Jump to content

Café whatever (37. Café Katakombe)

mn1217

Recommended Posts

Viel Spaß!!!!

Danke, danke - melde mich aus dem Ausland zurück, kann Kaffe brauchen.

Ah, toll. Habe so gut es geht (auch aus dem Ausland heraus) zu administrieren versucht. Musste allerdings feststellen, dass einiges nicht geht. Keine Ahnung warum. Beispielsweise wollte das System für jeden Klick, auch für einen unkritischen, wie Paging, eine Passwortabfrage ...

Was auch noch ganz witzig war, ich war an der Grenze zweier Provider. Auf Steuerbord Orange F, auf Backbord Bouygues T. Das eine 3G, das andere konnte LTE ... im Grenzwellenbereich via Satellit mit knapp über 400Kbit war indiskutabel. So ist das manchmal. So ab 8 KM von der Küste weg ist Ende mit der TK-Komfortzone ...

An der Administration habe ich mich nicht versucht - gesegelt haben wir nur 3h, was unser erster Schnellsegelkurs war und es gab eher wenig Wind.....

TK habe ich auf dem Wasser nicht recht vermißt!

Ist bei mir auch mehr nachrichtentechnische Bastelleidenschaft. Z.B. so blödsinnige Aufgabenstellungen für Notsitationen: Kann ich aus einem Paillettentop einen tauglichen Reflektor oder Relais bauen?

Das neue Mac Gyver heißt Scorpion, die können alles (außer zwischenmenschliche Beziehungen)

In Filmen geht so etwas immer.

Ich sach nur Mac Gyver...

Das waren wenigstens noch Vorbilder. Nicht so nerdige Quaselstrippen ...

@mn: Film (Studio) ist wie Labor. Draussen funktioniert's nicht mehr ...

Oochh..und ich dachte immer, mein Pailettentop und meine Feinstrumpfhosen wären meine Rettung... ;)

Feinstrumpfhosen sind für alles zu gebrauchen, außer um einen Mann zu verführen :lol:

Noch zwei Stunden bis Feierabend... Ich setz schonmal Kaffee auf

Und noch einen riesigen Cupcake dazustell... sollte für alle reichen... Hebt mir was auf, ich geh schlafen.

Noch zwei Stunden bis Feierabend... Ich setz schonmal Kaffee auf

Und noch einen riesigen Cupcake dazustell... sollte für alle reichen... Hebt mir was auf, ich geh schlafen.

Achtung! Beim anklicken des Links wird ein Video gestartet. Prüfen Sie ob Ihre Datenrate ausreicht. Desweiteren können höhere Roamingkosten anfallen.

Gut. Hier ein Schlaflied.

Und für Zwischendurch eine Tasse Kaffee!!

Feinstrumpfhosen sind für alles zu gebrauchen, außer um einen Mann zu verführen :lol:

Das gilt so apodiktisch nur bei bestimmungsgemäßer Verwendung.

Moin! *Kaffeeaufbrüh*

(Es hat sich eben doch nicht alles verändert…)

Heute am 29. Elul 5775 / 13. September 2015 ist Rosh Hashana das jüdische Neujahrsfest.

Seien wir alle für das Neue Jahr
zum Guten eingeschrieben
- zum Leben!

LeShanah towah
tikhathewu vetihathmu!

Ich denke, ich geh' heute nachmittag QM2 gucken...

Von innen? ;)
nein :(

Aber von den ganzen Kreuzfahrtschiffen sieht sie wenigstens noch wie ein Schiff aus...

Guten morgen. Gerade aus dem Bett gekrochen, und schlürfe Kaffee. Werde wahrscheinlich nachher ein paar Omeletts zum Frühstück machen.

Irgendwie hat der Wind sich so gedreht, dass wir jetzt den Rauch von einem der grossen Waldbrände zu uns geblasen bekommen. Die Katze ist draussen, und sucht sich zum Frühstück eine geräucherte Wühlmaus.

Guten morgen. Gerade aus dem Bett gekrochen, und schlürfe Kaffee. Werde wahrscheinlich nachher ein paar Omeletts zum Frühstück machen.

Irgendwie hat der Wind sich so gedreht, dass wir jetzt den Rauch von einem der grossen Waldbrände zu uns geblasen bekommen. Die Katze ist draussen, und sucht sich zum Frühstück eine geräucherte Wühlmaus.

Na, dann guten Appetit euch allen! :lol:

Von innen? ;)
nein :(

Aber von den ganzen Kreuzfahrtschiffen sieht sie wenigstens noch wie ein Schiff aus...

Weshalb man auch fast auf jedem Deck rundumlaufen kann.

BTW: Die QM2 ist übrigens ein RMS, Royal Mail Ship und nimmt für sich deshalb in Anspruch "I am a liner, not a cruiser!"

Von innen? ;)

@a666: man hat jetzt auch mal Amateuren eine Chance gegeben.

Willkommen zurück!

Danke!

Bin viel mit anderen Themen beschäftigt, als mit Religion.

Wünsche aber Dir, und allen anderen hier, alles Gute!

bearbeitet von atheist666

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...