Jump to content

Café whatever (37. Café Katakombe)

mn1217

Recommended Posts

Hunger!! *schonmalüberDöneroderThainachdenk*

Warum gehen meine Beiträge verloren?

Nun, wie auch immer, nochmal...

Heute abend dauert das zweite elisabethanische Zeitalter länger als viktorianische.

Vertreter:

Politik: Alle Premierminister von Churchill bis Brown

Musik: Andrew Lloyd Webber, The Beatles, Sir Simon Rattle; Hofmusiker : Sir Elton John

Wissenschaft: Stephen Hawking

Literatur: JRR Tolkien, JK Rowling

Schauspiel: Sean Connery, Kenneth Branagh, Emma Thompson; Helen Mirren

Wer mag, darf die Liste vervollständigen und/oder ergänzen

@ asia: Thaidöner...

Musik: The Rolling Stones, Billy Joel

Unterhaltung. Peter Ustinov

Literatur: Hermann Hesse, Michael Ende

Musik: The Rolling Stones, Billy Joel

Unterhaltung. Peter Ustinov

Literatur: Hermann Hesse, Michael Ende

Hmmm, ich beschränkte mich absichtlich auf Briten. Aber-gut.

:blush: Man soll halt richtig lesen und sich nicht zwischendrin ablenken lassen *schäm*

Klar doch:

Literatur: Sir Terry Pratchett

Schauspiel: Monty Python, Rowan Atkinson

Jetzt wirst Du aber wunderlich.

Du solltest mich erst einmal in Hochform erleben. Da ist Wunderlich gar kein Ausdruck mehr...

Schick ihm doch mal die Wegbeschreibung zur Jugendburg...

Bitte mach' ein Video!

Komisch. Wieso habe ich jetzt Bilder von Rüdiger Hoffmann? Westfalenland, Westfalenland, das ist heut' ausser Rand und Band ...

Ist sein google kaputt? Wenn er mag, findet er den Weg. Er muss aber ne Tageskarte lösen, um bei Spass & Spiel dabei sein zu können :)

Danke, danke - melde mich aus dem Ausland zurück, kann Kaffe brauchen.

Rechtzeitig zu deiner Urlaubsrückkehr wird bekannt gegeben dass das Eheannulierungsrecht geändert wird... Gibts da zusammenhänge? Du hast nicht zufällig im Vatikan Urlaub gemacht?

Ach eh ichs vergesse: Willkommen zurück!

Ich wusste es schon immer, dass alle Menschen gleich sind und es für Rassismus keinen Grund gib. [bären haben sowieso immer Recht - klick]

Damit verabschiede ich mich ins Bettchen. Bleibt Anständig!

bearbeitet von Frank

Rechtzeitig zu deiner Urlaubsrückkehr wird bekannt gegeben dass das Eheannulierungsrecht geändert wird... Gibts da zusammenhänge? Du hast nicht zufällig im Vatikan Urlaub gemacht?

Ach eh ichs vergesse: Willkommen zurück!

Ich bin unschuldig - wie wohl die Mehrzahl der KollegInnen der Zunft weltweit wusste auch ich nur, dass daran gearbeitet wird - dass es nun fertig ist, hat alle überrascht.

Ah, toll. Habe so gut es geht (auch aus dem Ausland heraus) zu administrieren versucht. Musste allerdings feststellen, dass einiges nicht geht. Keine Ahnung warum. Beispielsweise wollte das System für jeden Klick, auch für einen unkritischen, wie Paging, eine Passwortabfrage ...

Was auch noch ganz witzig war, ich war an der Grenze zweier Provider. Auf Steuerbord Orange F, auf Backbord Bouygues T. Das eine 3G, das andere konnte LTE ... im Grenzwellenbereich via Satellit mit knapp über 400Kbit war indiskutabel. So ist das manchmal. So ab 8 KM von der Küste weg ist Ende mit der TK-Komfortzone ...

Guten Morgen!

Ah, toll. Habe so gut es geht (auch aus dem Ausland heraus) zu administrieren versucht. Musste allerdings feststellen, dass einiges nicht geht. Keine Ahnung warum. Beispielsweise wollte das System für jeden Klick, auch für einen unkritischen, wie Paging, eine Passwortabfrage ...

Was auch noch ganz witzig war, ich war an der Grenze zweier Provider. Auf Steuerbord Orange F, auf Backbord Bouygues T. Das eine 3G, das andere konnte LTE ... im Grenzwellenbereich via Satellit mit knapp über 400Kbit war indiskutabel. So ist das manchmal. So ab 8 KM von der Küste weg ist Ende mit der TK-Komfortzone ...

An der Administration habe ich mich nicht versucht - gesegelt haben wir nur 3h, was unser erster Schnellsegelkurs war und es gab eher wenig Wind.....

TK habe ich auf dem Wasser nicht recht vermißt!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...