenwann waren wir alle mal Neozoen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2016 Ich mag Waschbären. Und Nasenbären!!!! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2016 Ich krieg angeblich ab nächster Woche blonde Waschbären zu sehen - ich bin gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. September 2016 Melden Share Geschrieben 2. September 2016 Er ist dann mal wech: Terrorstorch Ronny machte den Abflug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. September 2016 Melden Share Geschrieben 13. September 2016 Da möchte jemand Heimtier werden und schon wird wieder gewarnt. Andere Länder machen daraus eine Attraktion und Bürgern ein, die deutsche Leidkultur wittert Gefahr ... ... wird daraus jetzt ein Problemdelphin? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. September 2016 Melden Share Geschrieben 14. September 2016 Jau, am besten zu Thunfischsalat verarbeiten. Problem erkannt, Problem gebannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. September 2016 Melden Share Geschrieben 14. September 2016 Jau, am besten zu Thunfischsalat verarbeiten. Problem erkannt, Problem gebannt! Nu lass mal deine schlechte Laune nicht gleich an den Delphinen aus! Die können ja auch nix dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. September 2016 Melden Share Geschrieben 14. September 2016 Da möchte jemand Heimtier werden und schon wird wieder gewarnt. Andere Länder machen daraus eine Attraktion und Bürgern ein, die deutsche Leidkultur wittert Gefahr ... ... wird daraus jetzt ein Problemdelphin? Wirf ihm halt einen Teddybären nach - "Dolphins welcome" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. September 2016 Melden Share Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) ... nicht ganz Germany aber es wird hier sicher auch bald Arbeit für unser Wappentier geben. bearbeitet 14. September 2016 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. September 2016 Melden Share Geschrieben 15. September 2016 .... nicht ganz Germany, aber hier wird auch jemand Heimtier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. September 2016 Melden Share Geschrieben 15. September 2016 .... nicht ganz Germany, aber hier wird auch jemand Heimtier. Klar. Berlinurlauber. So weit ist es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. September 2016 Melden Share Geschrieben 15. September 2016 Obelix hätte seine Freude dran gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. September 2016 Melden Share Geschrieben 15. September 2016 Obelix hätte seine Freude dran gehabt Rohling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. September 2016 Melden Share Geschrieben 15. September 2016 Obelix hätte seine Freude dran gehabt Rohling! Genießer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. September 2016 Melden Share Geschrieben 15. September 2016 Obelix hätte seine Freude dran gehabt Rohling! Genießer! Aber Flipper gegen seine Mutation in Flipper-Salat verteidigen! Immer auf die kleinen Ferkel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts