teofilos Geschrieben 31. August 2015 Melden Share Geschrieben 31. August 2015 Katholiken nehmen dies hier. Is das switchen von Biersorte zu Biersorte die "Deutsche Flexibilität" von der "Mutti" heute sprach?Vielleicht meinte sie mit switchen den Europameistertitel im Seitensprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 31. August 2015 Melden Share Geschrieben 31. August 2015 Katholiken nehmen dies hier. Ein mystisches Bier: Das Glas ist schon halb voll, aber die Flasche noch zu.... Ein Wunder! Ein Wunder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. August 2015 Melden Share Geschrieben 31. August 2015 Katholiken nehmen dies hier.Is das switchen von Biersorte zu Biersorte die "Deutsche Flexibilität" von der "Mutti" heute sprach?Vielleicht meinte sie mit switchen den Europameistertitel im Seitensprung. Deutschland ist Europameister im Seitensprung? Hätte ich jetzt eher auf Franzosen oder Italiener getippt. Scheiß Vorurteile! Das wir so flexibel sind hätte ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. August 2015 Melden Share Geschrieben 31. August 2015 Katholiken nehmen dies hier. Is das switchen von Biersorte zu Biersorte die "Deutsche Flexibilität" von der "Mutti" heute sprach?Vielleicht meinte sie mit switchen den Europameistertitel im Seitensprung. Deutschland ist Europameister im Seitensprung? Hätte ich jetzt eher auf Franzosen oder Italiener getippt. Scheiß Vorurteile! Das wir so flexibel sind hätte ich nicht gedacht. Der unvergleichliche Charme einer Französin ist unabhängig von ihrer Paarungsstreuung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 1. September 2015 Melden Share Geschrieben 1. September 2015 So kein Kaffee? Moment, heute hat er Dienst! Er brüht immer einen recht urwüchsigen Trank, und die Tasse kann man diesmal mitessen. Tee, wie üblich, selbst aufgebrüht und im tea room. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. September 2015 Melden Share Geschrieben 1. September 2015 Ohhh! Kann ich noch was von dem total ungesund aussehenden Zeug und dem Schokoriegel kriegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. September 2015 Melden Share Geschrieben 1. September 2015 Ach ja... Wieder ein Tag rum ohne nukleare Katastrophe, ohne Mega-Asteroidenabsturz, ohne Supervulkan, ohne Supernova und die Welt dreht sich immer noch. Man kann halt nicht alles haben. Gibt's noch Kakao? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Auch im Herbst: Kaffee am Morgen macht wach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Ich hatte heute morgen schon eine Verjüngungskur, auf Bayern 3 lief meine erste selbst gekaufte Single, für 4 Minuten war ich wieder in den 80ern, herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Danke, serh schön. Tee möchte ja wohl keine/r, dann stelle ich einfach ein paar Kekse dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Ich bin ganz Ohr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Ich hatte heute morgen schon eine Verjüngungskur, auf Bayern 3 lief meine erste selbst gekaufte Single, für 4 Minuten war ich wieder in den 80ern, herrlich! Das https://www.youtube.com/watch?v=GY0JmLpQfCQ ist meine erste selbst gekaufte Single. Ich gestehe, mein Musikgeschmack hat sich seitdem nicht grundlegend geändert. Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Ich hatte heute morgen schon eine Verjüngungskur, auf Bayern 3 lief meine erste selbst gekaufte Single, für 4 Minuten war ich wieder in den 80ern, herrlich! Das https://www.youtube.com/watch?v=GY0JmLpQfCQ ist meine erste selbst gekaufte Single. Ich gestehe, mein Musikgeschmack hat sich seitdem nicht grundlegend geändert. Dale Meiner Gottseidank schon! Heute würd ich mir eher deine Single leihen wollen. Aber bunt waren die 80er schon, hach. *etwasnostalgischwerd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Ich hatte heute morgen schon eine Verjüngungskur, auf Bayern 3 lief meine erste selbst gekaufte Single, für 4 Minuten war ich wieder in den 80ern, herrlich! Ist auf meinem MP3 Spieler auf der Autofahrt-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Herrlich zum Mitsingen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. September 2015 Autor Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Und zum Tanzen. Meint zumindest die DJK hier, denn es war einer der Titel, die Eingang in das selbst verfasste Theateratück/Musical gefunden hat. ich ahtte ekien Singles. Meien erste CD war "Cats"- auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Jungspund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Wieso? Wenn man sich mit 12 die erste CD selber kauft und Cats stammt von 1981 ... DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Meine erste Single war: "Ausgerechnet Bananen" (war ein Geschenk und ich konnte nichts damit anfangen, da wir keinen Plattenspieler hatten, ja, ja die tollen 50er!) bearbeitet 2. September 2015 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Ich hatte 81 noch keine CDs, mein erster CD Player war 1988. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Ich hatte 81 noch keine CDs, mein erster CD Player war 1988. Guter Einwand. Markteinführung CD war erst 1981 .... aber auch mit diesen Informationen wäre ein Vor-1975-geboren noch möglich. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Trotzdem schließe ich aus "ich hatte keine Singles" Jungspund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Meine erste MC war Boy George und meine erste LP Ram Jam, ja, die 80er waren bunt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Meine erste MC war Boy George und meine erste LP Ram Jam, ja, die 80er waren bunt! Meine erste LP war eine mit Märchen und meine erste MC war leer - da habe ich mir selber Sachen aus dem Radio aufgenommen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 KinderLPs hatte ich auch viele, ich war jetzt mehr auf Musik eingeschossen. Musik aufnehmen - Stress pur! Wann die Taste richtig erwischen und dann hat der Depp von Moderator immer in den Schluss des Lieder reingequatscht! Das war noch echte Arbeit, Mixtapes!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts