Jump to content

Café whatever (37. Café Katakombe)

mn1217

Recommended Posts

Dieses Gefühl wen sich breit macht... wo do langsam immer lauter denkst... "Lieber Gott, lass mich sterberen!"

Dieses Gefühl wen sich breit macht... wo do langsam immer lauter denkst... "Lieber Gott, lass mich sterberen!"

Man sollte nicht die Tomaten schon fliegen sehen, bevor man noch nicht auf der Bühne steht.

DonGato.

postdata: Wenn Du den Vortrag vergurkst, hast Du hinterher noch immer genug Zeit für solche Sprüche.

bearbeitet von DonGato

aber man kann es gegen und für alles nehmen, inklusive falsche Lottozahlen.

:lol: :lol: :lol:

Man sollte nicht die Tomaten schon fliegen sehen, bevor man noch nicht auf der Bühne steht.

DonGato.

postdata: Wenn Du den Vortrag vergurkst, hast Du hinterher noch immer genug Zeit für solche Sprüche.

Du meinst es reicht in Deckung zu gehen wenn meine Kollegen die Tomaten in die Hand nehmen?

Hinterher hab ich Spätdienst... da hab ich dann keine Zeit mehr zu jammern... also muss ich das vorher

bearbeitet von Frank

Du meinst es reicht in Deckung zu gehen wenn meine Kollegen die Tomaten in die Hand nehmen?

Tomaten auffangen und zurückwerfen!

DonGato.

Andere Frage: Ich hab grad in der Hand "Sharidan´s", "Cointeau", und nen Billig-Amaretto von Penny (brauchte ich mal zum backen)... Was empfiehlst du als Schlummertrunk?

Andere Frage: Ich hab grad in der Hand "Sharidan´s", "Cointeau", und nen Billig-Amaretto von Penny (brauchte ich mal zum backen)... Was empfiehlst du als Schlummertrunk?

Zwei Eiswürfel in ein Glas und langsam 3 cl Cointeau darüber giessen. Das opalisiert ganz toll. Faszinierenden diesem Schauspiel zuzuschauen. (Nicht vergessen ab zu zu etwas davon zu trinken)

DonGato.

Esiwürfel wird heute nichts mehr... aber den Cointreau nehm ich trotzdem... das Schauspiel schau ich mir dann morgen an, wenn die Eiswürfel gefroren sind.

Und falls Tomaten fliegen, fang ich sie auf und mach Toamtensosse draus

Guten Morgen! *Kaffeekoch* *AspirinfürdieSchnapsdrosselnauflös*

Nun, ich bin seit Montag wieder zum Grüntee zurückgekehrt. :)

Möchtest Du ein bischen Zitronenteegranulat abhaben? Damit wird alles prickelnd.

(Mit genug von dem Zeugs kann man sogar Earl Grey trinken, der 10 Minuten gezogen hat).

Man kann sagen, du hast einen ganz eigenen Geschmack.

Man kann sagen, du hast einen ganz eigenen Geschmack.

Das ist aber sehr höflich.

Meine Schwägerin hat bei der Erwähnung dieses Gebräus ein Gesicht gemacht wie 3 Tage Quarkdiät.

Ja, dann lieber 3 Tage Quark...

Ja, dann lieber 3 Tage Quark...

Man könnte sagen, da habe ich einen ganz eigenen Geschmack.

Am liebsten mag ich Rum immer noch zusammen mit Schokolade in kugeliger Form... :lol:

Ich mag auch Rumkugeln, aber es ist natürlich immer die Frage: Mit wem?

Alfons (scheint heute mein Kalauertag zu sein)

@kulti

Du trinkst wahrscheinlich auch "Tri-top", hast für alle Fälle noch einen 100er Karton "schlagfit" im Keller (neben den "Kellergeistern") und hoffst, dass im Supermarkt bald wieder diese Dosen zu kaufen sind.

bearbeitet von Shubashi

@kulti

Du trinkst wahrscheinlich auch "Tri-top", hast für alle Fälle noch einen 100er Karton "schlagfit" im Keller (neben den "Kellergeistern") und hoffst, dass im Supermarkt bald wieder diese Dosen zu kaufen sind.

"Fruchtcreme mit Farbstoff Himbeer-Geschmack"?

:facepalm:

DonGato.

@kulti

Du trinkst wahrscheinlich auch "Tri-top",

Hmmm ich hab den Geschmack nicht mehr auf der Zunge.

Vermutlich würde ich es herunterbekommen, bin da aber auch mit Mineralwasser (Sprudel) aus der Flasche glücklich.

hast für alle Fälle noch einen 100er Karton "schlagfit" im Keller

da habe ich wohl was verpasst. Erinnert aber an die mütterliche Kaltschale (habe ich als Kind sehr abgelehnt, würde es heute vermutlich auch ablehnen)

(neben den "Kellergeistern")

Alkohol - eher nicht (außer ein versteckter Tropfen im Tiramisu)

und hoffst, dass im Supermarkt bald wieder diese Dosen zu kaufen sind.

Sachen gabs.

Da ist mein Geschmack wohl nur in Sachen Zitronenteepulver (bitte nicht Zuckerreduziert - Aspartam schmeckt nicht) speziell.

Auch so Dinge wie Wackelpudding oder Rote Grütze müssen nicht sein.

Sahne - kann sein

Sprühsahne kann auch sein

Am liebsten ohne Sahne (außer im Eiskaffee)

@Don Gato

Tja, mein Bester, die wahren kulinarischen Highlights Europas hast bei Deiner globalen Rumtreiberei womöglich verpasst.

Die zarten Grinnungsprozesse, wenn man mit dem Inhalt einer solchen Dose eine Schale jungfräulich-blütenweisse Milch kontaminiert...unbeschreiblich!

Übrigens, vielen Dank für den Eugenol-Hinweis. Ich habe mich lange Zeit gewundert, warum die lieben Nachbarn, Freunde und Verwandten meine Eintöpfe auch nach dem dritten Tag noch mochten.

Die Natur hat eben für alles ein Beerlein wachsen lassen.

bearbeitet von Shubashi

Frigeeeoooo oho frigeeeooooo ohoohohoooooo

(geht aber nur ein tütchen am tag)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...