tribald Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Einen Espresso, wenn mein Mann stundenlang Schuhe probiert, finde ich sehr angenehm. To go lehne ich so weit es geht ab. Für Kaffee sollte man sich immer Zeit nehmen. Du bist sicher, dass dein Mann auch wirklich ein Mann ist???? Bei einem Mann, der stundenlang Schuhe probiert, kämen mir da etliche Zweifel. Meiner Holden übrigens auch. In unserem näheren und weiteren Umfeld gibt es solche Männer nicht. Beim Kaffee meine volle Zustimmung. da doch sehr zweifelnd....................tribald bearbeitet 8. Oktober 2015 von tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 me voilà. Wo ist der Espresso? Ich kam nur vorbei .... um guten Abend zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 Das ist schön, wir haben so lange nichts von dir gehört. Lasse es dir gut gehen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2015 Wo ist der Espresso? Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 Einen Espresso, wenn mein Mann stundenlang Schuhe probiert, finde ich sehr angenehm. To go lehne ich so weit es geht ab. Für Kaffee sollte man sich immer Zeit nehmen. Du bist sicher, dass dein Mann auch wirklich ein Mann ist???? Bei einem Mann, der stundenlang Schuhe probiert, kämen mir da etliche Zweifel. Meiner Holden übrigens auch. In unserem näheren und weiteren Umfeld gibt es solche Männer nicht. Beim Kaffee meine volle Zustimmung. da doch sehr zweifelnd....................tribald Ja, isser, aber seit er diesen Minischuhladen entdeckt hat, hat er einen anderen Blick auf Schuhe. Ich dagegen bin nicht wirklich eine Frau, ich kann an Schuhläden auch durchaus vorbeigehen und hab nur ca. 6 Handtaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 me voilà. Wo ist der Espresso? Ich kam nur vorbei .... um guten Abend zu sagen Och menno, jetzt schaust du mal wieder vorbei und ich war nicht da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 me voilà. Wo ist der Espresso? Ich kam nur vorbei .... um guten Abend zu sagen Och menno, jetzt schaust du mal wieder vorbei und ich war nicht da! Wer ist es, der Dein Herz so in Wallung bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 Das ist schön, wir haben so lange nichts von dir gehört. Lasse es dir gut gehen! Hi Eli!!!!!!!!!!! Ja, ich muss ja kathoisch beichten, dass ich ab un zu fremd gehe ...... :2handed: aber jemand hat meinen account gelöscht :facepalm: richtigerweise .... häretiker soll man ja aber ich bin wieder auferstanden ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 ASIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA scjön Dich zu lesen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 me voilà. Wo ist der Espresso? Ich kam nur vorbei .... um guten Abend zu sagen Och menno, jetzt schaust du mal wieder vorbei und ich war nicht da! Wer ist es, der Dein Herz so in Wallung bringt? Mein lieder Teo ...... ich bin ja nomad ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) per farmi perdonare vi porto un pranzetto reale dal Mac ....http://www.skuola.net/news_foto/2014/pranzo-reale.jpg bearbeitet 9. Oktober 2015 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 per farmi perdonare vi porto un pranzetto reale dal Mac .... http://www.skuola.net/news_foto/2014/pranzo-reale.jpg Mich hier all die Jahre einfach sitzen zu lassen. Ich denke nach. Ob ich anbeisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 per farmi perdonare vi porto un pranzetto reale dal Mac .... http://www.skuola.net/news_foto/2014/pranzo-reale.jpg Mich hier all die Jahre einfach sitzen zu lassen. Ich denke nach. Ob ich anbeisse. aber du könntet ja nach Hamburg kommen .... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 ASIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA scjön Dich zu lesen ...... Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 per farmi perdonare vi porto un pranzetto reale dal Mac .... http://www.skuola.net/news_foto/2014/pranzo-reale.jpg Mich hier all die Jahre einfach sitzen zu lassen. Ich denke nach. Ob ich anbeisse. Oooch, Teoleinchen, sei doch nicht so! *meinschönstesLächelnaufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 per farmi perdonare vi porto un pranzetto reale dal Mac .... http://www.skuola.net/news_foto/2014/pranzo-reale.jpg Mich hier all die Jahre einfach sitzen zu lassen. Ich denke nach. Ob ich anbeisse. Oooch, Teoleinchen, sei doch nicht so! *meinschönstesLächelnaufsetz* Ich denke nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 haste genug gedacht? :a050: :78: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 per farmi perdonare vi porto un pranzetto reale dal Mac .... http://www.skuola.net/news_foto/2014/pranzo-reale.jpg Mich hier all die Jahre einfach sitzen zu lassen. Ich denke nach. Ob ich anbeisse. Oooch, Teoleinchen, sei doch nicht so! *meinschönstesLächelnaufsetz* Ich denke nach. Denkhilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 per farmi perdonare vi porto un pranzetto reale dal Mac .... http://www.skuola.net/news_foto/2014/pranzo-reale.jpg Mich hier all die Jahre einfach sitzen zu lassen. Ich denke nach. Ob ich anbeisse. Oooch, Teoleinchen, sei doch nicht so! *meinschönstesLächelnaufsetz* Ich denke nach. Denkhilfe Ist das jetzt ein Komplott? Schütt' einfach was in den teo rein und gut is? Ich denke nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 Vedi Asia ... per Teo ci vuole qualcosa di forte ....QUI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 Ok, Grappa für euch, Pirlo für mich. *schlürf* *dasWochenendeeinläut* *IndieSonnesetzundFüßehochleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich denke, ich werde Teo eine Reise vorschlagen mit diesem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich denke, ich werde Teo eine Reise vorschlagen mit diesem Wie? Nur Teo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts