Katharer Geschrieben 13. September 2015 Melden Share Geschrieben 13. September 2015 Guten morgen. Gerade aus dem Bett gekrochen, und schlürfe Kaffee. Werde wahrscheinlich nachher ein paar Omeletts zum Frühstück machen. Irgendwie hat der Wind sich so gedreht, dass wir jetzt den Rauch von einem der grossen Waldbrände zu uns geblasen bekommen. Die Katze ist draussen, und sucht sich zum Frühstück eine geräucherte Wühlmaus. it never rains in southern california..... Hoffe ihr bekommt bald ausreichend Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Gibts noch Kaffee für Spätaufersteher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Gibts noch Kaffee für Spätaufersteher? Leider nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Gibts noch Kaffee für Spätaufersteher? Natürlich. @teo: Du sollst nicht von Dir auf andere schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Gibts noch Kaffee für Spätaufersteher?Leider nein! Oh, Hosiannargh. Dann etwas Tee bitte (und wenns Kräutertee ist - der bleibt immer übrig). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Gibts noch Kaffee für Spätaufersteher? Natürlich. @teo: Du sollst nicht von Dir auf andere schließen Das nenn ich jetzt mal ne frohe Botschaft. Dankesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Gibts noch Kaffee für Spätaufersteher? Natürlich. @teo: Du sollst nicht von Dir auf andere schließen Wieso? Diese Schockäußerung ersetzt doch mindestens 3 Tassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Gibts noch Kaffee für Spätaufersteher? Natürlich. @teo: Du sollst nicht von Dir auf andere schließen Wieso? Diese Schockäußerung ersetzt doch mindestens 3 Tassen. Ich bin noch nicht in der Lage geschockt zu reagieren. Es war mehr so ein klagendes "Oh God of Earth and Altar bow down and hear our cries" (wird von Iron Maiden echt schief gesungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Gibts noch Kaffee für Spätaufersteher? Natürlich. @teo: Du sollst nicht von Dir auf andere schließen Wieso? Diese Schockäußerung ersetzt doch mindestens 3 Tassen. Guten Morgen! *mirnochwasvomspätenKaffeeschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Gibts noch Kaffee für Spätaufersteher? Natürlich. @teo: Du sollst nicht von Dir auf andere schließen Wieso? Diese Schockäußerung ersetzt doch mindestens 3 Tassen. Guten Morgen! *mirnochwasvomspätenKaffeeschnapp* Was ist denn hier im Forum neuerdings los? Alles Spätaufsteher? Dekadente Phase als Endstufe vor dem gesellschaftlichen Zusammenbruch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Gibts noch Kaffee für Spätaufersteher? Natürlich. @teo: Du sollst nicht von Dir auf andere schließen Wieso? Diese Schockäußerung ersetzt doch mindestens 3 Tassen. Guten Morgen! *mirnochwasvomspätenKaffeeschnapp* Was ist denn hier im Forum neuerdings los? Alles Spätaufsteher? Dekadente Phase als Endstufe vor dem gesellschaftlichen Zusammenbruch? ´türlich! Und wer ist Schuld? *frischenKaffeeaufsetz* *BlickzuTheowerf* Auch einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Gibts noch Kaffee für Spätaufersteher? Natürlich. @teo: Du sollst nicht von Dir auf andere schließen Wieso? Diese Schockäußerung ersetzt doch mindestens 3 Tassen. Guten Morgen! *mirnochwasvomspätenKaffeeschnapp* Was ist denn hier im Forum neuerdings los? Alles Spätaufsteher? Dekadente Phase als Endstufe vor dem gesellschaftlichen Zusammenbruch? Schön wär's! Urlaub erst am Freitag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Gibts noch Kaffee für Spätaufersteher? Natürlich. @teo: Du sollst nicht von Dir auf andere schließen Wieso? Diese Schockäußerung ersetzt doch mindestens 3 Tassen. Guten Morgen! *mirnochwasvomspätenKaffeeschnapp* Was ist denn hier im Forum neuerdings los? Alles Spätaufsteher? Dekadente Phase als Endstufe vor dem gesellschaftlichen Zusammenbruch? Schön wär's! Urlaub erst am Freitag! Wohin geht's denn? Ich habe heute die Ungarnreise abgesagt. Halb krank und die unsicheren Umstande... nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Was ist denn hier im Forum neuerdings los? Alles Spätaufsteher? Dekadente Phase als Endstufe vor dem gesellschaftlichen Zusammenbruch? Verzeihung, ich hätte Tee anbieten sollen. Allerdings, "Zusammenbruch"? Heißt das, ich sollte jetzt dringend viele Pakete vom guten alten "Lindes" hamstern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Wohin geht's denn? Ich habe heute die Ungarnreise abgesagt. Halb krank und die unsicheren Umstande... nein. Bella Italia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Gibts noch Kaffee für Spätaufersteher? Natürlich. @teo: Du sollst nicht von Dir auf andere schließen Wieso? Diese Schockäußerung ersetzt doch mindestens 3 Tassen. Guten Morgen! *mirnochwasvomspätenKaffeeschnapp* Was ist denn hier im Forum neuerdings los? Alles Spätaufsteher? Dekadente Phase als Endstufe vor dem gesellschaftlichen Zusammenbruch? Schön wär's! Urlaub erst am Freitag! Wie? Schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. September 2015 Autor Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Gibts noch Kaffee für Spätaufersteher? Natürlich. @teo: Du sollst nicht von Dir auf andere schließen Wieso? Diese Schockäußerung ersetzt doch mindestens 3 Tassen. Guten Morgen! *mirnochwasvomspätenKaffeeschnapp* Was ist denn hier im Forum neuerdings los? Alles Spätaufsteher? Dekadente Phase als Endstufe vor dem gesellschaftlichen Zusammenbruch? Wieso VOR? Das gestern war doch eindeutig. (und ja, ich gönne es mir momentan, bis halb neun oder neun zu schlafen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Gibts noch Kaffee für Spätaufersteher? Natürlich. @teo: Du sollst nicht von Dir auf andere schließen Wieso? Diese Schockäußerung ersetzt doch mindestens 3 Tassen. Guten Morgen! *mirnochwasvomspätenKaffeeschnapp* Was ist denn hier im Forum neuerdings los? Alles Spätaufsteher? Dekadente Phase als Endstufe vor dem gesellschaftlichen Zusammenbruch? Schön wär's! Urlaub erst am Freitag! Wie? Schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Ich bin dann mal weg Möge die Macht mit Dir sein! Sagt man doch so in Deinen Kreisen. Nimm du mal lieber deine getrockneten Froschpillen. Rumms ist das Wochenende rum und die Rundwelt hat mich wieder. Aber schön war's Die Lady hat mich ganz besonders gern gehabt, und ich habe tolle Preise bei der Los-Aktion zugunsten der Alzheimer-Foundation abgesahnt. Und ich weiss jetzt, dass Rum nicht gleich Rum ist, sondern ganz unterschiedlich schlecht schmecken kann bearbeitet 14. September 2015 von rince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Und ich weiss jetzt, dass Rum nicht gleich Rum ist, sondern ganz unterschiedlich schlecht schmecken kann Lass das mal nicht den Kater hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Ich bin sicher, dass auch Oma Weh's spezielles Schaf-Einreibemittel unter den verköstigten Proben war. Der Kraken hat mir aber tatsächlich geschmeckt. p.s.: die Meinung des Katers ist mir in diesem Fall herzlich egal bearbeitet 14. September 2015 von rince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Ich bin sicher, dass auch Oma Weh's spezielles Schaf-Einreibemittel unter den verköstigten Proben war. Der Kraken hat mir aber tatsächlich geschmeckt. p.s.: die Meinung des Katers ist mir in diesem Fall herzlich egal Das letztere glaube ich sofort jedem, der diesen gefärbten Vanillie-Gurgelsaft für einen guten Rum hält. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Wusst ich's doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. September 2015 Melden Share Geschrieben 14. September 2015 Letztens gab es bei Freunden ein wirklich leckes Getränk, bei dem wir alle rumrieten, was es denn wohl sein mochte. Es war ein sehr guter Jahrgangsrum, aber alles weitere habe ich danach vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts