teofilos Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Jetzt kommt! So schlecht war's doch die letzten Wochen nicht. 2013 und 2014 schon vergessen? P.S. Der Sommer ist nicht weg, er ist nur woanders ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Nee, es war toll! Und könnte auch bis Oktober so bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Nee, es war toll! Und könnte auch bis Oktober so bleiben! OK. Versuche es heute Abend mal mit einen Sonnentanzzauber. Hugh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Ok! *michinnerlichschonmadraufvorbereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Also, das sieht etwas aufwendiger aus, ich probiere es sonst immer damit. Bei Verwendung des richtigen Sake sieht man auf jeden Fall irgendwann Fixsterne, aber hm, wenn ich das mache, müsste ich ja doch noch die Sommerreifen aufziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Also, das sieht etwas aufwendiger aus, ich probiere es sonst immer damit. Bei Verwendung des richtigen Sake sieht man auf jeden Fall irgendwann Fixsterne, aber hm, wenn ich das mache, müsste ich ja doch noch die Sommerreifen aufziehen? Tipp 1: It does not show the ceremony but the preparations involved and work involved to make it happen. We were offered to film it but declined out of respect for the dancers and our people. Tipp 2: Geht das auch, wenn ich mir ein Papierhütchen aufziehe und den Sake in mich schütte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Also, das sieht etwas aufwendiger aus, ich probiere es sonst immer damit. Bei Verwendung des richtigen Sake sieht man auf jeden Fall irgendwann Fixsterne, aber hm, wenn ich das mache, müsste ich ja doch noch die Sommerreifen aufziehen? Tipp 1: It does not show the ceremony but the preparations involved and work involved to make it happen. We were offered to film it but declined out of respect for the dancers and our people. Tipp 2: Geht das auch, wenn ich mir ein Papierhütchen aufziehe und den Sake in mich schütte? Bei Tipp 2 mach ich mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Man braucht nur sehr wenig Sake über die Püppchen zu schütten, aber es schadet nicht, die Zunge unterhalb der Püppchen ganz auszufahren. caveat: Ich teste immer am Vorabend ausführlich, ob der jeweilige Sake wirklich für ein Sonnenscheinopfer angemessen geeignet ist. Die Verwendung wenig schmackhafter Sakesorten soll nach nicht empirisch verifizierten Vermutungen schon für diverse Hochwasser in Japan verantwortlich gewesen sein. Also vorher testen, testen, testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 *michfreiwilligmeld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Das ist sehr lobenswert, der japanische Devotionalienfachhandel (so ähnlich heißen diese Läden mit den vielen Flaschen meiner unklaren Erinnerung nach) bietet in Zusammenarbeit mit Meteorologen und Katastrophenschützern dazu inzwischen eigene Test-Sets an, es gibt auch ein Crowdfunding dazu. bearbeitet 27. Juli 2015 von Shubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 eeffak rüf ella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 eknad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Gestern hatte ich ein nettes Erlebnis. Ich stehe in Regensburg vor der Maria-Läng-Kapelle und lese außen das Hinweisschild. Kommt eine ältere Frau vorbei und sagt: "Gehen's ruhig hinein zur Mutter Gottes. Manchmal hilft es." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Ist heute der Rückwärtsschreibtag? Sicherheitshalber: tsI etueh red gatbierhcssträwkcüR? Dann aber konsequent: ?gatbierhcssträwkcüR red etueh tsI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 !hcod tnnips rhI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Ist heute der Rückwärtsschreibtag? Sicherheitshalber: tsI etueh red gatbierhcssträwkcüR? Dann aber konsequent: ?gatbierhcssträwkcüR red etueh tsI uǝddoʇ ɥɔou uɐɯ uuɐʞ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Gestern hatte ich ein nettes Erlebnis. Ich stehe in Regensburg vor der Maria-Läng-Kapelle und lese außen das Hinweisschild. Kommt eine ältere Frau vorbei und sagt: "Gehen's ruhig hinein zur Mutter Gottes. Manchmal hilft es." Sie ist gut versteckt, diese Kapelle. Obwohl ich von "Maria Läng" schon seit über 50 Jahren weiß (das kam in der Diss einer Mitstudentin im Fach Volkskunde vor, habe ich diese Tür erst vor einigen Jahren entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 !hcod tnnips rhI *heftigmitdemKopfnick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Maaahlzeit! Was gibt's zum Mittagessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Leber mit Zwiebel und Apfel. Ich mag das hin und wieder ganz gerne (und so steht das in größeren Abständen "auf dem Speiseplan") 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Leber ...gehört in diesen Thread (es sei denn, Sie stammt von einer Gans). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Leber mit Zwiebel und Apfel. Ich mag das hin und wieder ganz gerne (und so steht das in größeren Abständen "auf dem Speiseplan") Lecker. Allerdings bestehe ich auf Rinderleber. Dazu Kartoffelpüreestampfbrei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Ich mg am liebsten Hühner-, Kaninchen- oder Putenleber, klein geschnitten und gebraten, mit Sahne verfeinert und dann über die Pasta als Sauce. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Super! Ich hatte ein belegte Brot zum MIttagessen, toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hatte ein belegte Brot zum MIttagessen, toll! Ich hatte zwei. So ist das bei armen Leuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts