Kulti Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hatte ein belegte Brot zum MIttagessen, toll! Ich hatte zwei. So ist das bei armen Leuten... Von wegen arm. Ihr Glutennaschkatzen ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hatte ein belegte Brot zum MIttagessen, toll! Ich hatte zwei. So ist das bei armen Leuten... Von wegen arm. Ihr Glutennaschkatzen ihr. Und Lactose! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hatte ein belegte Brot zum MIttagessen, toll! Ich hatte zwei. So ist das bei armen Leuten... Von wegen arm. Ihr Glutennaschkatzen ihr. Und Lactose! Das sind ja Abgründe. Sogar Kohlehydrate waren da am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Ja wenn schon denn schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Ja wenn schon denn schon!Salz. Wir haben das Salz noch nicht erwähnt. Jetzt habbich aber Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Und Fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Und, jemand unterwegs nach Wacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Da soll es ja in diesem Jahr schon frühzeitig keine Karten mehr gegeben haben, erzählte mir ein junger Mann, der in den letzten Jahren immer dort war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hatte ein belegte Brot zum MIttagessen, toll! Ich hatte zwei. So ist das bei armen Leuten... Von wegen arm. Ihr Glutennaschkatzen ihr. Und Lactose! Das sind ja Abgründe. Sogar Kohlehydrate waren da am Start. Gluten ohne Kohlenhydrate wird auch schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2015 Gluten ohne Kohlenhydrate wird auch schwierig. Und ohne Geist erst! *sing* Der Geist des Herrn erfüllt das All mit Sturm und Feuersgluten..." 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Kaffee? Schon unterwegs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Gluten ohne Kohlenhydrate wird auch schwierig. Und ohne Geist erst! *sing* Der Geist des Herrn erfüllt das All mit Sturm und Feuersgluten..." :lol: Made my day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Und der Kaffee! (Bitte vorsichtig probieren, da wenig Übung.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Und der Kaffee! (Bitte vorsichtig probieren, da wenig Übung.) Ich habe ein Kochbuch wo sogar drin steht wie man Kaffee von Hand aufbrüht. Aber so wie es da steht habe ich es noch nie gemacht. Danke übrigens für den Kaffee. Schmeckt schon ganz gut, Du könntest die Konsistenz noch mit Wasser verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Kochbuch? Fein gemahlenen Kaffee in die Tasse, heißes Wasser drüber, absetzen lassen, trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Kochbuch? Fein gemahlenen Kaffee in die Tasse, heißes Wasser drüber, absetzen lassen, trinken. Ich habe mich auch gewundert. Andererseits kann ich mich noch an jenen Tag erinnern, als ich zum erstenmal ganz alleine das Pulver portioniert habe. In jenen Tagen war ich noch nicht so der Kaffeetrinker ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Steht in dem Kochbuch auch, wie man ein 3-Minuten-Ei zubereitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Kochbuch? Fein gemahlenen Kaffee in die Tasse, heißes Wasser drüber, absetzen lassen, trinken. Ich habe mich auch gewundert. Andererseits kann ich mich noch an jenen Tag erinnern, als ich zum erstenmal ganz alleine das Pulver portioniert habe. In jenen Tagen war ich noch nicht so der Kaffeetrinker ... Das muss man auch als Kaffeetrinker erstmal austesten und mit jedem Kaffee wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Steht in dem Kochbuch auch, wie man ein 3-Minuten-Ei zubereitet? Ich weiß nicht ob es in dem Kochbuch war oder in dem anderen. Aber in einem von beiden gibts auf Seite 10 12 Bilder mit Rühreirezepten, die man kennen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Kochbuch? Fein gemahlenen Kaffee in die Tasse, heißes Wasser drüber, absetzen lassen, trinken. Ich habe mich auch gewundert. Andererseits kann ich mich noch an jenen Tag erinnern, als ich zum erstenmal ganz alleine das Pulver portioniert habe. In jenen Tagen war ich noch nicht so der Kaffeetrinker ... Das muss man auch als Kaffeetrinker erstmal austesten und mit jedem Kaffee wieder. Und mit jeder Kaffeemühle. Kommt die Nachbarin runter, reicht mir die Bohnen, und sagt mir, der ich die Kaffemühle gerade ausgepackt habe:"Für Handfilterung bitte". (Ich habe ihr dann einfach 2 Pakete gemahlenen Kaffee im Tausch gegen eine Flasche Albaöl gegeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Und ich I**** mache mein Omelette immer frei Schnauze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Und ich I**** mache mein Omelette immer frei Schnauze...Omelette - das ist aber schon dickere Hose (war immerhin mal Thema in der Kocharena). Ich hätte ja gerne mal eins in der Toscana mit Trüffel (zu Hause ist mir das zu unauthentisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 So richtige Omlettes - ganz ehrlich? Ich stelle mich da in den besseren Hotels immer gerne morgens hin und schaue dem Koch zu, wie er mit ganz feinen Bewegungen aus dem Handgelenk die Füllung im Inneren verschwinden läßt. Außen ein perfekt goldener abgeflachter Ellipsoid, innen halbflüssig-sapschig um eine Pilzfüllung, yummy! (Bekomme ich im Leben nicht hin, mit oder ohne Kochbuch.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2015 Und ich I**** mache mein Omelette immer frei Schnauze...Omelette - das ist aber schon dickere Hose (war immerhin mal Thema in der Kocharena). Ich hätte ja gerne mal eins in der Toscana mit Trüffel (zu Hause ist mir das zu unauthentisch). Hach, wie hieß denn der Norddeutsche, der immer Omelett mit Krabben gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts