mn1217 Geschrieben 4. September 2015 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2015 Major tom (Völlig losgeslöst)... da war ich sieben... Jungspund! Bei "Major Tom" denkt unsereiner natürlich daran: https://www.youtube.com/watch?v=nP6xBFyA_aw Ist wohl auch der gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. September 2015 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Major tom (Völlig losgeslöst)... da war ich sieben... Ich fühl mich ja grad sooooooo alt *schluchz* Tröste Dich, ich war da älter... Bist du heute auch noch Aber ich ja auch und ich finde, die 80er waren eine geile Zeit um Teenie zu sein! Es gibt, denke ich, kein gute Zet, ein Teenie zu sein. Aber immerhin durften wir beim Erwachsenwerden erleben, dass Grenzen fallen und Menschen einander näher kommen. Ich finde es sehr schade, dass ich in meinen 40er erleben muss, wie alles rückwärts geht. bearbeitet 4. September 2015 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. September 2015 Melden Share Geschrieben 5. September 2015 *käffchenallerseits* Ich mach heute Fotomarathon: 12 Stunden, 3x8 Themen, 24 Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. September 2015 Melden Share Geschrieben 5. September 2015 Danke für den Kaffee und viel Glück beim Fotografieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 5. September 2015 Melden Share Geschrieben 5. September 2015 Interessant. Heißt das, wirklich nur 24 mal abdrücken, oder am Ende 24 Bilder auszuwählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. September 2015 Melden Share Geschrieben 5. September 2015 ... da war ich sieben...Ich fühl mich ja grad sooooooo alt *schluchz* Tröste Dich, ich war da älter... Bist du heute auch noch Aber ich ja auch und ich finde, die 80er waren eine geile Zeit um Teenie zu sein! Eine teilweise misslungene Version der 70er. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. September 2015 Melden Share Geschrieben 5. September 2015 @Frank: Danke Frank für die Hilfe bei der Auffindung eines telekommunikativen Superbugs. Das Tablett ist nunmehr, nach versehentlichem Anklicken Deiner Videolinks, in die Knie gegangen. Selbst der Ausschalter funktioniert nicht mehr. Jetzt muss ich warten bis die Batterie leer ist ...Ups, sorry! Was kannst Du für meine Mißachtung aller NoGoes? Das Teil liegt jetzt übrigens im Kühlschrank weil es unermüdlich Daten anfordert. Quasi ein künstlicher Funkschatten. Gerade Seewetterbericht: Morgen 13°. Ich bin doch kein schlechter Mensch? Womit habe ich das verdient? Warum tue ich mir das an ... usw. usw. usw. *unauffälligzuteoschieb* DonGato. Hat etwas geholfen. Wenigstens hat es wieder mehr Licht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. September 2015 Melden Share Geschrieben 6. September 2015 Hat etwas geholfen. Wenigstens hat es wieder mehr Licht. Wenn Schoggi nicht hilft, dann hilft Ron. Wenn beides nicht mehr hilft, dann ist die Situation wirklich finster. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. September 2015 Melden Share Geschrieben 6. September 2015 Interessant. Heißt das, wirklich nur 24 mal abdrücken, oder am Ende 24 Bilder auszuwählen?*auameinmuskelkater* Wer analog fotografiert, bekommt einen Film mit 24 Aufnahmen. Wer digital fotografiert, könnte natürlich häufiger abdrücken, aber am Ende müssen auf der Speicherkarte genau 24 Aufnahmen in genau der richtigen Reihenfolge (Zeitstempel) sein. Die Bilder dürfen in der Kamera oder außerhalb der Kamera nicht bearbeitet werden o.ä. (Natürlich könnte man da schummeln, aber ein guter Fotograf hat das nicht nötig - außerdem lassen sich Manipulationen idR nachweisen, für die meisten ist es auch nicht so schwer. Außerdem denke ich, wer an so etwas teilneimmt, sucht die fotografische Herausforderung.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. September 2015 Melden Share Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Einen starken Kaffee und ein großes Stück Courage-Torte bitte bearbeitet 6. September 2015 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. September 2015 Melden Share Geschrieben 6. September 2015 Einen starken Kaffee und ein großes Stück Courage-Torte bitte Was los? *Kaffeemaschine anschmeiss* Tach in die Runde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. September 2015 Melden Share Geschrieben 6. September 2015 Einen starken Kaffee und ein großes Stück Courage-Torte bitte Was los? *Kaffeemaschine anschmeiss* Tach in die Runde... Welch seltener Gast, hallo! - Aber jetzt noch Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. September 2015 Melden Share Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Einen starken Kaffee und ein großes Stück Courage-Torte bitte Was los? *Kaffeemaschine anschmeiss* Tach in die Runde... Hallo, erst mal! Dich hat man hier ja gefühlte drölf Ewigkeiten nicht mehr gesehen! Ach, ich hab mal wieder das Maul gehalten, wo ich es hätte aufmachen müssen... Ergebnis wäre zwar wohl das gleiche gewesen... aber trotzdem Heute verärgert über mich selber bin bearbeitet 6. September 2015 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. September 2015 Melden Share Geschrieben 7. September 2015 Moin. Puh, der Wechsel vom Kindergarten zu Schule ist aufsteh-technisch echt 'ne Herausforderung. Die Einschulung am Samstag Vormittag war ja noch nett, aber heute der erste reguläre Schul-"Alltag" war ganz schön früh... Gab es nicht mal 'ne Petition Schule erst später anfangen zu lassen? *ganzstarkenKaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. September 2015 Melden Share Geschrieben 7. September 2015 Ach Du Schreck, bei der Schule muss man ja immer pünktlich sein. Bis dahin muss ich das mit dem eigenen Willen irgendwie hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. September 2015 Melden Share Geschrieben 7. September 2015 Sodele, in 3 Tagen geht's endlich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2015 Melden Share Geschrieben 7. September 2015 Major tom (Völlig losgeslöst)... da war ich sieben... Ich fühl mich ja grad sooooooo alt *schluchz* Tröste Dich, ich war da älter... Bist du heute auch noch Aber ich ja auch und ich finde, die 80er waren eine geile Zeit um Teenie zu sein! Es gibt, denke ich, kein gute Zet, ein Teenie zu sein. Aber immerhin durften wir beim Erwachsenwerden erleben, dass Grenzen fallen und Menschen einander näher kommen. Ich finde es sehr schade, dass ich in meinen 40er erleben muss, wie alles rückwärts geht. Wieso das denn??? Ich hatte eine geile Zeit als Teenie. Gut, ich wollte nicht wieder so jung sein, aber damals fand ich es klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. September 2015 Melden Share Geschrieben 7. September 2015 Ach Du Schreck, bei der Schule muss man ja immer pünktlich sein. Bis dahin muss ich das mit dem eigenen Willen irgendwie hinbekommen. Jou. Und schon mal Donnerstags ins Wochenende starten geht auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. September 2015 Melden Share Geschrieben 7. September 2015 Ach Du Schreck, bei der Schule muss man ja immer pünktlich sein. Bis dahin muss ich das mit dem eigenen Willen irgendwie hinbekommen. Jou. Und schon mal Donnerstags ins Wochenende starten geht auch nicht mehr. Doch, das geht schon eher. Man darf es nur nicht übertreiben und muss den echten Infekten eine Chance geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2015 Melden Share Geschrieben 7. September 2015 Ach Du Schreck, bei der Schule muss man ja immer pünktlich sein. Bis dahin muss ich das mit dem eigenen Willen irgendwie hinbekommen. Jou. Und schon mal Donnerstags ins Wochenende starten geht auch nicht mehr. DAS haben wir gerade diese Woche auch festgestellt! Nun hätten alle in der Familie meiner Schwester freitags frei, aber nein, der Erstgeborene hat ab morgen Schule! So ist das Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. September 2015 Melden Share Geschrieben 7. September 2015 *käffchenallerseits* Ich mach heute Fotomarathon: 12 Stunden, 3x8 Themen, 24 Bilder Was für Themen sind das denn zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. September 2015 Melden Share Geschrieben 7. September 2015 Hat etwas geholfen. Wenigstens hat es wieder mehr Licht. Wenn Schoggi nicht hilft, dann hilft Ron. Wenn beides nicht mehr hilft, dann ist die Situation wirklich finster. DonGato. Drittens: Urlaub alle. Willkommen im Keinwetterland ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2015 Melden Share Geschrieben 7. September 2015 Heute ist definitiv ein Tag für Schokolade UND Rum (vorzugsweise als Grog). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. September 2015 Melden Share Geschrieben 7. September 2015 Also, Schokolade geht immer. Bei mir sehe ich blauen Himmel und die Sonne scheint. Wenn ich nicht so unmotiviert wäre, könnte ich gleich ne Runde joggen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2015 Melden Share Geschrieben 7. September 2015 Dann schick das Wetter doch gegen 18h zu mir, da will/muss ich joggen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts