Chrysologus Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2015 Sind wir neuerdings ein Schuhforum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2015 Dickere Socken in die Sommerschuhe? Sind dir dann nicht die Schuhe zu eng? Nää, das sieht ja aus als ob man Wasser in den Beinen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2015 Sind wir neuerdings ein Schuhforum? Ach so feuilletonistische Themen sind doch manchmal ganz nett. Und Google bzw. Wiki muss man nicht permanet bemühen um Anscheinswissen vorzugaukeln. Halt entspannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2015 Sind wir neuerdings ein Schuhforum? Nein, nein, nein. Diesen Schuh ziehe ich mir nicht an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2015 Und wie wäre es mit Kaffee? Nix, Cordhosen scheinen wichtiger zu sein! Also hier bitte: Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2015 Du bist meine Rettung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2015 Im realvirtuell-virtuellem tea room ist auch gedeckt. (Uud warum heißen dagegen Cafés auch "coffee shop" und haben sich "state of the art" zu so was entwickelt?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2015 Und wie wäre es mit Kaffee? Nix, Cordhosen scheinen wichtiger zu sein! Also hier bitte: Kaffee! Danke! Guten Morgen! Nee, ich steh eher auf Jeans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 Guten Morgen! Der Schuhthread gräbt dem Café irgendwie das Wasser ab.*Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 Guten Morgen! Der Schuhthread gräbt dem Café irgendwie das Wasser ab.*Kaffeekoch* Guten Morgen. Heute, denke ich, sind wir damit durch. Zu wenig Provokatives. Selbst ein "90% aller Schuhe befinden sich im Besitz von 500 Mio Menschen" lockt doch keinen hinterm Ofen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 Wir sollten dann das Café eventuell in ein Schuhgeschäft verlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 Lieber in einen gemütlichen Buchladen... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 Lieber in einen gemütlichen Buchladen... *zustimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 Wann werden die Cafés geschlossen? Bei Seite 100? Dann haben wir ja 33Seiten Zeit ein passendes Etablissement zu finden. Rund mit mehreren Separees in denen ein Buchhandlung, Schuhladen, Musikladen, Modegeschäft... untergebracht sind Als Grundriss hätte ich mir diese Schildkröte gedacht. Im Kopf Funktionsräume wie Küche etc, um das Kaffee die Ladenseparees, da wäre auch noch Platz für ein Kinderparadies... Und da wir nen katholisches Forum sind: In den Stummelschwanz der Schildkröte eine Kapelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 Wann werden die Cafés geschlossen? Bei Seite 100? Dann haben wir ja 33Seiten Zeit ein passendes Etablissement zu finden. Rund mit mehreren Separees in denen ein Buchhandlung, Schuhladen, Musikladen, Modegeschäft... untergebracht sind Als Grundriss hätte ich mir diese Schildkröte gedacht. Im Kopf Funktionsräume wie Küche etc, um das Kaffee die Ladenseparees, da wäre auch noch Platz für ein Kinderparadies... Und da wir nen katholisches Forum sind: In den Stummelschwanz der Schildkröte eine Kapelle. Nur ist das Café (egal welcher Name und welche Räume) eine Art geistige Prekariats-Ecke. Der Schuh-Thread hätte ins Café gepasst aber kaum Quote gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 *überleg* *nochmaldrübernachdenk* Nein, ich verstehe diesen Satz nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) *überleg* *nochmaldrübernachdenk* Nein, ich verstehe diesen Satz nicht. "Schuhe und Männer" ist ein wichtiges Thema. Dieses im Café zu versenken hätte nicht so eine breite Resonanz gehabt. Insofern teile ich nicht die Sorgen ein virtuelles Schuhgeschäft würde das Ende des Cafés bedeuten ... P.S. Damit ist übrigens nicht negiert, dass gute Schuhgeschäfte dem Kunden auch guten Kaffee kredenzen. bearbeitet 8. Oktober 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 Ja, ich genieße den Espresso in "unserem" Schuhgeschäft auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 Espresso im Schuhgeschäft?!? Kaffee beim Friseur und beim Bäcker - ja klar. Gestern habe ich beim Metzger ein Schild entdeckt, das "Kaffee to go" (sic!) anpreist. *kopfschüttel* Die Kaffee-Kultur geht immer mehr vor die Hunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 Espresso im Schuhgeschäft?!? Kaffee beim Friseur und beim Bäcker - ja klar. Gestern habe ich beim Metzger ein Schild entdeckt, das "Kaffee to go" (sic!) anpreist. *kopfschüttel* Die Kaffee-Kultur geht immer mehr vor die Hunde. Apropos Kaffee: IS noch welcher da oder muss ich mich schwer erkrankt (lieg mit Schnupfenschnauze im Bett) zur Maschine schleppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 Einen Espresso, wenn mein Mann stundenlang Schuhe probiert, finde ich sehr angenehm. To go lehne ich so weit es geht ab. Für Kaffee sollte man sich immer Zeit nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 Espresso im Schuhgeschäft?!? Kaffee beim Friseur und beim Bäcker - ja klar. Gestern habe ich beim Metzger ein Schild entdeckt, das "Kaffee to go" (sic!) anpreist. *kopfschüttel* Die Kaffee-Kultur geht immer mehr vor die Hunde. Apropos Kaffee: IS noch welcher da oder muss ich mich schwer erkrankt (lieg mit Schnupfenschnauze im Bett) zur Maschine schleppen? Bittesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 Espresso im Schuhgeschäft?!? Kaffee beim Friseur und beim Bäcker - ja klar. Gestern habe ich beim Metzger ein Schild entdeckt, das "Kaffee to go" (sic!) anpreist. *kopfschüttel* Die Kaffee-Kultur geht immer mehr vor die Hunde. Apropos Kaffee: IS noch welcher da oder muss ich mich schwer erkrankt (lieg mit Schnupfenschnauze im Bett) zur Maschine schleppen? Bittesehr Dankesehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 Gestern habe ich beim Metzger ein Schild entdeckt, das "Kaffee to go" (sic!) anpreist. *kopfschüttel* Die Kaffee-Kultur geht immer mehr vor die Hunde. Gehört Kaffee Togo auch zur Kaffeekultur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) ... oder muss ich mich schwer erkrankt (lieg mit Schnupfenschnauze im Bett) zur Maschine schleppen? Der korrekte medizinische Fachbegriff ist "Rüsselseuche"! P.S.: und gute Besserung! bearbeitet 8. Oktober 2015 von Marcellinus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts