Frank Geschrieben 20. September 2015 Melden Share Geschrieben 20. September 2015 Spätdienst und im Radio hören wie der FCA gewinnt... So muss das!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 Guten Morgen allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 Moin. Gibt es irgendwo Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 Aber natürlich doch. *kaffekännchen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 Bei uns im Pausenraum aus dem Kaffeeautomaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 Moin. Gibt es irgendwo Kaffee? Es hat noch. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 Moin. Heute morgen beim Joggen aus Versehen nicht die Playlist meines Vertrauens im Handy angeklickt sondern zufällige Wiedergabe aller Lieder. Ich wusste gar nicht, was ich so für Musik auf dem Handy habe... Schräg wurde es dann, als ich in die Kinderlieder-Ecke kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 BTW: 21. September! Heute ist Auf-Den-Ultimativen-Thread-Wartetag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 BTW: 21. September! Heute ist Auf-Den-Ultimativen-Thread-Wartetag. Andere warten auf Godot. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 Morgen kommt er bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 Ich dachte, heute sei Welt-Azheimer-Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 Ich dachte, heute sei Welt-Azheimer-Tag... Das habe ich ganz vergessen ... DonGato. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 So eine Vorlage kann man einfach nicht auslassen, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Na, da schmeiße ich doch gleich ein echt ethische Runde "Waldmeister"-Brause. (Kein Glasmännlein wurde für die Herstellung dieses Glases ausgebeutet, alle Pflanzen in Werbeaufnahmen wurden durch Kunstblumen aus nachhaltiger Produktion gedoubelt und das grausame Rausrupfen von Waldmeistern für grüne Brause wurde bereits 1974 untersagt. Prost Cumarin-Aroma.) Dann können wir aber niemals Eistee anbieten. Immer wenn ich an den Regalen im Supermarkt vorbeigehe, erwarte ich dass etwas von innen an die Scheibe klopft. bearbeitet 21. September 2015 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 So eine Vorlage kann man einfach nicht auslassen, gell? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 So eine Vorlage kann man einfach nicht auslassen, gell? DonGato. Ist doch zum warm werden in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 Na, da schmeiße ich doch gleich ein echt ethische Runde "Waldmeister"-Brause. (Kein Glasmännlein wurde für die Herstellung dieses Glases ausgebeutet, alle Pflanzen in Werbeaufnahmen wurden durch Kunstblumen aus nachhaltiger Produktion gedoubelt und das grausame Rausrupfen von Waldmeistern für grüne Brause wurde bereits 1974 untersagt. Prost Cumarin-Aroma.) Dann können wir aber niemals Eistee anbieten. Immer wenn ich an den Regalen im Supermarkt vorbeigehe, erwarte ich dass etwas von innen an die Scheibe klopft. Wieso, Eistee ist doch wie jeder andere Tee auch: Pfefferminze: Minze und kochendes Wasser. Hagebutten: Hagebutten und kochendes Wasser Eistee: Eis und kochendes Wasser. Solange für das Eis nicht empfindungsfähige, seltene Eisblumen aus ihrem Biotop geschrappt werden, sagt ide Ethikkommission. "No animal or plant was harmed for the production of this ice tea!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) BTW: 21. September! Heute ist Auf-Den-Ultimativen-Thread-Wartetag. Andere warten auf Godot. DonGato. Das ist es ja. Godots Geduld ist grenzenlos. Unser vertrauensvolles Erwarten ist vieeel grenzenloser. Wir sind größer. bearbeitet 21. September 2015 von Einsteinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. September 2015 Melden Share Geschrieben 22. September 2015 Guten Morgen Auch heute gibt es weder den Weltuntergang noch den ultimativen Thread. Also ein ganz normaler Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 22. September 2015 Melden Share Geschrieben 22. September 2015 Ja, guten Morgen. Es hat sich höchstens ein Photonchen in das Jenseits vertschüsst. Was gibt es sonst Neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 22. September 2015 Melden Share Geschrieben 22. September 2015 Möchte jemand Eistee? (Ist noch von gestern was da...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. September 2015 Melden Share Geschrieben 22. September 2015 Möchte jemand Eistee? (Ist noch von gestern was da...) Ist das Eis auch nicht von irgendeiner Polkappe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. September 2015 Melden Share Geschrieben 22. September 2015 Möchte jemand Eistee? (Ist noch von gestern was da...) Eistee: Die Metapher für den letzten Sommertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 22. September 2015 Melden Share Geschrieben 22. September 2015 Möchte jemand Eistee? (Ist noch von gestern was da...) Ist das Eis auch nicht von irgendeiner Polkappe? Selbstverständlich nicht, weil da die Gletscher und Eisberge ständig kalben - wer wäre denn so herzlos, so etwas mit heißem Wasser zu traktieren? Nein, für unseren Eistee werden nur natürliche Hagelkörner schonend aufgefangen, sanft gekühlt und mitfühlend mit weichem Quellwasser aufgebrüht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts