Lothar1962 Geschrieben 25. August 2015 Melden Share Geschrieben 25. August 2015 Wieso? Können auch nützliche Viecher sein. Ja, man kann sie zu Goldbarren einschmelzen. Stimmt das eigentlich, dass man Untote auch mit Goldkugeln erschießen kann? Gehen die dann auch drauf, wenn sie eine Goldfliege verschlucken? Bei mir gibt's heute zum Frühstück eine Flasche Cola Light (unglaublich - das ist erst die erste für heute) und ein Brötchen mit gebackener Göttinger. Ich glaube, vom Cola muss man im Café nichts bereitstellen, das trinkt außer mir eh niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. August 2015 Melden Share Geschrieben 25. August 2015 Bei mir gibt's heute zum Frühstück eine Flasche Cola Light (unglaublich - das ist erst die erste für heute) und ein Brötchen mit gebackener Göttinger. Ich glaube, vom Cola muss man im Café nichts bereitstellen, das trinkt außer mir eh niemand. Dad?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. August 2015 Melden Share Geschrieben 25. August 2015 Heute verlasse ich nicht mein kuscheliges Bettchen. Auslaufsicherer Kaffeebecher, Hund als Heizdecke. Was will man mehr. Ich dreh mich um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 25. August 2015 Melden Share Geschrieben 25. August 2015 Und ich trinke auch meinen Kaffee und rauche und harre der Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. August 2015 Melden Share Geschrieben 25. August 2015 Wieso? Können auch nützliche Viecher sein.Ja, man kann sie zu Goldbarren einschmelzen. Stimmt das eigentlich, dass man Untote auch mit Goldkugeln erschießen kann? Gehen die dann auch drauf, wenn sie eine Goldfliege verschlucken? Bei mir gibt's heute zum Frühstück eine Flasche Cola Light (unglaublich - das ist erst die erste für heute) und ein Brötchen mit gebackener Göttinger. Ich glaube, vom Cola muss man im Café nichts bereitstellen, das trinkt außer mir eh niemand. War das mit den Kugeln nicht bei Werwölfen?Muss man Untote nicht köpfen? Oder mit Goldwasser sich wegtrinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. August 2015 Melden Share Geschrieben 25. August 2015 Ich tät ja eine Cola Heavy Metal trinken. Bitte kalt und mit Chipsfrisch Pepperoni (und mit Stellwänden [blickdicht] - davon möchte man nichtmal Schatten sehen). Untote bekämpft man recht gut mit Katern (die Sorte, die Wölfe auf Bäume jagt). "Vampires rose from the dead, the tomb and the crypt. But they never made it from the cat." (T.P.) (Man könnte es auch mit Steuern versuchen. Ich vermute mal Vampire können sich keine Luxussteuer leisten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 25. August 2015 Melden Share Geschrieben 25. August 2015 Dad?!?! Das ziehe ich nun nicht in Betracht. Jetzt ist aber schon die zweite Flasche weggetrunken - leider Pepsi Light. Schmeckt mir nicht, bin ich nicht gewöhnt. Zu Hause habe ich Soda Stream Sirup für Cola Light (das Zeug kommt übrigens aus Israel). Das schmeckt zwar unglaublich fies chemisch, aber mir schmeckt es besser als Pepsi Light. Wenn ich es genau zu einem Drittel der vorgeschriebenen Dosierung verwende, kann man es sogar trinken, ohne dieses persistente Grinsen im Gesicht - aufgrund der geradezu abartigen Menge Süßstoff - zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. August 2015 Melden Share Geschrieben 25. August 2015 Nee, dann nicht Dad, der trinkt nur Coca Cola light. Aber das geht auch zum Müsli... