Chrysologus Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 50kg habe ich auch. Mindestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) *michdemSektanschließ* bearbeitet 15. Juli 2015 von Flo77 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Wie? Meinem oder gibt's nen "eigenen" Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Äh, seit wann braucht es für Sekt einen Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Nein, braucht es nie! Ich hatte heute halt einen und wollte fragen, ob Flo vielleicht auch auf Nachwuchs trinkt. Und nein, ich bin nicht neugierig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Nachwuchs ist immer ein guter Grund, selbst wenn es grundsätzlich keinen Grund braucht. Trinken wir also auf Flos Nachwuchs. (Wenn ich recht informiert bin bzw. den Kaffeesatz richtig deute, wird er Doppelonkel. Oder so.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Und auf "meinen", jawohl!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Selbstverständlich! Aber eines nach dem anderen. *neueGläsersuche* *keinefinde,deshalbaltespüleundneufülle* Auf den neuen Erdenbürger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Ich bekomme definitiv keinen eigenen Nachwuchs mehr. Es gibt Dinge, da soll man sein Glück nicht überstrapazieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Hast du ein Zölibatsgelübde abgelegt, Flo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Hast du ein Zölibatsgelübde abgelegt, Flo?Nö. Es gibt in unserer Zeit reichlich andere Methoden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2015 *kaffeekoch* Um "Guten Morgen" zu schreiben bin ich noch viel zu müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2015 Dann reiche ich mal das "Guten Morgen" nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2015 Vielen Dank für den freundlichen Morgengruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2015 Le Café de Jour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2015 Abkühlung, schnell, sonst überleb ich den Dienst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Abkühlung, schnell, sonst überleb ich den Dienst nicht Wenn ich jetzt Weichei - sind nur 29° murmele, bist Du dann beleidigt? Schon im Voraus als Entschuldigung das hier. DonGato. bearbeitet 17. Juli 2015 von DonGato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2015 Mahhhhlzeit! *schonmundgerechtgeschnitteneMeloneaufdenTischstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* *dieFensternachdemLüftenschonwiederschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2015 Danke für den Kaffee. Wo muß ich denn hin, wenn ich es warm haben möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2015 Ich kann dir unsere Dachterasse anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2015 Ich könnte auch Platz auf dem Balkon mit 30° im Schatten bieten. Es ist ein Südwest-Balkon, es wird also noch wärmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts