Jump to content

Café whatever (37. Café Katakombe)

mn1217

Recommended Posts

So richtige Omlettes - ganz ehrlich? Ich stelle mich da in den besseren Hotels immer gerne morgens hin und schaue dem Koch zu, wie er mit ganz feinen Bewegungen aus dem Handgelenk die Füllung im Inneren verschwinden läßt. Außen ein perfekt goldener abgeflachter Ellipsoid, innen halbflüssig-sapschig um eine Pilzfüllung, yummy!

(Bekomme ich im Leben nicht hin, mit oder ohne Kochbuch.)

Jetzt habe ich einen Augenwurm in 3D.

Und ich I**** mache mein Omelette immer frei Schnauze...

Omelette - das ist aber schon dickere Hose (war immerhin mal Thema in der Kocharena).

Ich hätte ja gerne mal eins in der Toscana mit Trüffel (zu Hause ist mir das zu unauthentisch).

Hach, wie hieß denn der Norddeutsche, der immer Omelett mit Krabben gemacht hat?

Heinz Rudolf Büsum?

Nee, ich war gedanklich falsch, ich war beim Kochduell und der hieß Thies Möller.

Nee, ich war gedanklich falsch, ich war beim Kochduell und der hieß Thies Möller.

Ist aber auch egal - ich finde Krabben und Rührei (oder Omelett) bilden eine gute Symbiose.

(ich mag aber auch Rührei und Heringssalat. Oder Rührei und Tomate Mozzarella. Rührei ist so ne Art Terminator 2 unter den Gerichten)

bearbeitet von Kulti

*vollundganzzustimm*

Gluten ohne Kohlenhydrate wird auch schwierig.

Und ohne Geist erst!

*sing* Der Geist des Herrn erfüllt das All mit Sturm und Feuersgluten..."

:D

Man kann dazu stehen, wie man will, eine Erfolgsgeschichte ist es dennoch: Microsoft wird 40. Nastrowje *klirrmach*

Jau! Das Zeug ist nur mit Wodka zu ertragen. *aucheinennehm*

bearbeitet von ThomasB.

Man kann dazu stehen, wie man will, eine Erfolgsgeschichte ist es dennoch: Microsoft wird 40. Nastrowje *klirrmach*

Findet Klein Billy!

Ganz unten der bartlose am linken Rand?

Wusstest Du, Absolut Vodka heisst Absolut Vodka weil er absolut geschmacklos ist? Um den Streit ob Vodka aus Polen, aus Russland oder aus Finnland der beste ist zu vermeiden, nimm den mit der gewöhnungsbedürftigen Flasche.

DonGato.

Findet Klein Billy!

Klein Billy zu finden, ist nicht so schwer, aber wer sind die ganzen Bärte? Silicon Valley Chapter der HA, irgendeine ZZ Top Cover Band?

Klein Billy zu finden, ist nicht so schwer, aber wer sind die ganzen Bärte? Silicon Valley Chapter der HA, irgendeine ZZ Top Cover Band?

Das ist die Albuquerque Band - doch im Gegensatz zu ZZTop hatte nach 25 Jahren nur noch einer (G. Letwin) einen Bart wie Du hier sehen kannst.

DonGato.

Findet Klein Billy!

Ganz unten der bartlose am linken Rand?

Wusstest Du, Absolut Vodka heisst Absolut Vodka weil er absolut geschmacklos ist? Um den Streit ob Vodka aus Polen, aus Russland oder aus Finnland der beste ist zu vermeiden, nimm den mit der gewöhnungsbedürftigen Flasche.

DonGato.

Absolut. Und, erwähnte ich schon, dass ich kein Nationalist bin?

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Du bist mir um einen Wimpernschlag zuvorgekommen. Danke für den Kaffee!

Wenn so kalt ist, bin ich wacher!

Eigentlich Schade - klischeehaft übertriebener Nationalstolz eignet sich hervorragend zu witzigen, ironischen bis sarkastischen Bemerkungen über die eigene Nation. Auch verwirrst Du mich immer wieder. Mal bist Du deutsch, dann Holländer und nun Däne ... Aber das soll Dein Geheimnis bleiben.

DonGato.

Teo ist vor allem eins: Seemann.

Eigentlich Schade - klischeehaft übertriebener Nationalstolz eignet sich hervorragend zu witzigen, ironischen bis sarkastischen Bemerkungen über die eigene Nation. Auch verwirrst Du mich immer wieder. Mal bist Du deutsch, dann Holländer und nun Däne ... Aber das soll Dein Geheimnis bleiben.

DonGato.

Und wie. Und der Grat zur Nestbeschmutzung ist schmal. Aus Sicht des Hörenden.

teo, heute unter deutscher Flagge

P.S. Ein Anflug von Selbstverliebtheit: Aus Sicht des Hörenden - ist das nicht ein wunderschöner Satz?

bearbeitet von teofilos

Und ich werd leicht Seekrank...

Superpep Reisekaugummis und Du merkst gar nix mehr. In Sekunden.

Was richtig lustig ist, ist auf See unterwegs zu sein mit Kreislaufschwankungen. Dann weißt Du nicht, obs jetzt wirklich der Boden ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...