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. August 2015 Melden Share Geschrieben 25. August 2015 Dad?!?! Das ziehe ich nun nicht in Betracht. Jetzt ist aber schon die zweite Flasche weggetrunken - leider Pepsi Light. Schmeckt mir nicht, bin ich nicht gewöhnt. Zu Hause habe ich Soda Stream Sirup für Cola Light (das Zeug kommt übrigens aus Israel). Das schmeckt zwar unglaublich fies chemisch, aber mir schmeckt es besser als Pepsi Light. Wenn ich es genau zu einem Drittel der vorgeschriebenen Dosierung verwende, kann man es sogar trinken, ohne dieses persistente Grinsen im Gesicht - aufgrund der geradezu abartigen Menge Süßstoff - zu bekommen. Das ist der Stoff aus dem japanische Kinofilme sind. "Frankensteins Brause" Aus dem Inhalt: Futushi Yaheboo betreibt eine Glutamat Fabrik in der Nähe eines eigentlich klaren Bergsees. Eines Tages entweicht eine größere Menge Glutamat in einen nahegelegenen Bach und die Amphibien im See machen sich auf das japanische Buffet zu plündern. Es entbrennt eine erbitterte Schlacht mit russischen Badegästen, die den 8. Teller in Gefahr sehen. Nur Gigamantis könnte ein Massaker verhindern, aber die ist im Winterschlaf, der nur durch Aspartam beendet werden kann. Das aber wird in einer Höhle unter einem Vulkan gelagert ... *arrrheeeööööööööuuuh* <- Ich hoffe die Echse ist zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. August 2015 Melden Share Geschrieben 25. August 2015 Wieso? Können auch nützliche Viecher sein. Ja, man kann sie zu Goldbarren einschmelzen. Stimmt das eigentlich, dass man Untote auch mit Goldkugeln erschießen kann? Gehen die dann auch drauf, wenn sie eine Goldfliege verschlucken? Bei mir gibt's heute zum Frühstück eine Flasche Cola Light (unglaublich - das ist erst die erste für heute) und ein Brötchen mit gebackener Göttinger. Ich glaube, vom Cola muss man im Café nichts bereitstellen, das trinkt außer mir eh niemand. Der Rest meines Post war dir wohl zu ekelig? Hab auch Videos gesehen wo die vollgefressenen Maden wieder abgenommen werden... Faszinierend sag ich dir! Nanu, plötzlich so leer hier? *ZettelaufdenTresenleg* Cola light gehört nicht ins Cafe sondern in den Ekelig-Threat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. August 2015 Autor Melden Share Geschrieben 25. August 2015 Wieso? Können auch nützliche Viecher sein.Ja, man kann sie zu Goldbarren einschmelzen. Stimmt das eigentlich, dass man Untote auch mit Goldkugeln erschießen kann? Gehen die dann auch drauf, wenn sie eine Goldfliege verschlucken? Bei mir gibt's heute zum Frühstück eine Flasche Cola Light (unglaublich - das ist erst die erste für heute) und ein Brötchen mit gebackener Göttinger. Ich glaube, vom Cola muss man im Café nichts bereitstellen, das trinkt außer mir eh niemand. War das mit den Kugeln nicht bei Werwölfen?Muss man Untote nicht köpfen? Oder mit Goldwasser sich wegtrinken? Untote müsse doch verbrannt werdenß es gibt da anscheinend kein einheitliches Vorgehen.Also halten wir es mit Mozart (Entführung aus dem Serail): "Erst geköpft, dann gehangen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 25. August 2015 Melden Share Geschrieben 25. August 2015 Der Rest meines Post war dir wohl zu ekelig? Hab auch Videos gesehen wo die vollgefressenen Maden wieder abgenommen werden... Faszinierend sag ich dir! Nachdem ich aus Bietigheim-Bissingen bin und das dortige Krankenhaus etwas kenne, ist das von Dir verlinkte für mich eigentlich nicht eklig (ich erkläre nicht mehr, Du kannst den Zusammenhang durch Googeln erkennen). *ZettelaufdenTresenleg* Cola light gehört nicht ins Cafe sondern in den Ekelig-Threat Nur manche Sorten. Andere weniger. Mit schlechtem Whisky kriegt man auch übles Cola light noch trinkbar. Ich empfehle Racke Rauchzart. Gute Whiskys gehen nicht. Dann ist alles verdorben und