Jump to content

Café whatever (37. Café Katakombe)

mn1217

Recommended Posts

Frigeeeoooo oho frigeeeooooo ohoohohoooooo

(geht aber nur ein tütchen am tag)

Ich sehe, ein Kenner, diese Reaktion gibt es ja oft bei denen, die sich den Stoff als "line" reinziehen.

(bes. "Waldmeister")

Sollte auch mit dem erwähnten Granulat gehen, aber als Anfänger erstmal ein bisschen feinmörsern.

Oder die Hunnis nicht so eng rollen.

Ich sehe, ein Kenner, diese Reaktion gibt es ja oft bei denen, die sich den Stoff als "line" reinziehen.

(bes. "Waldmeister")

Sollte auch mit dem erwähnten Granulat gehen, aber als Anfänger erstmal ein bisschen feinmörsern.

Oder die Hunnis nicht so eng rollen.

Dazu bin ich echt zu feige. Aber der Überlieferung nach hat da mal jemand schwer drunter gelitten.

In meiner Nase war bisher nur Otriven und die Hohlnadel gegen Stirnnebenhöhlenvereiterung (das gab vielleicht Zahnschmerzen).

Ihr seid gruselig!

@kulti

Du trinkst wahrscheinlich auch "Tri-top", hast für alle Fälle noch einen 100er Karton "schlagfit" im Keller (neben den "Kellergeistern") und hoffst, dass im Supermarkt bald wieder diese Dosen zu kaufen sind.

Da kommt mir doch glatt ein nostalgisches *ürgs*

Viel zu wenig. Ich kauf die schon nicht mehr, weil die Suchtpotential haben. Mein Magen-Darm-Trakt ist auch schon 40, und das merke ich dann.

bearbeitet von mn1217

Viel zu wenig. Ich kauf die schon nicht mehr, weil die Suchtpotential haben. Nein Magen-Darm-Trakt ist auch schon 40, und das merke ich dann.

Waaas Friggo gibt's noch? Ich habe das schon seit Menschengedenken nicht mehr gesehen. Damals gehörte es zum Sortiment im Lebensmittelladen meiner Eltern.

Dieses Gefühl wen sich breit macht... wo do langsam immer lauter denkst... "Lieber Gott, lass mich sterberen!"

Man sollte nicht die Tomaten schon fliegen sehen, bevor man noch nicht auf der Bühne steht.

DonGato.

postdata: Wenn Du den Vortrag vergurkst, hast Du hinterher noch immer genug Zeit für solche Sprüche.

Vergurkt hab ichs nicht, siehe dazu den entsprechnden Threat. Zwei Erkenntnisse aus dem heutigen Tag, fürs Café ist nur eine relevant: Nie, nie, nie, nie never never ever Spätdienst nach nem Vortrag. Vorher nen kurzen Frühdienst, kein Thema... aber nen Spätdienst? Njet!

Bin ich im A****! - Sorry :blush:

Aber gut, der Tag ist vorbei, ich habs überlebt... Die einzig relevante Frage für jetzt: Womit beschliesse ich diesen Tag? Hab von der Tankstelle nen Bier und nen fertiggemischten JackCola in der Dose mitgenommen

bearbeitet von Frank

Schaut lecker aus, aber mir genügt eine Tasse Kaffee. Wetter: sonnig, aber kühl .... es wird Herbst.

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Noch 4 Stunden, dumdidum, *vormichhinsumm*

Nee, dann hab ich Urlaub. Nix Fliegen, ich lass mich fahren :wink:

Viel zu wenig. Ich kauf die schon nicht mehr, weil die Suchtpotential haben. Nein Magen-Darm-Trakt ist auch schon 40, und das merke ich dann.

Waaas Friggo gibt's noch? Ich habe das schon seit Menschengedenken nicht mehr gesehen. Damals gehörte es zum Sortiment im Lebensmittelladen meiner Eltern.

Sicher. Sogar immer wieder mal bei aldi. Jüngere Menschen mischen es glaube ich immer noch mit Wodka.

Zu Aldi (oder auch zu anderen Discountern) gehe ich höchstens einmal, wenn es nicht um Lebensmittel geht. Schließlich bin ich im Lebensmitteleinzelhandel großgeworden. Da waren die Discounter unsere natürlichen Feinde.

Zu Aldi (oder auch zu anderen Discountern) gehe ich höchstens einmal, wenn es nicht um Lebensmittel geht. Schließlich bin ich im Lebensmitteleinzelhandel großgeworden. Da waren die Discounter unsere natürlichen Feinde.

Ich bin zwar nicht in einem Lebensmittelladen aufgewachsen, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei Aldi war.

gestern

Bekanntlich verkaufen die Markenprodukte nur mit anderen Etiketten drauf.

bearbeitet von rince

gestern

Bekanntlich verkaufen die Markenprodukte nur mit anderen Etiketten drauf.

Ich zweifle nicht an der Qualität der Ware.

Kann ich mir vorstellen. Ich habe Frigeo aber auch in üblichen Supermärkten (ok, auchh die großen ketten, soviel kleine gibt es hier jetzt nicht) gesehen.

Ich bin dann mal weg...

Bella Italia, ich komme!

Jawoll gibt es noch in alter Pracht und Herrlichkeit. Wenn ich mich nicht irre taucht das Zeugs regelmäßig bei Aldi auf.

Für die etwas mildere Säure würde ich allerdings die sauren Nimm 2 empfehlen (die besonders gut auf "Scharf" schmecken)

Hier in Bella Schweiz regnet es... :ninja:

Hier fundktionieren die Regenstäbe auch wieder. Zum Glück - 50 Oberberger, die mit den Teilen bei Sonne auf dem Marktplatz tanzen sehen etwas albern aus.

Hier in Bella Schweiz regnet es... :ninja:

Hier fundktionieren die Regenstäbe auch wieder. Zum Glück - 50 Oberberger, die mit den Teilen bei Sonne auf dem Marktplatz tanzen sehen etwas albern aus.

Bei 267 Regentagen im Jahr kriegt ihr den Hals immer noch nicht voll?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...