Jump to content

Café whatever (37. Café Katakombe)

mn1217

Recommended Posts

Möchte jemand Eistee?

(Ist noch von gestern was da...)

Ist das Eis auch nicht von irgendeiner Polkappe?

Selbstverständlich nicht, weil da die Gletscher und Eisberge ständig kalben - wer wäre denn so herzlos, so etwas mit heißem Wasser zu traktieren?

Nein, für unseren Eistee werden nur natürliche Hagelkörner schonend aufgefangen, sanft gekühlt und mitfühlend mit weichem Quellwasser aufgebrüht.

Oh,dann hätte ich gerne eine gute Autodach Ernte (2014 war exzellent)

Ich würde mein Haus ja gerne komplett mit Holz verkleiden und am First Drachenköpfe wachen lassen (für Gargoyles werden wir keinen Platz haben). Aber woher bekommt man sowas heute noch?

bearbeitet von Flo77

Jeder anständige Holzschnitzer sollte das hinbekommen.

Oder ein Wikinger.

(Der könnte dann auch das ganze Haus aus Holz bauen, dann sparst Du gleich die Verkleidung.)

Dass man Holz nachträglich auf ein Haus zur Wäremdämmung aufsetzt, scheint tatsächlich wieder verbreiteter zu sein.

http://www.enbausa.de/daemmung-fassade/daemmung/waende/holzfassade.html

Dann machen auch die Wasserspeier Sinn (Gargoyles stellen ja nur deren mythische Verzierung dar).

Und dazu sollte dann das Dach gleich den nötigen Dachüberstand aufweisen, dann wird die schöne Holzfassade gar nicht erst nass.

Ja, die Blätter welken, ich welke.

Und sieh Dir andere an, es ist in allen.

*meinenmittagsblueskultivier*

Ich hätte gerne Absinth.

Könnte mich mal bitte jemand erschießen? So wie mir alles weh tut sterbe ich ja sowieso... irgendwann

Gibts noch Kaffee?

bearbeitet von Frank

Mal die Kaffeemaschine anwerf... Zettel auf den Tresen leg...

Darauf steht:

"Guten Morgen!

Passend zur Kaffeebeilage von gestern (Danke übrigens!) ist heute - so hörte ich gerade im Radio - der Weltapothekertag. Für alle Kuschelbedürftigen ist heute auch der Welt-Koalabär-Tag. "Gedenktage" gibts... die braucht kein Mensch!

Momentan will ich nicht mehr erschossen werden. Sinnvolle Strategien gegen Überarbeitetsein sind entweder in Würde ertragen oder "der gelbe Urlaubsantrag". Für letzteres bin ich nicht der Typ, also hör ich auf mit jammern... vorerst... für den Moment... so für die nächsten fünf Minuten.

Schönen Tag noch und bleibt anständig!"

Mich mit frischem Kaffee davon schlepp

Und, wer hat den Blutmond angeschaut?

Wolken. Ganz am Anfang konnte ich einen Blick auf den Eintritt in den Erdschatten erhaschen, das war's dann aber auch.

Und, wer hat den Blutmond angeschaut?

Um die Uhrzeit schlafe ich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...