teofilos Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 Phonetik, mein Freund. Also keine Angst.Geb mich geschlagen. Willst Du auch einen?DonGato.Mücke jerna!Kannst Du Dich noch an die Goldenen Tage erinnern als E1 hier mitso .. äh mitverköstigte?Trinke mit bedacht, es ist nichts geringeres als der bester Mojito der Welt(irgednwie schaffe ich es in letzter Zeit nicht mehr richtig. "el mejor mojito del mundo" klingt irgendwie deutlich cooler als "bester Mojito")E1? - > Edith1? Oder Code Word für Jos Uno? Beide habe sich hier im 37. Cafe noch nie blicken lassen. Welch eine Einbusse an Kaffeehaus-Ambiente!DonGato.Ja, die unglaubliche Edith und josuno, die Grande Dame des Forums. Welch eine Einbuße. Aus Petit Four wurde Butterbrot. Ich weiss, Du kniest Dich ordentlich rein und überraschst täglich. Aber die Lücken sind gerissen. *richtiggutenkaffeehinstell* Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 Guten Morgen (grad noch)! *Kaffeeschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 Das wäre auch sehr laut. Mit was sprengst Du denn? Mit ner Handgranate oder mit Eurodyn? Hier in den USA gibt es eine Duengemittel-Marke namens "Dynamite". Ist die Hausmarke der größten Baumarkt-Kette in unserer Gegend, nämlich Home Depot. Ich hatte früher mal ein Werbeplakat im Schuppen hängen: "For all your garden needs: Dynamite". Kein Witz: http://www.dynamiteplantfood.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2015 Guten Abend bei Euch, guten Mittag hier. Kaffee trink, Flasche Rotwein hinstell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marram Geschrieben 10. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2015 Guten Abend bei Euch, guten Mittag hier. Kaffee trink, Flasche Rotwein hinstell. Danke für den Roten. Uiuiui, der hats aber in sich. Ich glaub, da brauch ich was handfestes a la Sauerbraten dazu :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2015 Ich bin dann mal Weg. Eine Woche Nordsee. I'll be back. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2015 Eigentlich habe ich auf OSM nur eine Haltestelle gesucht... und promt etwas gelernt: Akzisemauer Achso: *kaffeehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2015 Guten Morgen *kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2015 Danke! Den kann ich jetzt gut brauchen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2015 Hat jemand ein großes Stück Schokotorte für mich? Damit die Woche überhaupt noch was gutes hatte ... MagenDarm + Erkältung + Nerv eingeklemmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2015 Hat jemand ein großes Stück Schokotorte für mich? Damit die Woche überhaupt noch was gutes hatte ... MagenDarm + Erkältung + Nerv eingeklemmt ... Ist ein Obelix-Stück death by chocolate ausreichend? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2015 Ist ein Obelix-Stück death by chocolate ausreichend?Wer hat da was abgesäbelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2015 Ist ein Obelix-Stück death by chocolate ausreichend?Wer hat da was abgesäbelt Man muss doch erst selber kosten ob es auch gut ist, bevor man es anderen anbietet. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 12. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2015 ja, so was hatte ich mir vorgestellt - danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Bei diesem seltsamen Wetter braucht manch einer dringend einen Kaffee zum Aufwachen: Bitte schön: Kaffee für alle .....und eine schöne Woche! bearbeitet 13. Juli 2015 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2015 Guten Morgen! Danke für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2015 Jetzt habe ich ja in letzter Zeit wahrlich genug Grund gehabt, um mich aufzuregen, mein Gewicht schwankt verlässlich bei einem BMI von 22 und meine gestrige Kost fiel nicht unbedingt unter energie-und zuckerfrei- und was habe ich davon? Einen Blutdruck von 90 zu 50. Heute morgen so beim Arzt gemessen. Und mir war schon gesten und vorgestern ungefähr so flau wie jetzt, es war also nicht (nur)ndas heute morgen noch fehlende Frühstück. Seufz. Habe heute also auf gelben (nein, rosa) Schein frei, sitze auf dem Sofa, die beine etwas erhöht und den Laptop da, wo er dem Namne nach hingehört. Strategisch sinniger wäre es , im Urlaub krank zu werdne oder halt direkt danach...(nun ja, was nicht ist, kann ja noch werden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2015 Wie wahrscheinlich mag es sein, daß zwei Schwestern auf natürlichem Weg schwanger werden und beide beim ersten Mal eines, beim zweiten Mal aber Zwillinge bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2015 Da kann ich zwar keine Wahrscheinlichkeit angeben, aber in meiner Familie waren die Zwillingsschwangerschaften in jedem Fall die zweite Schwangerschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2015 In meinem Bekanntenkreis dürfte die Verteilung auf erste und zweite Geburt ziemlich gleich sein (ich argumentiere eher aus dem Gedächtnis als mit einer Strichliste). Einige Male erwies sich auch das gewünschte dritte Kind als Zwillingsgeburt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2015 Ich brauch nen doppelten Espresso! *indenSesselfall* *schnellnochmalaufstehunddieEspressokanneaufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Wie wahrscheinlich mag es sein, daß zwei Schwestern auf natürlichem Weg schwanger werden und beide beim ersten Mal eines, beim zweiten Mal aber Zwillinge bekommen? Statistisch gesehen? Vermutlich nicht so hoch. Aber zumindest die Veranlagung zu Zwillongsgeburten ist gentisch bedingt. bearbeitet 13. Juli 2015 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2015 Ich brauch nen doppelten Espresso! *indenSesselfall* *schnellnochmalaufstehunddieEspressokanneaufsetz* huy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2015 Ist das ein Kommentar oder eine dieser Abkürzungen, die ich nicht versteh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts