Elima Geschrieben 12. August 2015 Melden Share Geschrieben 12. August 2015 Trotz der Hitze: eine Tasse Kaffee ist nie verkehrt: bitteschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. August 2015 Melden Share Geschrieben 12. August 2015 Danke schön. Eine Tasse Tee ist aber auch immer fein bei heissem Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. August 2015 Melden Share Geschrieben 12. August 2015 *schonmalKaffeekaltstell* Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. August 2015 Melden Share Geschrieben 12. August 2015 Meinen Dank an die Daumendrücker. Wo kann ich einfach mal emotional die Fassung verlieren? Hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. August 2015 Melden Share Geschrieben 12. August 2015 *DemFrankeinGlasmitWasserundeinAspirinhinstell* Danke! Motto des Tages: Nie wieder Alkohol! Dafür erst mal Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. August 2015 Melden Share Geschrieben 12. August 2015 *DemFrankeinGlasmitWasserundeinAspirinhinstell* Danke! Motto des Tages: Nie wieder Alkohol! Dafür erst mal Kaffee Das sagt man in solchen Fällen immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. August 2015 Melden Share Geschrieben 12. August 2015 *DemFrankeinGlasmitWasserundeinAspirinhinstell* Danke! Motto des Tages: Nie wieder Alkohol! Dafür erst mal Kaffee Das sagt man in solchen Fällen immer. Und hält sich doch nicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. August 2015 Melden Share Geschrieben 12. August 2015 Du weisst doch: Kein Alkohol ist auch keine Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. August 2015 Melden Share Geschrieben 12. August 2015 Stichwort:Wie wäre es mal mit einer schottischen Kaffeetafel? gez. teeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. August 2015 Melden Share Geschrieben 12. August 2015 Ich hätt gern nur das Eis bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. August 2015 Melden Share Geschrieben 12. August 2015 Ich hätt gern nur das Eis bitte! Ungern. Wäre das auch OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 12. August 2015 Melden Share Geschrieben 12. August 2015 Ich hätt gern nur das Eis bitte! Ich nehme den Rest. Und Eis ist schon in den Schuhen unangenehm, das hat im Whisky gar nix verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. August 2015 Melden Share Geschrieben 12. August 2015 Ich hätt gern nur das Eis bitte! Ich nehme den Rest. Und Eis ist schon in den Schuhen unangenehm, das hat im Whisky gar nix verloren. *aufkonspirativmachundflüster* Tipp! Lass die Sandalen im Skiurlaub zu Hause ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. August 2015 Melden Share Geschrieben 12. August 2015 Ich hätt gern nur das Eis bitte! Ungern. Wäre das auch OK? waaaaaaahhhhhhhhhh Amarenakirschen *weglauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. August 2015 Melden Share Geschrieben 12. August 2015 Amarenakirschen *weglauf* Eis mit Amarenakirschen - lecker!!! *Eisschnapp* *wegschlotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 12. August 2015 Melden Share Geschrieben 12. August 2015 Ich hätt gern nur das Eis bitte! Da fällt mir das ein. Eigentlich fällt mir das nicht ein, sondern ein anderer desmotivaciones. Aber, wie mir erklärt wurde, wäre der nicht jugendfrei (obwohl völlig frei von Jugend) und beleidigend So hat es Shubashi in der ausserkatholischen Wahrheit beschrieben DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. August 2015 Melden Share Geschrieben 13. August 2015 Haben alle gestern zu lang Schnuppensterne beobachtet? Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. August 2015 Melden Share Geschrieben 13. August 2015 Mein Spanisch ist ja eher rudimentär. Ist da die Spitze des Eishörnchens gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. August 2015 Melden Share Geschrieben 13. August 2015 Oh, Kaffee von Rince! Dankeschön! Guten Morgen *WasserfürgrünenTeeaufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. August 2015 Melden Share Geschrieben 13. August 2015 Mein Spanisch ist ja eher rudimentär. Ist da die Spitze des Eishörnchens gemeint? Ja, einer der grössten Erfinder der Menschheit war die Person, die Schokolade an die Spitzen der Cornets machte. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. August 2015 Melden Share Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Haben alle gestern zu lang Schnuppensterne beobachtet? Ja. Und mich an star trail-Photos versucht. bearbeitet 13. August 2015 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. August 2015 Melden Share Geschrieben 13. August 2015 Ist was Brauchbares dabei rausgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. August 2015 Melden Share Geschrieben 13. August 2015 Ich denke, ja. Ich habe mir die Ergebnisse allerdings noch nicht auf dem großen Bildschirm anschauen können, weil ich gerade noch im schienengebundenen Fahrzeug unterwegs bin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. August 2015 Autor Melden Share Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) War noch schwimmen(aber nur kurz). Ich habe gestern gar keine Sternschnuppen gesehen, das heißt, ich werde mal Bilder googeln. bearbeitet 13. August 2015 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. August 2015 Melden Share Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Ist was Brauchbares dabei rausgekommen? Für einen allerersten Versuch bin ich zufrieden (Immer noch nicht am großen Bildschirm, aber jetzt im ICE funktioniert der Hotspot, also konnte ich mal eine erste Version hochladen...) bearbeitet 13. August 2015 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts