Kulti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Danke für den Kaffee. Wie lange müssen wir denn ohne Dich auskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Danke für den Kaffee. Wie lange müssen wir denn ohne Dich auskommen? Na, so vier Wochen ab KW33. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Guten Morgen! Danke für den Kaffee. Lass mich raten, es geht aufs Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Guten Morgen! Danke für den Kaffee. Lass mich raten, es geht aufs Wasser. Das hat Dir der Teufel gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Yepp, wir stehen in engem Kontakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Soooooo wie die Wikinger einst auf großer Fahrt hey ho (Die dreißig besten Lieder auf Weltreise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord... *summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Soooooo wie die Wikinger einst auf großer Fahrt hey ho (Die dreißig besten Lieder auf Weltreise) Ich ahnte schon so was, dass Du zum Kennerkreis von Santiano und HF gehörst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Soooooo wie die Wikinger einst auf großer Fahrt hey ho (Die dreißig besten Lieder auf Weltreise)Ich ahnte schon so was, dass Du zum Kennerkreis von Santiano und HF gehörst. Santiano ja. Aber das Lied ist auf einer Kinder CD mit Susanne Sommerland und Karsten Glück und den Kitafröschen. Was nicht heißt dass es sich nicht lohnt da mal reinzuhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Kinder CD???? *schreienddavonlauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Kinder CD???? *schreienddavonlauf*Das ist so wie mit Klassik. Es gibt Perlen. Aber statistisch gesehen bist Du auf der sicheren Seite mit Deiner Flucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Ich weiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Kinder CD???? *schreienddavonlauf*Das ist so wie mit Klassik. Es gibt Perlen. [..] Mach doch mal Internet! (Altdeutsch: Könntest Du eine YouTube-Adresse mit dem entsprechenden perlenlastigen Liedgut nennen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Ich bin dafür, das Café zur kinderliedfreien Zone zu erklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Ich bin dafür, das Café zur kinderliedfreien Zone zu erklären! Sind Kinderlieder gem. Erwachsenenschutzgesetzt (ESG), § Tralala, in Cafés nicht sowieso verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Soooooo wie die Wikinger einst auf großer Fahrt hey ho (Die dreißig besten Lieder auf Weltreise) So mit plündern, brandschatzen, vergewaltigen und morden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Soooooo wie die Wikinger einst auf großer Fahrt hey ho (Die dreißig besten Lieder auf Weltreise)So mit plündern, brandschatzen, vergewaltigen und morden? Das wird in dem Wort "Abenteuerspaß" zusammengefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Ich bin dafür, das Café zur kinderliedfreien Zone zu erklären! Sind Kinderlieder gem. Erwachsenenschutzgesetzt (ESG), § Tralala, in Cafés nicht sowieso verboten? Und ich dachte immer verbieten wäre in Cafés verboten. Vuvuzelas sind ja auch nicht verboten, die werden nur per Roboter von unten zugeschweißt und von oben mit Met befüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Bei Kinderlieder gelten andere Gesetze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Geht's dabei um Form oder Inhalt? Also ist: "Ich haaaaab viiiieeeel Geeeeld Milliarden in der Hand Die setz ich in den Sand Und kauf davon halb Griechenland" ein Kinderlied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Ende der Diskussion. Keine Kinderlieder, keine Trickserei. Punkt. Angebot: Mach doch einen moderierten Thread: KultisKinderliederKlub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Danke, Teo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 . Keine Kinderlieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Ende der Diskussion. Keine Kinderlieder, keine Trickserei. Punkt. Angebot: Mach doch einen moderierten Thread: KultisKinderliederKlub Done - mit der Bitte um Verschiebung der Youtube Links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Ende der Diskussion. Keine Kinderlieder, keine Trickserei. Punkt. Angebot: Mach doch einen moderierten Thread: KultisKinderliederKlub Done - mit der Bitte um Verschiebung der Youtube Links Done! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts