Kulti Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2015 Das mit der hier häufig genannten Reeling würde mich mal interessieren. Ich meine so rein technisch? Muss ja nicht unappetitlich werden. Hm, worauf ich hinaus will ... also ... nimm mal einen Schluck Wasser, fahre mit so ca. 50 km/h die Strasse runter und spucke das Wasser aus. Hinten sollte bei offenem Fenster natürlich auch jemand sitzen ... zur Kontrolle des Experiments ...Und jetzt das ganze bei eingelegtem Rückwärtsgang (des Autos). Bitte vom Beifahrersitz ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Ganz einfach, immer mit der Fahrtrichtung und dem Wind. Ich habe noch keine Rückschläge erlebt. bearbeitet 31. Juli 2015 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2015 Ganz einfach, immer mit der Fahrtrichtung und dem Wind. Ich habe noch keine Rückschläge erlebt.Ganz wichtig - niemals in der Nähe von Celine Dion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2015 Ganz einfach, immer mit der Fahrtrichtung und dem Wind. Ich habe noch keine Rückschläge erlebt. Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2015 Also man segelt bei ordentlich Seegang doch immer mit dem Wind, wer will denn da ständig kreuzen? Und dann eben immer aus den vorderen Speigatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2015 Also man segelt bei ordentlich Seegang doch immer mit dem Wind, wer will denn da ständig kreuzen? Und dann eben immer aus den vorderen Speigatten. Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2015 Ganz einfach, immer mit der Fahrtrichtung und dem Wind. Ich habe noch keine Rückschläge erlebt.Ganz wichtig - niemals in der Nähe von Celine Dion. Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2015 Ganz einfach, immer mit der Fahrtrichtung und dem Wind. Ich habe noch keine Rückschläge erlebt.Ganz wichtig - niemals in der Nähe von Celine Dion. Wie bitte? Da biste gerade alles los geworden und neben Dir singt einer "whereeeeever you are". Wennse Magen hast, kannste nich auch Herz gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2015 Ganz einfach, immer mit der Fahrtrichtung und dem Wind. Ich habe noch keine Rückschläge erlebt.Ganz wichtig - niemals in der Nähe von Celine Dion. Wie bitte? Da biste gerade alles los geworden und neben Dir singt einer "whereeeeever you are". Wennse Magen hast, kannste nich auch Herz gebrauchen. Verstehe. Der Film mit der seekrankheitfreundlichen Schrumpfreeling. Aber war das nicht Kate Winslet an Deck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2015 Ganz einfach, immer mit der Fahrtrichtung und dem Wind. Ich habe noch keine Rückschläge erlebt.Ganz wichtig - niemals in der Nähe von Celine Dion. Wie bitte? Da biste gerade alles los geworden und neben Dir singt einer "whereeeeever you are". Wennse Magen hast, kannste nich auch Herz gebrauchen. Verstehe. Der Film mit der seekrankheitfreundlichen Schrumpfreeling. Aber war das nicht Kate Winslet an Deck? Die singt aber nicht. So mein Kenntnisstand (der sich seit meinem letzten Kinobesuch nicht geändert hat. Ich kann mich nichtmal an den Film erinnern. Könnte "Ziemlich beste Freunde" gewesen sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2015 ich bin geneigt, dass alles irgendiw in den "Ekelig"-Thread zu verfrachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2015 ich bin geneigt, dass alles irgendiw in den "Ekelig"-Thread zu verfrachten Celine ist zwar auch nicht mein Typ aber gleich Eklig-Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. August 2015 Melden Share Geschrieben 3. August 2015 Es geht für viele nichts über ein Käffchen zu dieser Stunde. Bitte hier ist ausreichend Kaffee! Eine schöne Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. August 2015 Melden Share Geschrieben 3. August 2015 Danke für den Kaffe und ebenfalls eine schöne Woche mit mindestens einem Besuch im Eiscafé. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. August 2015 Melden Share Geschrieben 3. August 2015 Danke für den Kaffee und eine fröhliche (Arbeits-)woche allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 3. August 2015 Melden Share Geschrieben 3. August 2015 Ich hätte jetzt aber gern Iced Matcha Latte.... Gutes Rezept, irgendjemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. August 2015 Melden Share Geschrieben 3. August 2015 Ich hätte jetzt aber gern Iced Matcha Latte.... Gutes Rezept, irgendjemand? Hmmm, ich hab bisher noch nicht ausprobiert wie Milch und Zitronenteegranulat zusammen wirken. Andererseits muss es ja nicht immer Säure sein. Funktioniert grüner Tee mit Kandis zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 3. August 2015 Melden Share Geschrieben 3. August 2015 Zumindest ist es lustig...ich hatte mal eine Gruppe Deutscher in einem Tempel, die haben ihre Kekse alle in den Tee geworfen, weil sie dachten, das ginge. Die Japaner haben jedenfalls sehr gelacht. Ansonsten hilft auch, Star Trek Next Generation gucken. Der überwältigenste zivilisatorische Durchbruch dort wird ja oft übersehen. Käpt'n Picard trägt seinen Earl Grey nie mit Milch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. August 2015 Melden Share Geschrieben 3. August 2015 Zumindest ist es lustig...ich hatte mal eine Gruppe Deutscher in einem Tempel, die haben ihre Kekse alle in den Tee geworfen, weil sie dachten, das ginge. Die Japaner haben jedenfalls sehr gelacht. Ansonsten hilft auch, Star Trek Next Generation gucken. Der überwältigenste zivilisatorische Durchbruch dort wird ja oft übersehen. Käpt'n Picard trägt seinen Earl Grey nie mit Milch. Öhm? Bist Du Roshi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 3. August 2015 Melden Share Geschrieben 3. August 2015 Nee, nur mal als landeskundiger Hilfswilliger den Guide für katholische Pilgergruppen in Japan gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2015 Melden Share Geschrieben 3. August 2015 Moin! Kaffee! Schnell! Viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. August 2015 Melden Share Geschrieben 3. August 2015 Ober! Ein mal Pressbetankung für usiu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. August 2015 Melden Share Geschrieben 3. August 2015 Diese Hektik an einem Montag Morgen... tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2015 Melden Share Geschrieben 3. August 2015 Montage halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. August 2015 Melden Share Geschrieben 3. August 2015 Montage halt! Du bist auf Montage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts