Kulti Geschrieben 22. September 2015 Melden Share Geschrieben 22. September 2015 Möchte jemand Eistee? (Ist noch von gestern was da...) Ist das Eis auch nicht von irgendeiner Polkappe? Selbstverständlich nicht, weil da die Gletscher und Eisberge ständig kalben - wer wäre denn so herzlos, so etwas mit heißem Wasser zu traktieren? Nein, für unseren Eistee werden nur natürliche Hagelkörner schonend aufgefangen, sanft gekühlt und mitfühlend mit weichem Quellwasser aufgebrüht. Oh,dann hätte ich gerne eine gute Autodach Ernte (2014 war exzellent) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. September 2015 Melden Share Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Ich würde mein Haus ja gerne komplett mit Holz verkleiden und am First Drachenköpfe wachen lassen (für Gargoyles werden wir keinen Platz haben). Aber woher bekommt man sowas heute noch? bearbeitet 22. September 2015 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 22. September 2015 Melden Share Geschrieben 22. September 2015 Jeder anständige Holzschnitzer sollte das hinbekommen. Oder ein Wikinger. (Der könnte dann auch das ganze Haus aus Holz bauen, dann sparst Du gleich die Verkleidung.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. September 2015 Melden Share Geschrieben 22. September 2015 Das Haus steht ja schon. Wir müssen nur noch das Satteldach draufsetzen (Gott helfe uns in allerlei Hinsicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 22. September 2015 Melden Share Geschrieben 22. September 2015 Dass man Holz nachträglich auf ein Haus zur Wäremdämmung aufsetzt, scheint tatsächlich wieder verbreiteter zu sein. http://www.enbausa.de/daemmung-fassade/daemmung/waende/holzfassade.html Dann machen auch die Wasserspeier Sinn (Gargoyles stellen ja nur deren mythische Verzierung dar). Und dazu sollte dann das Dach gleich den nötigen Dachüberstand aufweisen, dann wird die schöne Holzfassade gar nicht erst nass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. September 2015 Melden Share Geschrieben 23. September 2015 Guten Morgen und alles einen guten Start in den Herbst. Tee oder Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. September 2015 Melden Share Geschrieben 23. September 2015 Letzeres, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. September 2015 Melden Share Geschrieben 23. September 2015 Guten Morgen und alles einen guten Start in den Herbst. Tee oder Kaffee? Danke. Ja, die Blätter welken, ich welke. Bonjour tristesse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Was'n hier los? Oder besser, nicht los? Kaffee? Geht immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Ja, tote Hose im Café... Dabei ist doch gar keine Urlaubszeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Moment - die Herren Ober bitte, aber zack, zack! "Sehn's, oalles doa! Sonst noch a Wunsch, Herr Direktor?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Ja, die Blätter welken, ich welke. Und sieh Dir andere an, es ist in allen. *meinenmittagsblueskultivier* Ich hätte gerne Absinth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Könnte mich mal bitte jemand erschießen? So wie mir alles weh tut sterbe ich ja sowieso... irgendwann Gibts noch Kaffee? bearbeitet 24. September 2015 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Hm, Pistolen und Pulver sind leider gerade aus, hinter dem Schuppen steht seit Napoleons Rückzug noch eine rostige Kanone, aber wie gesagt, kein Pulver... Stattdessen erstmal einen Kaffee mit Beilage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. September 2015 Melden Share Geschrieben 25. September 2015 Mal die Kaffeemaschine anwerf... Zettel auf den Tresen leg... Darauf steht: "Guten Morgen! Passend zur Kaffeebeilage von gestern (Danke übrigens!) ist heute - so hörte ich gerade im Radio - der Weltapothekertag. Für alle Kuschelbedürftigen ist heute auch der Welt-Koalabär-Tag. "Gedenktage" gibts... die braucht kein Mensch! Momentan will ich nicht mehr erschossen werden. Sinnvolle Strategien gegen Überarbeitetsein sind entweder in Würde ertragen oder "der gelbe Urlaubsantrag". Für letzteres bin ich nicht der Typ, also hör ich auf mit jammern... vorerst... für den Moment... so für die nächsten fünf Minuten. Schönen Tag noch und bleibt anständig!" Mich mit frischem Kaffee davon schlepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. September 2015 Melden Share Geschrieben 25. September 2015 Ich wünsche Dir einen stressarmen Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. September 2015 Melden Share Geschrieben 28. September 2015 Guten Morgen! Die Sonne lacht. Kaffee steht bereit ... ups ... bloß wohin. Was ist den hier los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 28. September 2015 Melden Share Geschrieben 28. September 2015 Round up the usual suspects! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. September 2015 Melden Share Geschrieben 28. September 2015 Also ich hab nen Alibi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. September 2015 Melden Share Geschrieben 28. September 2015 Und, wer hat den Blutmond angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. September 2015 Melden Share Geschrieben 28. September 2015 Und, wer hat den Blutmond angeschaut?Wolken. Ganz am Anfang konnte ich einen Blick auf den Eintritt in den Erdschatten erhaschen, das war's dann aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. September 2015 Autor Melden Share Geschrieben 28. September 2015 Und, wer hat den Blutmond angeschaut? Um die Uhrzeit schlafe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. September 2015 Melden Share Geschrieben 28. September 2015 Um die Uhrzeit schlafe ich.Für besondere Fälle besitze ich einen Wecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. September 2015 Autor Melden Share Geschrieben 28. September 2015 Jaa, den habe ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. September 2015 Melden Share Geschrieben 29. September 2015 Gleich ist es aber zu spät für nen Kaffee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts