teofilos Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Kommando 1: Kaffee in den Kopf Kommando 2: Wochenende einläuten Kommando 3: Abflug
asia Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Um 9 Abflug? Du Glücklicher! *weiterausharr*
teofilos Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Um 9 Abflug? Du Glücklicher! *weiterausharr* So gegen Mittag zieht mein Körper nach ...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Bin ich der Einzige, der immer liest: "Sektempfang nach Todsünde"???
Elima Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Als ich versprochen habe, dass ich das Schulfest meiner ehemaligen Wirkungsstätte besuchen würde, wusste ich noch nicht, dass es heute so heiß sein würde....
Flo77 Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Es regnet in Strömen und das Leben ist seltsam *SamowaranwerfundCanapeesreich*
mbo Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Bin ich der Einzige, der immer liest: "Sektempfang nach Todsünde"??? Nun ja, ich dachte zunächst bei "Zukunft der NGG" ginge es um ein Raumschiff der Galaxy-Klasse, aber die hatten ja eine NCC Kennung.
teofilos Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Geschrieben 25. Juli 2015 Bin ich der Einzige, der immer liest: "Sektempfang nach Todsünde"??? Nun ja, ich dachte zunächst bei "Zukunft der NGG" ginge es um ein Raumschiff der Galaxy-Klasse, aber die hatten ja eine NCC Kennung. Embo! Alter Genosse. NGG steht für Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten. Das weiss doch jedes Kind.
Chrysologus Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Geschrieben 25. Juli 2015 Bin ich der Einzige, der immer liest: "Sektempfang nach Todsünde"??? Nun ja, ich dachte zunächst bei "Zukunft der NGG" ginge es um ein Raumschiff der Galaxy-Klasse, aber die hatten ja eine NCC Kennung. Viele Schiffe der Föderation haben eine NCC-Kennung. So hat die Voyager die Nummer NCC-74658, die Defiant aber eine NX-Kennung. Warum auch immer. Allerdings tragen alle Schiffe mit dem Namen Enterprise seid Kirks Zeiten die Kennung NCC-1701 gefolgt von einem Buchstaben. Ein Gag aus dem vierten Kinofilm.
mbo Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Viele Schiffe der Föderation haben eine NCC-Kennung. So hat die Voyager die Nummer NCC-74658, die Defiant aber eine NX-Kennung. Warum auch immer.Wenn man Wiki glauben darf, dann stammt das N aus der tatsächlichen Luftfahrt. Dort beginnt die Kennung amerikanischer Flieger mit N. Bis 1948 hatten die Flugzeuge nach dem N noch einen weiteren Buchstaben. C stand für commercial und X für experimental. Heute folgt dem N direkt eine Ziffer. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Luftfahrzeugkennzeichen#USA bearbeitet 25. Juli 2015 von mbo
Flo77 Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Geschrieben 25. Juli 2015 Gebe Gott, daß mein Finanzberater nicht im Urlaub ist...
kam Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Geschrieben 25. Juli 2015 Gebe Gott, daß mein Finanzberater nicht im Urlaub ist... Von Anwälten und Maklern hältst du nix, ok. Aber ausgerechnet Finanzberater???
Inge Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Geschrieben 25. Juli 2015 Die können sehr wichtig sein, wenn sie gut und loyal sind.
kam Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Geschrieben 25. Juli 2015 Die können sehr wichtig sein, wenn sie gut und loyal sind. Können sie.
Elima Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Geschrieben 25. Juli 2015 Puh, ist das eine Hitze. Ich sollte ein Babyjäckchen fertig stricken (sind eigentlich nur Restarbeiten, aber der Wollfaden klebt an den Fingern und nach jeder dritten Masche lege ich das gut Stück bei Seite.....
kam Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Geschrieben 25. Juli 2015 Puh, ist das eine Hitze. Ich sollte ein Babyjäckchen fertig stricken (sind eigentlich nur Restarbeiten, aber der Wollfaden klebt an den Fingern und nach jeder dritten Masche lege ich das gut Stück bei Seite..... Ich habs auch aus dem Fichtelgebirge gehört, daß sich die Leute über die Hitze beklagen. (Ab August hats dort sonst schon wieder gelegentlich Nachtfrost.) - Hier ist es erträglich, leicht windig und ein Schauer während des Mittagsschlafes hat die Regentonne gefüllt. Schön so!
Inge Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 ein Schauer während des Mittagsschlafes hat die Regentonne gefüllt
asia Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Hitze?!? Wo? Anscheinend weggeweht! *Kaffeekoch*
teofilos Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Caput III [..] Zu Aachen langweilen sich auf der Straß' Die Hunde, sie flehn untertänig: »Gib uns einen Fußtritt, o Fremdling, das wird Vielleicht uns zerstreuen ein wenig.« [..] ... aus Heines Wintermärchen
asia Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Hat einer den Sommer gesehen?
Shubashi Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Bisschen früh, vom Sommer zu reden, erst kommen doch noch Herbst, Winter, Weihnachten, Frühling, Ostern etc. (Ich überlege seit Wochen, ob ich die Sommerreifen aufziehen lasse, jetzt ist es schon wieder zu spät....)
Recommended Posts