man kann es nur noch zum Kloreinigen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 25. August 2015 Melden Share Geschrieben 25. August 2015 Dad?!?! Das ziehe ich nun nicht in Betracht. Jetzt ist aber schon die zweite Flasche weggetrunken - leider Pepsi Light. Schmeckt mir nicht, bin ich nicht gewöhnt. Zu Hause habe ich Soda Stream Sirup für Cola Light (das Zeug kommt übrigens aus Israel). Das schmeckt zwar unglaublich fies chemisch, aber mir schmeckt es besser als Pepsi Light. Wenn ich es genau zu einem Drittel der vorgeschriebenen Dosierung verwende, kann man es sogar trinken, ohne dieses persistente Grinsen im Gesicht - aufgrund der geradezu abartigen Menge Süßstoff - zu bekommen. Das ist der Stoff aus dem japanische Kinofilme sind."Frankensteins Brause" Aus dem Inhalt: Futushi Yaheboo betreibt eine Glutamat Fabrik in der Nähe eines eigentlich klaren Bergsees. Eines Tages entweicht eine größere Menge Glutamat in einen nahegelegenen Bach und die Amphibien im See machen sich auf das japanische Buffet zu plündern. Es entbrennt eine erbitterte Schlacht mit russischen Badegästen, die den 8. Teller in Gefahr sehen. Nur Gigamantis könnte ein Massaker verhindern, aber die ist im Winterschlaf, der nur durch Aspartam beendet werden kann. Das aber wird in einer Höhle unter einem Vulkan gelagert ... *arrrheeeööööööööuuuh* <- Ich hoffe die Echse ist zu erkennen. Gutes Treatment. Wann ist Drehtermin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. August 2015 Melden Share Geschrieben 25. August 2015 Kakao für alle. Wo finde ich nur "de syn dioec" 1. Buch von Benedikt XIV. (scheint auch ein Ketzer auf der Kathedra gewesen zu sein)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. August 2015 Melden Share Geschrieben 25. August 2015 Was suchst Du, bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. August 2015 Melden Share Geschrieben 25. August 2015 Schnitzer geht in seinem Katholischen Eherecht auf die mangelnde religiöse Bildung vieler Brautpaare ein, weshalb das Brautexamen auch durchaus eine Katechese beinhalten soll. Benedikt XIV. hat angeblich in "de syn. Dioec. I 8, c. 14, n. 6" eine Aufstellung dessen geliefert, was jeder Christ wissen und glauben muss um selig zu werden. Mich würde mal der Zusammenhang interessieren, in dem diese Liste stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 *kaffeehinstell* Gibt's hier eigentlich noch Kundschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 Aber gewiss doch! Herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 Dad?!?! Das ziehe ich nun nicht in Betracht. Jetzt ist aber schon die zweite Flasche weggetrunken - leider Pepsi Light. Schmeckt mir nicht, bin ich nicht gewöhnt. Zu Hause habe ich Soda Stream Sirup für Cola Light (das Zeug kommt übrigens aus Israel). Das schmeckt zwar unglaublich fies chemisch, aber mir schmeckt es besser als Pepsi Light. Wenn ich es genau zu einem Drittel der vorgeschriebenen Dosierung verwende, kann man es sogar trinken, ohne dieses persistente Grinsen im Gesicht - aufgrund der geradezu abartigen Menge Süßstoff - zu bekommen. Das ist der Stoff aus dem japanische Kinofilme sind. "Frankensteins Brause" Aus dem Inhalt: Futushi Yaheboo betreibt eine Glutamat Fabrik in der Nähe eines eigentlich klaren Bergsees. Eines Tages entweicht eine größere Menge Glutamat in einen nahegelegenen Bach und die Amphibien im See machen sich auf das japanische Buffet zu plündern. Es entbrennt eine erbitterte Schlacht mit russischen Badegästen, die den 8. Teller in Gefahr sehen. Nur Gigamantis könnte ein Massaker verhindern, aber die ist im Winterschlaf, der nur durch Aspartam beendet werden kann. Das aber wird in einer Höhle unter einem Vulkan gelagert ... *arrrheeeööööööööuuuh* <- Ich hoffe die Echse ist zu erkennen. Gutes Treatment. Wann ist Drehtermin? Krautfunding läuft gerade. (diese Sorte Filme kann man nur mit Tüten drehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 *kaffeehinstell* Gibt's hier eigentlich noch Kundschaft? Jepp - danke. *frischmilchindietasse* *kaffeebedächtigeingieß* *einblickaufdiewiese* *derersteschluck* *hallotag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 Moin. Ich nehme auch gern Kaffee. Zu "Hallo Tag" bin ich noch nicht in der Lage (obwohl ich schon seit 1,5 Std. arbeite...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Was ich mich immer frage, ist: und was trinken Kaffeetrinker so? Bei mir fängt jeder Tag mit der 1,2 l Kanne Ceylon* oder mal Darjeeling am Wochende an. (Earl Grey, wenn die Zitronen wachsen und meine Frisur gerade wieder wie Käpt'n Picard aussieht) 1,2 l Kaffee würden mich erst aufregen und dann vermutlich umbringen. Dazwischen irgendein Magengeschwür. Was trinkt Ihr also nach dem Kaffee? Gleich ein Weizenbier? Oder Staatl. Fachingen, lauwarm? (*Na gut, meine Frau bekommt auch was ab.) bearbeitet 26. August 2015 von Shubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Was ich mich immer frage, ist: und was trinken Kaffeetrinker so? Bei mir fängt jeder Tag mit der 1,2 l Kanne Ceylon* oder mal Darjeeling am Wochende an. (Earl Grey, wenn die Zitronen wachsen und meine Frisur gerade wieder wie Käpt'n Picard aussieht) 1,2 l Kaffee würden mich erst aufregen und dann vermutlich umbringen. Dazwischen irgendein Magengeschwür. Was trinkt Ihr also nach dem Kaffee? Gleich ein Weizenbier? Oder Staatl. Fachingen, lauwarm? (*Na gut, meine Frau bekommt auch was ab.) Dem Kaffee kann nur Kaffee folgen. Und: lieber Magensausen als eklige Teezähne. P.S. Schalte mal bitte jemand die Düse ab. Kaffee aus Einmeterferne trinkt man nicht so gerne. bearbeitet 26. August 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 Was ich mich immer frage, ist: und was trinken Kaffeetrinker so? Bei mir fängt jeder Tag mit der 1,2 l Kanne Ceylon* oder mal Darjeeling am Wochende an. (Earl Grey, wenn die Zitronen wachsen und meine Frisur gerade wieder wie Käpt'n Picard aussieht) 1,2 l Kaffee würden mich erst aufregen und dann vermutlich umbringen. Dazwischen irgendein Magengeschwür. Was trinkt Ihr also nach dem Kaffee? Gleich ein Weizenbier? Oder Staatl. Fachingen, lauwarm? (*Na gut, meine Frau bekommt auch was ab.) Eine Tasse Ceylon enthält um 80 mg Koffein - viele Kaffeesorten enthalten weniger. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 26. August 2015 Melden Share Geschrieben 26. August 2015 Was ich mich immer frage, ist: und was trinken Kaffeetrinker so? Bei mir fängt jeder Tag mit der 1,2 l Kanne Ceylon* oder mal Darjeeling am Wochende an. (Earl Grey, wenn die Zitronen wachsen und meine Frisur gerade wieder wie Käpt'n Picard aussieht) 1,2 l Kaffee würden mich erst aufregen und dann vermutlich umbringen. Dazwischen irgendein Magengeschwür. Was trinkt Ihr also nach dem Kaffee? Gleich ein Weizenbier? Oder Staatl. Fachingen, lauwarm? (*Na gut, meine Frau bekommt auch was ab.) Eine Tasse Ceylon enthält um 80 mg Koffein - viele Kaffeesorten enthalten weniger. DonGato. Deswegen rede ich ja auch immer von Thein. Dass beides dasselbe sei, ist ein Chemiker-Vorurteil. In der realen Welt trinken die Menschen ein Tässchen Tee oder einen Pott Kaffee und nehmen keine Coffein-Pillen im Doppelblindversuch. So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts