ThomasB. Geschrieben 10. April 2015 Melden Share Geschrieben 10. April 2015 Ich hab da mal ne Frage: Wenn man ein Warzenschwein bespricht, wird dann daraus ein Schwein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 10. April 2015 Melden Share Geschrieben 10. April 2015 Ich hab da mal ne Frage: Wenn man ein Warzenschwein bespricht, wird dann daraus ein Schwein? Wenn mans richtig macht wird werden daraus marinierte Kotletts. Manchmal will das Warzenschwein nicht so recht, dann muss man die Angelegenheit mit Stellvertretern besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 10. April 2015 Melden Share Geschrieben 10. April 2015 Also, wir hatten ziemlich lange Warzen in der Familie und nichts hat geholfen. Dann haben wir auch noch die Freundin einer meiner Söhne angesteckt. Die haben sich getrennt und wir sind die Warzen los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. April 2015 Melden Share Geschrieben 10. April 2015 Also, wir hatten ziemlich lange Warzen in der Familie und nichts hat geholfen. Dann haben wir auch noch die Freundin einer meiner Söhne angesteckt. Die haben sich getrennt und wir sind die Warzen los. Das ist ja schon fast Schwarze Magie. ;-) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. April 2015 Melden Share Geschrieben 10. April 2015 Die Ex war sicher eine Sühneseele auf dem Weg zur Heiligung. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramontanist Geschrieben 13. April 2015 Melden Share Geschrieben 13. April 2015 Die Gefahr beim Besprechen besteht darin, dass die Wirksamkeit der Therapie als Beweis der esoterischen, religiösen oder schlicht falschen Vorstellungen des Besprechers angesehen werden. So könnte ein naiver Atheistnach nach einem erfolgreichen Warzenwegbeten eines katholischen Warzenwegbeters von der Wahrhrit des katholischen Glaubens überzeugt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 13. April 2015 Melden Share Geschrieben 13. April 2015 Die Gefahr beim Besprechen besteht darin, dass die Wirksamkeit der Therapie als Beweis der esoterischen, religiösen oder schlicht falschen Vorstellungen des Besprechers angesehen werden. So könnte ein naiver Atheistnach nach einem erfolgreichen Warzenwegbeten eines katholischen Warzenwegbeters von der Wahrhrit des katholischen Glaubens überzeugt sein Nein, das mit den Warzen geht anders. Warzen sind eine Virusinfektion, die sich erfolgreich vor dem Immunsystem versteckt, mitunter jahrelang. Mein Hausarzt sagte zu den Warzen: die gehen von alleine weg - da hatte er Jahre später zwar recht, aber so alleine ist das nicht. Alle Behandlung von Warzen führt über kurz oder lang zu einer Infektion des Gewebes, da dieses dabei verletzt wird. Diese Infektion wird vom Körper bekämpft und dabei räumt er die Warzen gleich mit weg. Wird die Warze ohne schulmedizinische Behandlung verletzt und infiziert, kommt es zu einer scheinbaren Spontanheilung, die heilende Wirkung wird aber irgendeinem Umstand zugeschrieben, den man zu ihrem ungefähren Zeitpunkt ausgeführt hat, und die etwas ungewöhnlicher und nicht ganz alltäglich ist, weil da sofort der Gegenbeweis geführt werden könnte. Wer also mit einer Warze am Fuß nackt um den Baum tanzt, dabei Makarena rückwärts singt und in einen Kuhfladen steigt, hat gute Chancen auf Genesung, weil Kombination aus barfuß-Kuhscheisse->Infektion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 13. April 2015 Melden Share Geschrieben 13. April 2015 ...Mein Hausarzt sagte zu den Warzen: die gehen von alleine weg... Ja, wenn er das zu den Warzen sagt und die das hören können, dann werden die wohl auch weggehen. Immerhin ist er ja Arzt. Genau. So bespricht man Warzen richtig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramontanist Geschrieben 13. April 2015 Melden Share Geschrieben 13. April 2015 Wer also mit einer Warze am Fuß nackt um den Baum tanzt, dabei Makarena rückwärts singt und in einen Kuhfladen steigt, hat gute Chancen auf Genesung, weil Kombination aus barfuß-Kuhscheisse->Infektion... Wer heilt tut recht , hat aber nicht unbedingt recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 13. April 2015 Danke für Eure zahlreichen Wortmeldungen. Meine eher ablehnende Haltung hat sich gefestigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerntheHobbit Geschrieben 14. April 2015 Melden Share Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Ja, die Heilige Schrift lässt hier teilweise offen, mit welcher Autorität Jesus auf Erden die Menschen "besprochen" hat, als er "gebot", fahre aus von ihm; egal, ob Krankeits-, Mondsüchtigkeitsdämon; Legion- oder Sieben(7)-Teufel bei Maria Magdalena! als "Finger Gottes"! Auf jeden Fall hat sein Erscheinen und seine Vorgehensweise (Lehre!) die Menschen (oder deren Geister?) ganz schön erschreckt. Gleichsetzen möchte ich das mit den selbsternannten Wunderheilern auf keinen Fall; denn Jesus ging ans Kreuz! Also nur für den Himmelslohn? Sonstige Heiler wollen davon meistens wirtschaftlichen Gewinn zum Leben. bearbeitet 14. April 2015 von WerntheHobbit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. April 2015 Melden Share Geschrieben 15. April 2015 Müsste man heutzutage nicht die Warzen ins Meeting holen? Da würden sie dann an Langeweile eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. April 2015 Melden Share Geschrieben 15. April 2015 Oh, ich kenne Meetings, da sind durchaus Warzen dabei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerntheHobbit Geschrieben 19. April 2015 Melden Share Geschrieben 19. April 2015 Also, ich meine: Warzen, Hühneraugen und dergleichen haben einen natürlichen Ursprung; wobei insgesamt nicht sicher ist, wieviel dabei immateriell ist, also "geistig" Jedenfalls, sind die Warzen meiner Kinder und meine eigenen alle von einem guten Hautarzt mehr oder weniger "chemisch" "bekämpft" worden, Meine letzte Hühneraugenwarze hielt sich sehr lange, aber ich habe nicht aufgegeben, sie immer wieder aufzuweichen und weg zu schneiden, trotz der Meinung meines Hautarztes, das wäre mehr oder weniger "altersbedingt"; ich bin 65!, aber ich habe sie los! Ein Freund von mit jedoch, hat seit vielen Jahren den sogennannten "Fußnagelpilz"! Ist das nicht auch so was Ähnliches, wie Warzen? Auf jeden Fall kriegt er die nicht los! Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. April 2015 Melden Share Geschrieben 19. April 2015 Also, ich meine: Warzen, Hühneraugen und dergleichen haben einen natürlichen Ursprung; wobei insgesamt nicht sicher ist, wieviel dabei immateriell ist, also "geistig" Jedenfalls, sind die Warzen meiner Kinder und meine eigenen alle von einem guten Hautarzt mehr oder weniger "chemisch" "bekämpft" worden, Meine letzte Hühneraugenwarze hielt sich sehr lange, aber ich habe nicht aufgegeben, sie immer wieder aufzuweichen und weg zu schneiden, trotz der Meinung meines Hautarztes, das wäre mehr oder weniger "altersbedingt"; ich bin 65!, aber ich habe sie los! Ein Freund von mit jedoch, hat seit vielen Jahren den sogennannten "Fußnagelpilz"! Ist das nicht auch so was Ähnliches, wie Warzen? Nein. P.S. Hatte lange Zeit eine Warze im Ellebogenbereich. Irgendwann entschloss ich mich eine chemische Keule einzusetzen. Ein echtes Mörderteil bei dem man vor dem Auftragen Gummihandschuhe anziehen sollte. Was soll ich sagen? Ich legte das ziemlich teure Präparat bis zum Eintreffen des Mutes, also zwei Tage, in den Schrank und auf einmal war die Warze weg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerntheHobbit Geschrieben 19. April 2015 Melden Share Geschrieben 19. April 2015 Warzen sind eben nicht immer die Gleichen; ich habe fast nur an Warzen unter den Fußzehen gedacht! Nein, eine hatte ich sogar mal an der Backe, auch vom Hautdoktor entfernt! Aber, Vorsicht bei den Melanomen! Mein leiblicher Bruder starb schon mit 38J. an einem wegoperierten, das dann wohl "gestreut" hat; aber auch da waren es nicht rein "materielle" Ursachen: denn er hatte schwerste Depressionen und endogene Psychosen! Und vorher hatte er sich längere Zeit in transzendentaler Meditation "verloren" oder "verstiegen"; die letzten Geheimnisse vom Leiden werden wohl erst im Jenseits geklärt werden. Vielleicht ist das ein Grund mehr, an eine letzte Gerechtigkeit zu glauben, an Gott, der uns auch im Leiden begleiten möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. April 2015 Melden Share Geschrieben 22. April 2015 Also, ich meine: Warzen, Hühneraugen und dergleichen haben einen natürlichen Ursprung; wobei insgesamt nicht sicher ist, wieviel dabei immateriell ist, also "geistig" Jedenfalls, sind die Warzen meiner Kinder und meine eigenen alle von einem guten Hautarzt mehr oder weniger "chemisch" "bekämpft" worden, Meine letzte Hühneraugenwarze hielt sich sehr lange, aber ich habe nicht aufgegeben, sie immer wieder aufzuweichen und weg zu schneiden, trotz der Meinung meines Hautarztes, das wäre mehr oder weniger "altersbedingt"; ich bin 65!, aber ich habe sie los! Ein Freund von mit jedoch, hat seit vielen Jahren den sogennannten "Fußnagelpilz"! Ist das nicht auch so was Ähnliches, wie Warzen? Auf jeden Fall kriegt er die nicht los! Warum? Ne, das ist ne fiese Sache. Hatte ich auch mal. Alles äusserliche mit Rumfeilen und Lack auftragen hat nix geholfen. Dank chemischer Keule hab ich es los bekommen. Dein Freund soll mal einen Hautarzt fragen. Allerdings muss dazu die Leber recht fit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts