gouvernante Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2015 Steige ich jetzt aus und mache ich mir einen faulen Resttag oder fahre ich weiter und beglücke noch die Arbeitsgruppe 100km weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2015 Ersteres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2015 Ist das ein Kommentar oder eine dieser Abkürzungen, die ich nicht versteh. Ein Kommentar. Dein Wunsch nach Espresso klang nach Stress, Ärger oder ebenfalls Blutdruckproblmen. irgendwas war aber anscheinend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2015 Steige ich jetzt aus und mache ich mir einen faulen Resttag oder fahre ich weiter und beglücke noch die Arbeitsgruppe 100km weiter? Du hast dir den faulen Resttag ganz sicher verdient. Es stellt sich halt die Frage wie wichtig und oder interessant die Arbeitsgruppe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2015 Ich bin weitergefahren, der Regenguß war ausschlaggebend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Schon mal vormerken! Ansonsten: *kaffeehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Danke für den Kaffee! Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Ist das ein Kommentar oder eine dieser Abkürzungen, die ich nicht versteh. Ein Kommentar. Dein Wunsch nach Espresso klang nach Stress, Ärger oder ebenfalls Blutdruckproblmen. irgendwas war aber anscheinend. Richtig erkannt, war etwas chaotisch hier. Das einzige jedoch, mit was ich selten bis nie Probleme habe, ist mein Blutdruck. Ich könnte schon vorher bei Arzt reinschreiben, was der misst: 120/80, nahezu immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 *frischenKaffeekoch* *michaufdenkommendenWeltuntergangvorbereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Weltuntergang? Schon wieder? Wo soll er denn stattfinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Den neuen Threads in der Kata nach zu urteilen muss es bald soweit sein. Auch nen Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Oja, bitte einen Kaffee! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Bittesehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Danke, ich schlafe sonst stehend freihändig ein (wie man so sagt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Danke, ich schlafe sonst stehend freihändig ein (wie man so sagt).Ist doch das beste Wetter dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Den neuen Threads in der Kata nach zu urteilen muss es bald soweit sein. Och nö, lass Dir doch nicht von einem wiedergeborenen Indigo-Kind Gesundheit und gute Laune verderben, so schnell kommt der dritte Weltkrieg bestimmt nicht. Der hat wahrscheinlich in letzter Zeit schlecht geschlafen. Oder beim Mittagsschlaf einen Sonnenstich abgekriegt. Hier ein garantiert hochwirksames Gegenmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Den neuen Threads in der Kata nach zu urteilen muss es bald soweit sein. Auch nen Kaffee?Da geht nix der Welt unter, nur der Wahrheit und dem Grammatick wird einem verfälschten untergeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Den neuen Threads in der Kata nach zu urteilen muss es bald soweit sein. Och nö, lass Dir doch nicht von einem wiedergeborenen Indigo-Kind Gesundheit und gute Laune verderben Do missen schunn Äbbel kumme und kä Grudze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Ich habe fast die Vermutung dass mich die Katakombe thematisch gerade so anspricht, dass ich hier auf Jahre nicht herauskomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Den neuen Threads in der Kata nach zu urteilen muss es bald soweit sein. Auch nen Kaffee? Ach, ich habe in meinem leben mindestens 2 (Jahrtausendwechsel, 21.12.2012) überstanden, das wird beim nächsten wohl auch so sein- der Herr kommt bekanntlich zu einer Zeit, die wir NICHT kennen. keinen kaffee, aber gerne einen Tee für mich. @asia. 120/80 hatte ich auch, solange ich unter bis knapp Mitte 50 kilo wog(und jünger war)- ich sollte wohl wieder abnehmen , 90/50 fand ich dann nämlich doch etwas niedrig. Die arme Gesundheit kann ja vermutlich nichts für den Threaderöfner. bearbeitet 14. Juli 2015 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Kaffee bitte. Melde 40min Verspätung. Zuviel für eine Strecke unter 120km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Kaffee bitte. Melde 40min Verspätung. Zuviel für eine Strecke unter 120km.Da gibt es bestimmt auch einen interessanten Link mit der Wahrheit dazu. *kaffeespendiermitverspätung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Da gibt es bestimmt auch einen interessanten Link mit der Wahrheit dazu.Brand an der Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Den neuen Threads in der Kata nach zu urteilen muss es bald soweit sein. Auch nen Kaffee? Ach, ich habe in meinem leben mindestens 2 (Jahrtausendwechsel, 21.12.2012) überstanden, das wird beim nächsten wohl auch so sein- der Herr kommt bekanntlich zu einer Zeit, die wir NICHT kennen. keinen kaffee, aber gerne einen Tee für mich. @asia. 120/80 hatte ich auch, solange ich unter bis knapp Mitte 50 kilo wog(und jünger war)- ich sollte wohl wieder abnehmen , 90/50 fand ich dann nämlich doch etwas niedrig. Die arme Gesundheit kann ja vermutlich nichts für den Threaderöfner. 50kg hatte ich glaub ich das letzte Mal mit 12 oder so! Am Übergewicht kann's dann wohl - zumindest bei mir - nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* *Sektausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts