DonGato Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 KinderLPs hatte ich auch viele, ich war jetzt mehr auf Musik eingeschossen. Musik aufnehmen - Stress pur! Wann die Taste richtig erwischen und dann hat der Depp von Moderator immer in den Schluss des Lieder reingequatscht! Das war noch echte Arbeit, Mixtapes!!! Damals gab es kaum Computer, Internet und ähnlich Zeitvernichtungsmaschinerien - man hatte noch Zeit für diesen Stress. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Stimmt! Und irgendwie war ich ziemlich lange mit der ein und selben MC auf meinem Walkman zufrieden. Heute hab ich Stunden an Musik auf dem Rechner/Telefon und überleg ständig, was ich hören soll. Viel Auswahl ist nicht immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Musik aufnehmen - Stress pur! Wann die Taste richtig erwischen und dann hat der Depp von Moderator immer in den Schluss des Lieder reingequatscht! Das war noch echte Arbeit, Mixtapes!!! Du auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. September 2015 Melden Share Geschrieben 2. September 2015 Diese SWR3 Typen konnten nie zur rechten Zeit die Klappe halten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Diese SWR3 Typen konnten nie zur rechten Zeit die Klappe halten!! Die Kollegen vom WDR waren da auch nicht besser. Bis heute habe ich noch einen Funktionierenden Plattenspieler und Doppelcassetten-Deck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Dafür hab ich keinen smarten Full-HD-TV oder Blau-Strahl-Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Diese SWR3 Typen konnten nie zur rechten Zeit die Klappe halten!! Die Kollegen vom WDR waren da auch nicht besser. Bis heute habe ich noch einen Funktionierenden Plattenspieler und Doppelcassetten-Deck Plattenspieler haben wir auch, aber er ist nicht angeschlossen. Das Kassettendeck haben wir samt Kassetten irgendwann entsorgt. Unser CD Spieler gammelt auch vor sich hin, genau wie der DVD Spieler. Eigentlich brauchen wir nur noch den Verstärker und das Apfel TV Teil. Aber von guten Stereoanlagen trennt man sich so ungern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 SWR3 Same here. Ich sage nur "Pop-Shop". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Mal Sondocks Hitparade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Diese SWR3 Typen konnten nie zur rechten Zeit die Klappe halten!! Die Kollegen vom WDR waren da auch nicht besser. Das machten die wegen der GEMA. Quasi Erzeugung eines Mängelexemplars. Die wussten doch genau, dass da ein paar Jungkrimminelle am Äther hingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Ein paar??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Kaum ist der Kaffee fertig, plärrt das Radio los! Meanwhile... "Sir, no radio music at our tea room, if you please!" "We might tune in for the BBC news at the full hour." "But Boatsman will deliver the newspaper any minute now!" bearbeitet 3. September 2015 von Shubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Ich finde, Musik zum Frühstück (Essen allgemein) ist völlig unnötig bis störend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Eben. Da kann man sich ja gar nicht auf die Glotze konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Zeitung!! Bitte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Neee, MoMa. Eine der wenigen Sendungen, die ich täglich beim öffentlich-rechtlichen TV-Angebot nutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Mein Bedarf an Gespräch/Gerede ist morgens seeeehr gering, der meines Mannes bei 0, von daher Zeitung und nur die allernötigsten Worte, egal von wem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Mein Bedarf an Gespräch/Gerede ist morgens seeeehr gering, der meines Mannes bei 0, von daher Zeitung und nur die allernötigsten Worte, egal von wem. Es gibt Menschen, die bereits am frühen Morgen widerlich fröhlich und wach sind und noch vor der ersten Tasse Kaffee einem die Weltgeschichte sei dem Aussterben der Dinosaurier am Frühstückstisch erzählen. Das sind die Momente, da zweifle ich an der Genetik. Wie kann ich nur mit solchen Menschen verwandt sein? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Ja, zum Leidwesen meines Schatzes, bin ich wach, sobald der Wecker klingelt. Dazu gehört dann auch munter plappernde Kommunikation. Mir wurde bereits mehrmals der qualvolle Erstickungstod unter einem Kopfkissen angedroht... bearbeitet 3. September 2015 von rince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Ich brauche das auch nicht, was normalerweise kein Problem im Einpersonenhaushalt ist. Aber vor vielen Jahren (1982??) war während des Falkland-Krieges die englische Betreuerin der Austauschschüler bei mir zu Gast. Der Sohn war bei der Armee. Ich musste jeden Morgen schon (für meine Gewohnheit) sehr frühzeitig Nachrichten hören und die dann in Englisch beim Frühstück "weitergeben". Ist ja alles schön und gut, ich spreche auch gerne Englisch (damals auch viel besser als heute), aber sozusagen vor dem Aufstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Ja, zum Leidwesen meines Schatzes, bin ich wach, sobald der Wecker klingelt. Dazu gehört dann auch munter plappernde Kommunikation. Mir wurde bereits mehrmals der qualvolle Erstickungstod unter einem Kopfkissen angedroht... Ich kann deinen Schatz seeehr gut verstehen. Das sind auch so die Momente, in denen ich weniger gerne Tante bin und einfach auf Durchzug stelle. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man die Augen aufschlagen und losplappern kann. Ich bin kein Morgenmuffel, habe keine schlechte Laune, wenn ich aufstehe, aber absolut kein Kommunikationsbedürfnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. September 2015 Melden Share Geschrieben 3. September 2015 Ja, zum Leidwesen meines Schatzes, bin ich wach, sobald der Wecker klingelt. Dazu gehört dann auch munter plappernde Kommunikation. Mir wurde bereits mehrmals der qualvolle Erstickungstod unter einem Kopfkissen angedroht... An diese Problemlösung habe ich noch nie gedacht ... interessanter Ansatz. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts