Kulti Geschrieben 29. September 2015 Melden Share Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) *~~****.....*..**.....*..**.....********Bittesehr - ein handgerechneter Kaffee bearbeitet 29. September 2015 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2015 Melden Share Geschrieben 29. September 2015 Wieso? Ich nehme gerne (auch jetzt) noch einen. Guten Morgen! Ich bin wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. September 2015 Melden Share Geschrieben 29. September 2015 Willkommen zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 29. September 2015 Melden Share Geschrieben 29. September 2015 Dann setze ich mich auch mal dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. September 2015 Melden Share Geschrieben 29. September 2015 So, Pause! Ich täte auch ein Kätzchen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 29. September 2015 Melden Share Geschrieben 29. September 2015 So "Katzen-Cafè-mäßig"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 29. September 2015 Melden Share Geschrieben 29. September 2015 So, Pause! Ich täte auch ein Kätzchen nehmen Ein Miezekätzchen mit oder ohne "y"? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. September 2015 Melden Share Geschrieben 29. September 2015 Kaffee geht immer. Ist noch einer da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. September 2015 Melden Share Geschrieben 29. September 2015 So, Pause! Ich täte auch ein Kätzchen nehmen Ein Miezekätzchen mit oder ohne "y"? DonGato. AAAAAAAAAAAAAAARGH! Blöde Autokorrektur! Das sollte "Käffchen" heißen! Naja... frischen Kaffee mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. September 2015 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2015 Aber die Katzenbilder waren niedlich. Auch wenn ich nicht wssen will, wie die Katze rosa wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. September 2015 Melden Share Geschrieben 29. September 2015 Aber die Katzenbilder waren niedlich. Auch wenn ich nicht wssen will, wie die Katze rosa wurde. Man will nicht alles wissen *kräftigdenKopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. September 2015 Melden Share Geschrieben 30. September 2015 Guten Morgen! Kaffee für alle, bitte sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. September 2015 Melden Share Geschrieben 30. September 2015 Gerne. Mag jemand meine Ablage erledigen - ich würde dann den Kaffee übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. September 2015 Melden Share Geschrieben 30. September 2015 Gerne. Mag jemand meine Ablage erledigen - ich würde dann den Kaffee übernehmen. Einen solchen Helfer würde ich auch sehr begrüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. September 2015 Melden Share Geschrieben 30. September 2015 Gerne. Mag jemand meine Ablage erledigen - ich würde dann den Kaffee übernehmen. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 30. September 2015 Melden Share Geschrieben 30. September 2015 Der Kaffee wird gerade gebracht, aber wo sollen wir ihn bitte abstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. September 2015 Melden Share Geschrieben 30. September 2015 Der Kaffee wird gerade gebracht, aber wo sollen wir ihn bitte abstellen? Häng' den Kaffee einfach dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. September 2015 Melden Share Geschrieben 30. September 2015 abstellen?Abstellen? Den nehme ich gleich so. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 30. September 2015 Melden Share Geschrieben 30. September 2015 Gleich so? Moment, dann schicke ich noch jemanden raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. September 2015 Melden Share Geschrieben 30. September 2015 Immer doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2015 Co2All Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2015 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2015 Co2AllThx2teo4co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2015 Co2AllThx2teo4co URWLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2015 Toll, ich verstehe es sogar. ThkU4noT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts