teofilos Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2015 Jetzt?? *umfall* Schau genau hin - das Geheimnis liegt im Detail. Das ist eine caipirinha sin alcohol. DonGato. *erstrechtumfall* Keep calm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2015 *aufgeb* *michimSchreibtischstuhzurpcklehn* *Füßehochleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2015 *aufgeb* *michimSchreibtischstuhzurpcklehn* *Füßehochleg* Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2015 Die Hitze, die Hitze, das kommt schon mal was drueinchander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2015 *aufgeb* *michimSchreibtischstuhzurpcklehn* *Füßehochleg*Wie meinen? Typo infolge des hohen Alkoholkonsums vor dem Mittagsläuten. Du weisst doch, die Jugend von heute und der Sittenverfall seit 5000 Jahren. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2015 *aufgeb* *michimSchreibtischstuhzurpcklehn* *Füßehochleg*Wie meinen? Typo infolge des hohen Alkoholkonsums vor dem Mittagsläuten. Du weisst doch, die Jugend von heute und der Sittenverfall seit 5000 Jahren. DonGato. Ich dachte mir so was ... P.S. Hier geht gleich die Post ab. Ich klapp schon mal die Cocktailschirmchen zusammen und stelle ein, zwei Gläser Whiskey auf die Fensterbank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2015 *aufgeb* *michimSchreibtischstuhzurpcklehn* *Füßehochleg*Wie meinen? Typo infolge des hohen Alkoholkonsums vor dem Mittagsläuten. Du weisst doch, die Jugend von heute und der Sittenverfall seit 5000 Jahren. DonGato. Wo? Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2015 *aufgeb* *michimSchreibtischstuhzurpcklehn* *Füßehochleg*Wie meinen? Typo infolge des hohen Alkoholkonsums vor dem Mittagsläuten. Du weisst doch, die Jugend von heute und der Sittenverfall seit 5000 Jahren. DonGato. Ich dachte mir so was ... P.S. Hier geht gleich die Post ab. Ich klapp schon mal die Cocktailschirmchen zusammen und stelle ein, zwei Gläser Whiskey auf die Fensterbank. Na so ausgelassen muss man das Streikende nun auch wieder nicht feiern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2015 Wo? Wer? "Jugend" ruft bei Dir die Assoziation "junge Jungs" hervor und gleich willst Du wissen wer & wo .... wie interessant. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2015 Oh, so könnte man das natürlich auch sehen. Aber ehrlich - junge Jungs, nee, danke! Ich hatte allerdings eher den Zusammenhang zwischen mir und Jugend gesucht. Jugend ist über 40 definitiv vorbei... und das ist auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* *AlleFensteraufreiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* *AlleFensteraufreiß* Guten Morgen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2015 Oh, so könnte man das natürlich auch sehen. Aber ehrlich - junge Jungs, nee, danke! Ich hatte allerdings eher den Zusammenhang zwischen mir und Jugend gesucht. Jugend ist über 40 definitiv vorbei... und das ist auch gut so.Aber sagt man heute denn nicht, "Die 60er sind die neuen 40er"?Sind dann nicht zwangsläufig die 40er die neuen 20er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2015 Oh, so könnte man das natürlich auch sehen. Aber ehrlich - junge Jungs, nee, danke! Ich hatte allerdings eher den Zusammenhang zwischen mir und Jugend gesucht. Jugend ist über 40 definitiv vorbei... und das ist auch gut so.Aber sagt man heute denn nicht, "Die 60er sind die neuen 40er"?Sind dann nicht zwangsläufig die 40er die neuen 20er? Mental, ja... mein Kreuz sagt mir aber immer wieder was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2015 Oh, so könnte man das natürlich auch sehen. Aber ehrlich - junge Jungs, nee, danke! Ich hatte allerdings eher den Zusammenhang zwischen mir und Jugend gesucht. Jugend ist über 40 definitiv vorbei... und das ist auch gut so.Aber sagt man heute denn nicht, "Die 60er sind die neuen 40er"?Sind dann nicht zwangsläufig die 40er die neuen 20er? *drübernachdenk* Will ich nochmal 20 sein? ..... Nein!!! Das ist viel zu anstrengend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Oh, so könnte man das natürlich auch sehen. Aber ehrlich - junge Jungs, nee, danke! Ich hatte allerdings eher den Zusammenhang zwischen mir und Jugend gesucht. Jugend ist über 40 definitiv vorbei... und das ist auch gut so.Aber sagt man heute denn nicht, "Die 60er sind die neuen 40er"?Sind dann nicht zwangsläufig die 40er die neuen 20er? *drübernachdenk* Will ich nochmal 20 sein? ..... Nein!!! Das ist viel zu anstrengend! Drum. bearbeitet 8. Juli 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2015 Hatte mich gestern vertan: Heute, vor einem Jahr, gelang der deutschen Fussball-Nationalmannschaft der legendäre 7:1 Sieg gegen Brasilien. Darauf eine Keilperingja für alle. Aber so was schönes darf man ruhig öfter posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2015 Heut schlag ich zu! *Prost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2015 Hatte mich gestern vertan: Heute, vor einem Jahr, gelang der deutschen Fussball-Nationalmannschaft der legendäre 7:1 Sieg gegen Brasilien. Darauf eine Keilperingja für alle. Aber so was schönes darf man ruhig öfter posten. Solange so falsch geschrieben, solange nehme ich nichts davon - das Auge trink mit. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2015 Hatte mich gestern vertan: Heute, vor einem Jahr, gelang der deutschen Fussball-Nationalmannschaft der legendäre 7:1 Sieg gegen Brasilien. Darauf eine Keilperingja für alle. Aber so was schönes darf man ruhig öfter posten. Solange so falsch geschrieben, solange nehme ich nichts davon - das Auge trink mit. DonGato. Stimm, ich guck mir das Bild an. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2015 Hatte mich gestern vertan: Heute, vor einem Jahr, gelang der deutschen Fussball-Nationalmannschaft der legendäre 7:1 Sieg gegen Brasilien. Darauf eine Keilperingja für alle. Aber so was schönes darf man ruhig öfter posten. Solange so falsch geschrieben, solange nehme ich nichts davon - das Auge trink mit. DonGato. Phonetik, mein Freund. Also keine Angst. DGs rumgezickte in letzter Zeit geht mir langsam auf den Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2015 Phonetik, mein Freund. Also keine Angst. Geb mich geschlagen. Willst Du auch einen? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2015 Phonetik, mein Freund. Also keine Angst. Geb mich geschlagen. Willst Du auch einen? DonGato. Mücke jerna! Kannst Du Dich noch an die Goldenen Tage erinnern als E1 hier mitso .. äh mitverköstigte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2015 Ich nehm' ein Glas Milch mit Laktose und ein Brötchen mit einer Extraportion Gluten! Schon Helge Schneider wusste: die Welt ist krank, und der Arzt hat frei, schnell ein Brötchen und Kartoffelbrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2015 Phonetik, mein Freund. Also keine Angst. Geb mich geschlagen. Willst Du auch einen? DonGato. Mücke jerna! Kannst Du Dich noch an die Goldenen Tage erinnern als E1 hier mitso .. äh mitverköstigte? Trinke mit bedacht, es ist nichts geringeres als der bester Mojito der Welt (irgednwie schaffe ich es in letzter Zeit nicht mehr richtig. "el mejor mojito del mundo" klingt irgendwie deutlich cooler als "bester Mojito") E1? - > Edith1? Oder Code Word für Jos Uno? Beide habe sich hier im 37. Cafe noch nie blicken lassen. Welch eine Einbusse an Kaffeehaus-Ambiente! DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts