Chrysologus Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Aus privaten Gründen hört gouvernante sowohl als Mod als auch als Admin auf. Ich denke, ich kann im Namen der gesamten Moderation, der Administratoren, des Eigners und der meisten Teile der Foranten - also im Namen von mykath - Dir herzlich danken für die Zeit und Energie, die Du hier rein gesteckt hast, und vor allem für Deine Besonnenheit, die manchmal auch nötig war. Du wirst uns in der Moderation und mir in der Adminstration fehlen! Glücklicherweise haben sich teofilos und Lothar1962 bereit erklärt, die Aufgaben des Admins (teo) und der Moderation (Lothar) von gouvi zu übernehmen. Ich danke beiden für die Bereitschaft, dies zu tun, und freue mich auf gute Zusammenarbeit. Was uns dann auch einen Übungsthread beschert, damit Lothar zu ahnen beginnt, auf was er sich einließ.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Für meinen Teil denkst du völlig richtig! Vielen lieben Dank an Gouvi! Ich hoffe doch, sie bleibt uns als "Normalmitglied" erhalten!!! Teo und vor allem Lothar als Neueinsteiger viel Spaß und Dank im Voraus. Und wenn wir schonmal beim Danken sind, dir natürlich auch mal wieder herzlichen Dank, Chryso! Ich finde, es wir hier viel zu oft gemeckert, was anders sein soll, aber viel zu selten bedacht, wieviele Mods/Admins hier zu unserer Bespaßung ihre Freizeit und Nerven opfern! Danke, ihr Lieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Ich schließe mich asia vollstens an! Herzlichen Dank, Gouvi, für Dein Engagement!!! Und alles Gute an teo und Lothar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Dankeschön! (Verbunden mit der Hoffnung, daß der Grund kein schlimmer ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Dankeschön! (Verbunden mit der Hoffnung, daß der Grund kein schlimmer ist.) Dem Dank wie dem Wunsch schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Ich scließe mich Kams Wunsch und Dank auch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Danke an Gouvernante, auch wenn es ihr nicht gelungen ist, mich zu erziehen Und auf jeden Fall möchte ich die gestrenge Dame hier weiterhin sehen. Den Nachfolgern viel Spaß - eine gute Wahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Den Dank kann man sich nur anschliessen. Mögen Gouvi´s Rücktrittgründe harmlos sein und mögen Lothar und Teo möglichst wenig Arbeit mit unserem Sauhaufen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Dankeschön! (Verbunden mit der Hoffnung, daß der Grund kein schlimmer ist.) Dem Dank wie dem Wunsch schließe ich mich an. Ebenso! ebensoend..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hoffe doch sehr, dass gouvernante uns erhalten bleibt als "normales" Forenmitglied. Herzlich willkommen, liebe gouvi, bei den Normalos Und vielen Dank für Deine Arbeit am und im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hoffe doch sehr, dass gouvernante uns erhalten bleibt als "normales" Forenmitglied. Ich hätte da gern mal ne Frage: was ist eigentlich ein „normales Forenmitglied”. Ist hier irgendeine® normal? Wenn ja, wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hoffe doch sehr, dass gouvernante uns erhalten bleibt als "normales" Forenmitglied. Ich hätte da gern mal ne Frage: was ist eigentlich ein „normales Forenmitglied”. Ist hier irgendeine® normal? Wenn ja, wer? Normal braucht keiner zu sein, um ein allgemeines Forenmitglied ohne Zusatzfunktion zu sein. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Vielen Dank an Gouvi, und viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marram Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Ich möchte mich auch bei Gouvernante bedanken und hoffe, dass die Entscheidung auf einer ganz normalen Lebensführungsänderung und nicht auf was Schlimmem basiert. Teofilos und Lothar wünsche ich eine ausgeprägte Geduld, viele kostenlose Tischkanten zum reinbeißen und die innere Gelassenheit das ganze Geschreibsel hier als das zu nehmen was es ist: Hochinteressant, tiefschürfend, zum Kreischen, voll daneben, absolut hilfreich usw. usw. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hoffe doch sehr, dass gouvernante uns erhalten bleibt als "normales" Forenmitglied. Ich hätte da gern mal ne Frage: was ist eigentlich ein „normales Forenmitglied”. Ist hier irgendeine® normal? Wenn ja, wer? Normal braucht keiner zu sein, um ein allgemeines Forenmitglied ohne Zusatzfunktion zu sein. DonGato. Wieso komme ich mir gerade wie ein Schweizer Taschenmesser vor angesichts meiner Zusatzfunktionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Wieso komme ich mir gerade wie ein Schweizer Taschenmesser vor angesichts meiner Zusatzfunktionen? Weil Du unnormal und made by Victorinox bist? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Ich schließe mich dem Dank der anderen sehr gerne an. Gouvernante, du hast deinen Job hier sehr gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2015 Danke euch allen Die Bitte, mich als Mod und Admin abzulösen, ist einfach nur ganz "normaler" Überlastung im RL geschuldet. Da ich jedoch eine klare Vorstellung davon habe, was es heißt, eine Aufgabe gut zu erledigen, habe ich geschlossen, daß ich unter den aktuellen Umständen nicht sinnvoll Mod und/oder Admin sein kann. Natürlich bleibe ich als Posterin erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2015 Vielen Dank, Gouvernante! Und auch danke, dass Du kurz erklärt hast, warum dies "Amtswechsel" stattfinden musste. (Und vor allem danke, dass Du bleibst - da komme ich mir als Norddeutscher nicht ganz so verloren und verschroben vor.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2015 da komme ich mir als Norddeutscher nicht ganz so verloren und verschroben vor.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2015 ... da komme ich mir als Norddeutscher nicht ganz so verloren und verschroben vor. Ooh, *Shubashiüberdenkopfstreichel* du bist nicht allein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2015 Da jagt ja ein Outing das andere Nord-Deutsche. Nord! Unfassbar. Nordmänner. Nord! Normannen. Zu hülf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2015 ... da komme ich mir als Norddeutscher nicht ganz so verloren und verschroben vor.Ooh, *Shubashiüberdenkopfstreichel* du bist nicht allein! Joh, so allein ist er nun auch nicht. Es haben doch schon einige sich als friesenaffin geoutet. Ja und ich bekenne: Isch bin ain Bör ... äh ... ain Hamburger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2015 Nordlicht hast Du vergessen! Aber egal: ich schließe mich den gouvernante gewidmeten Dankesreden an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 17. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2015 Nordlicht hast Du vergessen!fischkopf auch. Aber egal: ich schließe mich den gouvernante gewidmeten Dankesreden an!ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts