Julius Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Alle Jahre wieder: die Störche (und die Feuerwehr). Und so sehen sie aus, nachdem sie vor drei Wochen aus dem storchenelterlichen Nest geholt wurden, weil Vater Storch tödlich verletzt worden war. bearbeitet 29. Mai 2017 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Wir hingegen müssen die Cobra gegen Wildschweine einsetzen. Aber wenigstens unsere Beziehungen zum UK wurden durch Wildschweine noch nicht beeinträchtigt. Exzellenz hat nämlich unterkühlten britischen Humor. bearbeitet 29. Mai 2017 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2017 Also langsam glaube ich, die Wildschweine sind parteiisch. Kinder unverletzt. Botschafter Handverletzung. Sechs IS-Kämpfer abgeschlachtet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Also das nimmt Formen an.... Leb ich hier im Wald? Der Ring wird neue Schilder brauchen bearbeitet 30. Mai 2017 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2017 Wie lernfähig ist Wien? Ein Beispiel, was Schule machen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2017 Wie lernfähig ist Wien? Ein Beispiel, was Schule machen sollte. Das klappt nicht. Wir haben zu viele Einwohner, um da mitmachen zu können. Obwohl ich nichts dagegen hätte, Import-Wilde gegen bodenständige Wildschweine zu tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Naja, Anchorage das ist ja auch mehr Wildnis als Stadt. Ich hab Hirsche aber auch schon in Chicago auf der Bryn Mawr Avenue und in Pittsburgh nahe Downtown getroffen. Werner bearbeitet 30. Mai 2017 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2017 Naja, Anchorage das ist ja auch mehr Wildnis als Stadt. Ich hab Hirsche aber auch schon in Chicago auf der Bryn Mawr Avenue und in Pittsburgh nahe Downtown getroffen. Werner Deadlock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2017 Naja, Anchorage das ist ja auch mehr Wildnis als Stadt. Ich hab Hirsche aber auch schon in Chicago auf der Bryn Mawr Avenue und in Pittsburgh nahe Downtown getroffen. Werner Deadlock. In Deutschland (Meck-Pomm und den Bayerischen Wald eingeschlossen) leben je Quadratkilometer 3,5 mal so viele Menschen wie in Anchorage.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Naja, Anchorage das ist ja auch mehr Wildnis als Stadt. Ich hab Hirsche aber auch schon in Chicago auf der Bryn Mawr Avenue und in Pittsburgh nahe Downtown getroffen. Werner Deadlock. In Deutschland (Meck-Pomm und den Bayerischen Wald eingeschlossen) leben je Quadratkilometer 3,5 mal so viele Menschen wie in Anchorage.... Werner Solche Zahlen haben ja wenig mit der Bedeutung einer Stadt oder Region zu tun. Jedenfalls hat Anchorage ungefähr 4,2379 mal mehr Einwohner als Gummersbach. Aber wer ist handballmäßig international bekannter? Darum ging's nicht. Wenn der Artikel besagt, dass die Wildniss in der Stadt ist, ergibt der Satz "da ist auch mehr Wildnis als Stadt" keine Informationsanreicherung ... für mich. Und Wien kommt nun auch nicht weiter. P.S. Warst Du schon mal in Anchorage? bearbeitet 30. Mai 2017 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2017 Die einzigen noch frei lebenden Wildpferde Europas findest du im Ruhrgebiet. Wien wären wohl dami vollends überfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2017 Wenn der Artikel besagt, dass die Wildniss in der Stadt ist, ergibt der Satz "da ist auch mehr Wildnis als Stadt" keine Informationsanreicherung ... für mich. Für dich vielleicht. Für mich dagegen ist die Aussage, die Wildniss sei in der Stadt, für eine Stadt, die selbst mehr aus Wildniss als Stadt besteht, eine komische Aussage. Da fand ich den Hirsch auf der Bryn Mawr und die Hirschgruppe in Pittsburgh schon interessanter, denn das sind tatsächlich Großstädte und keine Wildnisse mit ein paar Häusern drin. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2017 Kann man so sehen, muss man aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2017 Kann man so sehen, muss man aber nicht. hast du mal geschaut, wie groß Downtown Anchorage ist? Der größte Teil des Stadgebietes ist Wildnis, Teil des Chugach National Forest. Und die erwähnten Viecher leben dort, nicht in Downtown. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 5. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2017 „Da eine Befragung des Vogels ausgeschlossen ist, konnte auch der Grund für das Gezetere nicht in Erfahrung gebracht werden“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2017 Seit gestern fliegen die Multikopter auch hier: bis jetzt drei Rehkitze aus der Wiese geholt, ehe der Kreiselmäher kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Nix ise su schläch dat et nit für irjendjet jot is Raucher retten die Vogelwelt. Wie ist es eigentlich um den Brandschutz in den Nestern bestellt? bearbeitet 3. Juli 2017 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2017 Trendige Nistkästen für flotte Vögel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2017 vor 20 Stunden schrieb Julius: Trendige Nistkästen für flotte Vögel Leider wohl nicht marder- und vor allem waschbaren-sicher. "DanK" meiner Nist-Cam konnte ich im Frühjahr verfolgen, wie ein Waschbär eine angehende Meisen-Mama aus dem Nistkasten gezerrt hat. Seitdem interessieren mich Möglichkeiten, wie man Nistkästen sicher gestalten kann. Hat da jemand Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Beutelschneider: Leider wohl nicht marder- und vor allem waschbaren-sicher. "DanK" meiner Nist-Cam konnte ich im Frühjahr verfolgen, wie ein Waschbär eine angehende Meisen-Mama aus dem Nistkasten gezerrt hat. Seitdem interessieren mich Möglichkeiten, wie man Nistkästen sicher gestalten kann. Hat da jemand Erfahrungen? Webcam mit Nerf Gun und autotargeting koppeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb teofilos: Webcam mit Nerf Gun und autotargeting koppeln. ... und den teofilos daran erinnern, keine Pelzmütze zu tragen wenn er mich mal besuchen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb teofilos: Seitdem interessieren mich Möglichkeiten, wie man Nistkästen sicher gestalten kann. Hat da jemand Erfahrungen? Mardersichere Nistkästen gibt's. Testergebnisse einer gedacht waschbärensicheren Konstruktion habe ich jetzt nicht weiter gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Beutelschneider: ... und den teofilos daran erinnern, keine Pelzmütze zu tragen wenn er mich mal besuchen kommt Da verwechselst Du mich mit unserem Foren-Daniel-Boone, diesem Kaffee-Taliban, dem friesischsten. bearbeitet 25. Juli 2017 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 27. Juli 2017 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juli 2017 Dass Daniel Boone aber dringend gebraucht würde, zumindest in Berlin, ist allerdings hier zu lesen.... Nicht ohne Grund wurden Aliens vermutet, habe schon immer bezweifelt, dass diese maskierte Bande von hier stammt. Würde auch einige Vorgänge am BER erklärlicher machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Shubashi: Dass Daniel Boone aber dringend gebraucht würde, zumindest in Berlin, ist allerdings hier zu lesen.... Nicht ohne Grund wurden Aliens vermutet, habe schon immer bezweifelt, dass diese maskierte Bande von hier stammt. Würde auch einige Vorgänge am BER erklärlicher machen.... Die Verantwortlichen für BER von kriminellen Waschbären gekapert? Ja, das würde einiges erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts