jos1 Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich denke, ich werde Teo eine Reise vorschlagen mit diesem Wie? Nur Teo? ma no! selbstverständlich alle! wie in "Brunos Reise" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich denke, ich werde Teo eine Reise vorschlagen mit diesem Wie? Nur Teo? Ich denke, ich werde Teo eine Reise vorschlagen mit diesem Wie? Nur Teo? Ich denke, ich werde Teo eine Reise vorschlagen mit diesem Wie? Nur Teo? Genau! So, nur drei Minuten länger kann ich meine Wiederlesensfreude doch nicht verbergen. Salute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2015 Hab ich jetzt schon soviel getrunken oder warum seh ich dreifach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2015 *käffchenbereitstell* Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich nehme an, mit Zwieback und Pfefferminztee kann ich hier gerade niemanden glücklich machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2015 Ach, naja... es gibt schon sehr leckeren Zwieback und auch guten Pfefferminztee. Ist ein "gute Besserung" angebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2015 Du darfst das hier gern verzehren - ob Du es auch anbieten solltest, weiß ich nicht... Krank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich ziehe - was keine Wertung sein soll - gouvis Kaffee vor. Flo wünsche ich gute Besserung und klaue mir einen Zwieback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2015 Du darfst das hier gern verzehren - ob Du es auch anbieten solltest, weiß ich nicht... Krank? Richtig krank hoffe ich nicht. Ich vermute eher die Nebenwirkungen einer Lokalanästhesie. *knusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Morgen! Hier kalt und winterlich ....... bearbeitet 11. Oktober 2015 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2015 Morgen! Hier kalt und winterlich ....... Sonne Ich denke, ich gehe heute Nachmittag mal Wracks fotografieren... Mal sehen, wie die Tide ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2015 Was halten wir hier eigentlich von Infrarotheizungen? *BrotKäseundWurstplattenbereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2015 Auflaufend Wasser 😔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2015 Gratulation an die Wiener: FPÖ wird bei weitem nicht die stärkste Partei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2015 *Erleichterung*Ein wirklich erfreuliches Ergebnis sieht anders aus, aber trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2015 Das allerdings finde ich schon eher erfreulich: Bei den jungen Wählern hat die FPÖ nur 24% erreicht. Bei den jungen Wählern (unter 29 Jahre) hatte die SPÖ mit 35 Prozent die Nase vorne, die FPÖ erreichte 24, die Grünen 20, die Neos elf und die ÖVP nur sechs Prozent. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2015 guten Abend! mal reingeschaut .... was ihr plaudert ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich führe Selbstgespräche.Hallo Jos , schön, dich wieder mal zu lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) ... oder muss ich mich schwer erkrankt (lieg mit Schnupfenschnauze im Bett) zur Maschine schleppen? Der korrekte medizinische Fachbegriff ist "Rüsselseuche"! P.S.: und gute Besserung! Hab mich noch gar nicht bedankt... Genesungswünsche haben gewirkt, Rüsselseuche ist so gut wie weg. @Flo: Pfeffermiztee und Zwieback klingt nach Magen-Darm... Üble Sache, ganz üble Sache... Vergeht aber normalerweise so schnell wie es kommt. Von daher hoffe ich mal das sich Genesungswünsche mittlerweile erübrigen bearbeitet 11. Oktober 2015 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2015 @Frank: Magendarm wäre nicht nach 24 Stunden erledigt. Ich habe tatsächlich ein Lokalanästhetikum im Verdacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* *schlürf* Danke! Möge die Macht mit Euch sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Einmal Kaffee ohne Macht bitt, dafür mit Milch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Aber gerne doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts